- Sponsored -

So sichern das Samsung Galaxy S6 mit Leichtigkeit nach oben

- Sponsored -

Wenn Sie halten eine gute Gewohnheit wieder auf die wichtigen Daten auf Ihrem Samsung Galaxy S6, es wird viel einfacher für Sie, die Daten zurück zu erhalten, wenn Sie eine falsche Löschung auf Ihrem Samsung Galaxy S6 durchführen. Es gibt viele Arten von Dateien auf dem Samsung Galaxy S6, dass Sie sichern möchten. Beispielsweise, Sie können die Kontakte brauchen, die sind der Schlüssel für die anderen versuchen,. Und Fotos sind die Träger der Erinnerungen Ihres Lebens. Solche Dinge sind so wichtig, dass niemand sie zu verlieren tragen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Backup-Dateien für Ihr Samsung S6 zu erstellen, und die Leute erwähnen oft die Google. Sie können die Google verwenden, um Ihre Daten zu sichern und die Daten dann mit dem Google-Konto wiederherstellen verwendet. Auf diese Weise wird unter den Nutzern von Android-Geräten weit verbreitet.

Aber haben Sie jemals daran gedacht ein einfacher und sicherer Werkzeug zu finden,? Wie wir wissen, die Daten über die Service Cloud gespeichert ist auf die Gefahr der Leckage von persönlichen Daten. Ich ziehe es die Desktop-Anwendungen wie die Fonelab für Android. Es ist ein Werkzeug von der Aiseesoft entwickelt. Es ist wirklich eine einfache Anwendung, denn alle werden die Aufgaben mit einigen einfachen Klicks erledigt werden. Sie können es verwenden, um die Dateien mit den Nachrichten zu sichern, Kontakte, Audios, Videos, Fotos, Dokumente und so weiter. Alle Backup-Dateien erstellt werden, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, Das ist auch leicht, die Sie wiederherstellen. Und die FoneLab für Android ist kompatibel mit fast allen Android-Geräten wie dem Samsung, Motorola, HTC, etc. Natürlich, das Samsung Galaxy S6 ist auch auf der Liste.


Jetzt möchte ich euch sagen, die detailliert die FoneLab für Android verwenden.
Schritt 1. Starten Sie das Tool auf Ihrem Computer. Und schließen Sie Ihr Samsung Galaxy S6 an Ihren Computer mit einem USB-Kabel.


Schritt 2. Dann wird Ihr Samsung Galaxy S6 wird durch das Werkzeug erfasst werden. Und Sie müssen das USB-Debugging auf Ihrem Samsung Galaxy S6 zu ermöglichen. Der vollständige Anweisung ermöglicht wird an der Schnittstelle gezeigt werden.


Schritt 3. Jetzt können Sie die Dateitypen auswählen, die Sie auf Ihrem Samsung Galaxy S6 sichern möchten. Sie können die Nachrichten wählen, Kontakte, Anrufprotokolle, Fotos, Audios, Videos, usw.


Schritt 4. Nach der Auswahl der Dateitypen, Sie können nun tippen Sie auf den "Wiederherstellen", um den Sicherungsvorgang zu starten. Und die Backup-Datei, die Sie mit diesem Tool erstellen, wird auf Ihrem Computer gespeichert werden.


Tipps:
1.Das Fonelab für Android können nicht nur die Daten auf Ihrem Mobiltelefon sichern, sondern auch die Daten, die Sie von Ihrem Telefon gelöscht zurück.
2.Neben dem Samsung Galaxy S6, Sie können auch die anderen Android-Geräte auf dem FoneLab für Android verwenden, wie die S5 / S4 / S3, HTC usw..
3.Es gibt auch eine kostenlose Version dieses Tools, wenn Sie es einen Versuch geben möchten. Aber die Version wird einfach die eingeschränkten Funktionen bieten.


This post was last modified on Juni 7, 2017 8:34 am

- Sponsored -

If you keep a good habit of back up the important data on your Samsung Galaxy S6, it will be much easier for you to get back the data when you perform a wrong deletion on your Samsung Galaxy S6. There are many kinds of files on the Samsung Galaxy S6 that you may want to back up. For example, you may need the contacts, which are the keys for attempt the others. And photos are the carriers of the memories of your life. Such things are so important that no one can bear to lose them.

If you keep a good habit of back up the important data on your Samsung Galaxy S6, it will be much easier for you to get back the data when you perform a wrong deletion on your Samsung Galaxy S6. There are many kinds of files on the Samsung Galaxy S6 that you may want to back up. For example, you may need the contacts, which are the keys for attempt the others. And photos are the carriers of the memories of your life. Such things are so important that no one can bear to lose them.

There are many ways to create backup files for your Samsung S6, and people often mention the Google. You can use the Google to back up your data and then restore the data with the same Google account used. This way is widely used among the users of Android devices.

But have you ever think of finding an easier and safer tool? As we know, the data stored on the Cloud service is at the risk of the leakage of personal information. I prefer the desktop applications like the Fonelab for Android. It is a tool developed by the Aiseesoft. It is really an easy application, because all the tasks will be done with some simple clicks. You can use it to back up the files including the messages, contacts, audios, videos, photos, documents and so on. All the backup files created will be stored on your computer, which is also easy for you to restore. And the FoneLab for Android is compatible with almost all the Android devices like the Samsung, Motorola, HTC, etc. Of course, the Samsung Galaxy S6 is also on the list.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac


Now let me tell you the detailed way to use the FoneLab for Android.
Step 1. Launch the tool on your computer. And connect your Samsung Galaxy S6 to your computer with a USB cable.


Step 2. Then your Samsung Galaxy S6 will be detected by the tool. And you need to enable the USB Debugging on your Samsung Galaxy S6. The full instruction of enabling will be showed on the interface.


Step 3. Now you can choose the file types that you want to back up on your Samsung Galaxy S6. You can choose the messages, contacts, call logs, photos, audios, videos, and so on.

device-connected
Step 4. After choosing the file types, you can now tap on the “Recover” button to start the backup process. And the backup file you create with this tool will be stored on your computer.


Tips:
1.The Fonelab for Android can not only back up the data on your mobile phone, but also get back the data you deleted from your phone.
2.Besides the Samsung Galaxy S6, you can also use the other Android devices on the FoneLab for Android, like the S5/S4/S3, HTC and so on.
3.There is also a free version of this tool if you want to give it a try. But the version will simply offer the limited functions.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac