- Sponsored -

Wie Backup IMessages vom iPhone auf Computer-

- Sponsored -

In den vergangenen Tagen, Wir verwenden E-Mails und Telefonanrufe zu anderen Menschen in der Regel zu kontaktieren. Aber iPhone Nachrichten werden jetzt den dominierenden Platz da dürfen Sie kostenlos Nachrichten zwischen zwei iPhones Text. So ist es in der täglichen Kommunikation immer häufiger verwendet. Manchmal sind die Nachrichten enthalten bestimmte wichtige Informationen oder einige lustige Sachen, die Sie für immer behalten wollen. Was auch immer der Grund ist,, iPhone-Nachrichten sind das, was Backup-Muss für Anwender. Dann brauchen Sie einen leistungsfähigen iPhone Datentransfer-Tool, um Ihnen helfen, diese iPhone Nachrichten verwalten.

Angenommen, Sie sind auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit, Backup alle iPhone-Nachrichten von Ihrem alten Gerät auf den Computer. Diese Bewegung wird Ihre Nachrichten zu sichern, falls Sie wichtige Nachrichten aus Versehen verlieren. Jedoch, iTunes Backup-Nachrichten ist nicht die beste Wahl. Zweifellos iTunes ist eine professionelle Datensicherung und Transfer-Tool für Apple-Nutzer. Aber Sie mit keine andere Wahl Sicherung der bestimmten Datei, die Sie wollen, um Backup aller Dateien auf einmal. Macht nicht, in Bezug auf das Sichern von Dateien selektiv,werden wir Ihnen vorstellen eine tolle Alternative benannt FoneTrans. Wir zeigen Ihnen, wie man Backup iPhone und Nachrichten, die WhatsApp-Nachrichten an Computer mühelos mit FoneTrans sich in diesem Bereich.

Einfache Schritte zur Sicherung IMessages & SMS vom iPhone auf PC ohne iTunes


Schritt 1. Werde FoneTrans heruntergeladen

Laden Sie FoneTrans auf Ihrem Computer und klicken Sie dann auf die heruntergeladene Datei, um sie installiert werden. Dieses Programm perfekt unterstützt Windows 7, Windows XP oder anderen Fenstern.

Schritt 2. Starten Sie nach der Installation FoneTrans.

Wenn der Installationsvorgang wird durchgeführt, Sie sofort starten müssen. Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit dem Computer nach dem Starten anschließen. Dann wird das Gerät durch FoneTrans erkannt und in der Hauptoberfläche des Programms angezeigt werden. Alle iPhone-Serie läuft verschiedenen iOS unterstützt werden können. Beispielsweise, iOS 6, iOS 7 und iOS8.

Schritt 3. Backup-Nachrichten in Ihrem iPhone.

In der linken Seite des Programm, Sie werden viele Kategorien zu sehen. Schlagen Sie die Option Nachrichten. Wenn Sie SMS wählen, alle Nachrichten auf dem iPhone angezeigt. An dieser Stelle, haben Sie zwei Möglichkeiten, ein Backup Ihrer iPhone SMS haben. Entweder Backup aller iPhone SMS-Nachrichten oder einen Teil der Nachrichten, die Sie wollen,.

1. Backup-Teil der SMS-Nachrichten auf dem iPhone wählen.

Zur Sicherung Teil der SMS-Nachrichten auf Ihrem iPhone wollen, Sie müssen nur die gewünschten Nachrichten zu lesen und dann drücken Sie die Schaltfläche Export in. Then select “Export selected SMS to computer” . Sie können Ihren Computer durchsuchen und wählen Sie das Ziel, wo man möchte, um die SMS-Nachrichten auf Ihrem Computer behalten.

2. Sichern Sie alle SMS-Nachrichten auf Ihrem iPhone auf einmal

Um Backup aller SMS-Nachrichten auf Ihrem iPhone, Sie die Option Export, auf der Spitze des Programms getroffen haben. Then select “transfer all messages to PC”.

Wenn Sie die Integrität der Nachrichten sicherstellen wollen, dann sollten Sie besser Backup sie von Ihrem iPhone an den Computer regelmäßig. Dies wird Datenverlust effektiv zu reduzieren. Alles scheint so einfach mit FoneTrans Recht? Holen Sie es heruntergeladen und haben einen Versuch!


This post was last modified on Juni 7, 2017 8:01 am

- Sponsored -

In the past days, we use emails and phone calls to contact other people normally. But iPhone messages are taking the dominant place now since you are allowed to text free messages between two iPhones. So it is more and more commonly used in our daily communication. Sometimes the messages contain certain important information or some funny things you want to keep forever. Whatever the reason is, iPhone messages are what must backup for users. Then you need a powerful iPhone data transfer tool to help you manage those iPhone messages.

In the past days, we use emails and phone calls to contact other people normally. But iPhone messages are taking the dominant place now since you are allowed to text free messages between two iPhones. So it is more and more commonly used in our daily communication. Sometimes the messages contain certain important information or some funny things you want to keep forever. Whatever the reason is, iPhone messages are what must backup for users. Then you need a powerful iPhone data transfer tool to help you manage those iPhone messages.

Assume you are searching for a simple way to backup all the iPhone messages from your old device to your computer. This movement will secure your messages in case you lose important messages by accident. However, using iTunes to backup messages is not the best choice. Without doubt iTunes is a professional backup and transfer tool for Apple users. But you have to backup all the files at once with no choice backing up the particular file you want. Never mind, in terms backing up files selectively,we will introduce to you a great alternative named FoneTrans. We will show you how to backup iPhone messages or whatsapp messages to computer effortlessly with FoneTrans in the following part.

Simple steps to backup iMessages & SMS from iPhone to PC without iTunes


Step 1. Get FoneTrans downloaded

Download FoneTrans on your computer and then click the downloaded file to get it installed. This program perfectly supports Windows7,Windows XP or other windows.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac

fonetrans-start

Step 2. Launch FoneTrans after installation.

When the installation process is done, you have to launch it immediately. Use a USB cable to connect your iPhone with the computer after launching. Then your device will be detected by FoneTrans and shown in the main interface of the program. All iPhone series running various iOS can be supported. For example, iOS 6, iOS 7 and iOS8.

file-types

Step 3. Backup messages in your iPhone.

In the left side of the program, you will see many categories. Hit the option Messages. When you choose SMS, all of the messages on your iPhone will be displayed. At this point, you have two choices to backup your iPhone SMS. Either backup all the iPhone text messages or part of the messages you want.

sms

1. Backup part of the text messages you select on your iPhone.

In order to backup part of the text messages you want on your iPhone, you just have to check the wanted messages and then hit the button Export to. Then select “Export selected SMS to computer” . You can browse your computer and pick the destination where you would like to keep the text messages on your computer.

2. Backup all the text messages on your iPhone at one time

In order to backup all the text messages on your iPhone, you have to hit the option Export to on the top of the program. Then select “transfer all messages to PC”.

If you want to ensure the integrity of your messages, then you had better backup them from your iPhone to the computer regularly. This will reduce data loss effectively. Everything seems so easy with FoneTrans right? Get it downloaded and have a try!

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac