Wie zur Unterstützung iPhone WhatsApp-Nachrichten mit diesen Power-Methoden

Ich möchte WhatsApp-Nachrichten aus der SE meiner iPhone-Gerät deinstalliert werden. Ich möchte WeChat zu verwenden, um es so ausgetauscht, dass ich mit meinem Geschäft Kollegen kommunizieren können, die in China. Aber wie kann ich Backup-iPhone WhatsApp-Nachrichten bevor ich weg mit es mit dem Prozess beginnen wird ersetzt?

Ein globales Werkzeug zum Chatten, dass als auch Familienmitglieder Freunden kommunizieren verwenden, ist WhatsApp. Es kann auch für geschäftliche Zwecke verwendet werden,. Der wichtigste Teil von WhatsApp ist der Text sowie Sprachnachrichten. Jedoch, gibt es immer noch viele Menschen, die über sein kann, die gleiche Frage mit und wollen würde Backup-iPhone WhatsApp-Nachrichten sollten im Notfall. In einem solchen Fall, die große Frage wird sein, wie WhatsApp-Nachrichten in Ihrem iPhone Gerät gesichert werden können. Die folgenden Überschriften wird erklärt, wie Sie dies auf einfache Weise gehen kann.

Es gibt spezielle Versionen von WhatsApp, die speziell für iOS und Android-Nutzer gedacht sind. Sie sind frei zum Download. In diesem Schreiben bis, wir werden nur zu erklären, wie Sie auf Ihrem iPhone Gerät die Nachrichten ohne Stress sichern können. In der folgenden, die auf der WhatsApp Plattform gesichert werden sind: Zubehör, Texte, Nachrichtenverlauf, Sprachnachrichten und so weiter.

Es gibt vier Methoden und jeder von ihnen wird kurz erläutert Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen – Backup-iPhone WhatsApp-Nachrichten.

Erstes Verfahren: Mit iCloud Laufwerk Videos sowie Nachrichten auf WhatsApp haben gesichert

Es gibt ein sehr hohes Maß an Zusammenarbeit zwischen Apple und WhatsApp. Dies könnte bedeuten, dass es irgendeine Art von Überlegenheit in den meisten Fällen. In diesem Fall, die Nachrichten werden gesichert oder auf der WhatsApp-Plattform gespeichert. Was Sie brauchen nur WLAN und auch ein Konto bei iCloud mit.

Schritt 1. Gehen Sie zu Ihrem mobilen Gerät, die Einstellungen suchen und dann klicken Sie darauf. Danach, sucht iCloud im Bereich Einstellungen und klicken Sie darauf. Sobald Sie haben, dass erfolgreich getan, suchen Sie nach iCloud-Laufwerk und tippen Sie darauf,. Wenn es ausgeschaltet werden passiert, werden Sie es wechseln müssen auf. Die Art und Weise umgeschaltet, es zu haben ist WhatsApp zu lokalisieren und dann einschalten. Sobald Sie diese ein getan haben gewechselt haben Sie automatisch die iCloud-Laufwerk.

Turn-on-icloud-Laufwerk
Schritt 2. Klicken Sie auf WhatsApp und dann die Einstellungen finden darauf klicken. In den Einstellungen, sucht Chats und klicken Sie dann auf sie zu gehen Backup to Chat. In anderen Chat-Geschichte zu haben gesichert, Sie müssen sicherstellen, dass der Chat-Backup aktiviert ist.

Back-up-whatsapp-Nachrichten-on-iphone
Sie können auch Backup-Videos in Ihrem WhatsApp wenn Sie wollen, wie alles, was Sie tun müssen, ist, um sicherzustellen, dass Sie auf die enthaltenen Videos gedreht haben. Dies kann zumindest haben sie in Zukunft Zeit wieder zu kommen,.
Die Auto-Backup-Funktion ist, dass Sie Ihre Videos und Nachrichten in WhatsApp zu ermöglichen sichern automatisch, ohne dass jemand die Auswahl.

Deinstallieren von WhatsApp ermöglicht es Ihnen, WhatsApp wieder zu haben. Mit Hilfe des Kontos, das Sie die ursprünglich mit WhatsApp haben, es installiert haben. Ab sofort werden Sie angemeldet, werden Sie die Sicherung wiederhergestellt durch icloud haben beantragt werden.

Zweites Verfahren: WhatsApp Extraktor Mit WhatsApp Stimme sowie Textnachrichten in Ihrem iPhone Gerät mit Hilfe Ihres PCs wiederherstellen

Aus dem Verfahren, das oben erklärt wurde,, Sie hätten bemerkt, dass der Chat-Verlauf in Ihrem WhatsApp durch iCloud gesichert werden. Solche Nachrichten können nur gesichert werden, aber sie können nicht online von iCloud Benutzern gelesen werden. Auch, im Fall von Sprachnachrichten, gibt es keine Option, wenn sie gesichert haben Sie iCloud verwenden.

Was Sie brauchen, um die Verwendung von in diesem Fall machen, ist WhatsApp Extractor – FoneLab. Was Sie brauchen, ist es heruntergeladen und installiert haben und dann ein USB-Kabel, das Sie verwenden können, es an Ihren PC angeschlossen haben,.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

Schritt 1. Haben Sie es auf Ihrem System heruntergeladen und installiert. Danach können Sie es dann gestartet haben. Verwenden Sie das USB-Kabel, um Ihr iPhone Gerät an Ihr System anschließen und das Gerät wird automatisch vom Programm erkannt werden.

anfangen
Schritt 2. Sie müssen Ihr Gerät gescannt werden. Um dies zu tun, stellen Sie sicher, dass Sie die Option aus dem iOS-Gerät wiederherstellen ausgewählt haben. Dieser Prozess geht Sekunden dauern.

Scan-device-iphone-5
Schritt 3. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, die Daten in Ihrem Gerät automatisch auf der Oberfläche des Programms angezeigt werden. Gehen Sie jetzt zu WhatsApp, dann WhatsApp Anhänge lokalisieren. Sobald Sie dies tun, Sie werden in der Lage sein, alle Nachrichten auf dem WhatsApp zu sehen. Klicken Sie einfach erholen, und sie werden auf Ihrem PC gespeichert werden.

Back-up-whatsapp-Nachrichten-iphone

Drittes Verfahren: Backup-iPhone WhatsApp-Nachrichten via E-Mail

Es gibt auch eine andere Methode, die Sie E-Mails über Personal-Computer gesichert Verwendung zu WhatsApp-Nachrichten haben machen können mit. Alles, was Sie in diesem Fall brauchen, ist eine E-Mail-Adresse, die auch WLAN gehört Ihnen.

Back-up-whatsapp-Nachrichten-mit-Mail
Schritt 1. Öffnen Sie Ihre WhatsApp und navigieren Sie durch die Nachricht, die Sie gerne auf Ihrem Personal Computer zu sichern.

Schritt 2. Sie müssen den Namen der Person zu treffen. Danach, lokalisieren Export-Chat, wenn Sie unten geblättert haben. Es ist ein Fenster, das Pop-up wird. So stellen Sie sicher, dass Sie werden die Wahl “befestigen Medien”.

Schritt 3. Sobald Sie mit dem oben sind durch, Sie werden die Mail-Option wählen müssen. Geben Sie das Ziel (E-Mail-Addresse) dass Sie möchten, dass die WhatsApp-Nachrichten abgesendet. Dadurch, Sie sollten in der Lage sein, zu sehen, dass Ihre Nachrichten in TXT-Format gespeichert wurden,.

Forth Verfahren: Mit AirDrop die WhatsApp Massagen haben Gesichert

Dies ist eine sehr wichtige Anwendung für iPhone-Nutzer. Dies ist, weil es eine Verbindung zwischen Mac und iOS-Geräte erstellt.

Back-up-whatsapp-Nachrichten-with-airdrop
Schritt 1. Haben die ersten beiden Schritte in dem dritten Verfahren wiederholt oben erklärt. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Nachrichten und Anhänge gepackt zu haben,.

Schritt 2. Auf der Abwurf Plattform, achten Sie darauf, bis klauen zu tun unten. In anderen zu suchen Ihren Mac, haben die Möglichkeit, “wählen alle‘ausgewählt. Sobald Sie es haben angezapft, Sie werden die Nachrichten auf Ihrem WhatsApp können zu teilen.

In anderen Backup-iPhone WhatsApp-Nachrichten mit den oben genannten Methoden, die erläutert wurden,, Sie werden jeden Schritt im Detail folgen müssen.

How to Backup iPhone WhatsApp Messages with these Power Methods

I want WhatsApp messages to be uninstalled from the SE of my iPhone device. I want to use WeChat to have it replaced so that I can be communicating with my business colleagues who are in China. But how do I Backup iPhone WhatsApp messages before I will commence with the process off having it replaced?

A global tool for chatting that friends as well as family members do use to communicate is WhatsApp. It can also be used for business purposes. The most vital part of WhatsApp is the text as well as voice messages. However, there are still many persons that may be having the same question above and would want to Backup iPhone WhatsApp messages should in case of emergency. In such a case, the major question will be how WhatsApp messages can be backed up in your iPhone device. The following subheadings will explain how you can go about this in an easy way.

There are specific versions of WhatsApp which are meant for iOS and android users specifically. They are free to download. In this write up, we are only going to be explaining how you can back up the messages on your iPhone device without stress. The following that will be backed up on the WhatsApp platform are: attachments, texts, message history, voice messages and so on.

There are four methods and each of them will be explained briefly to help you achieve your objective – Backup iPhone WhatsApp Messages.

First method: Using iCloud drive to have videos as well as messages on WhatsApp backed up

There is a very high level of cooperation between Apple and WhatsApp. This is could mean that there will be some kind of superiority in most cases. In this case, the messages are backed up or stored on the WhatsApp platform. What you will only need are WLAN and also having an account with iCloud.

Step 1. Go to your mobile device, locate the settings and then click on it. After that, look for iCloud within the settings area and click on it. Once you have done that successfully, look for iCloud drive and tap on it. If it happens to be switched off you will have to switch it on. The way to have switched it on is to locate WhatsApp and then switch it on. Once you have done this one you have automatically switched the iCloud drive on.

turn-on-icloud-drive
Step 2. Click on WhatsApp and then locate the settings to click on it. In the settings, look for chats and then click on it to go to Chat Backup. In other to have chat history backed up, you will have to make sure that the Chat Backup is turned on.

back-up-whatsapp-messages-on-iphone
You can also backup videos in your WhatsApp if you want to as all that you will need to do is to make sure that you have turned on the included videos. This can at least have them restored in future time to come.
The auto back up function is to enable you back up your videos and messages in WhatsApp automatically without selecting anyone.

Uninstalling WhatsApp will enable you to have WhatsApp restored. With the aid of the account that you originally have with WhatsApp, have it installed. Immediately you are signed in, you are going to be requested to have the backup restored through iCloud.

Second Method: Using WhatsApp extractor to restore WhatsApp voice as well as text messages in your iPhone device with the aid of your PC

From the method that was explained above, you would have noticed that the chat history in your WhatsApp can be backed up through iCloud. Such messages can only be backed up but they can't be read online by iCloud users. Also, in the case of voice messages, there is no option to have them backed up once you are using iCloud.

What you need to make use of in this case, is WhatsApp Extractor – FoneLab. What you need is to have it downloaded and installed and then a USB cable that you can use to have it connected to your personal computer.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

Step 1. Have it downloaded and installed on your system. After that you can then have it launched. Use the USB cable to connect your iPhone device to your system and your device will be detected by the program automatically.

getting-started
Step 2. You will need to have your device scanned. To do this, make sure that you have chosen the option recover from iOS device. This process is going to take seconds.

scanning-device-iphone-5
Step 3. Once the scanning is complete, the data in your device will be automatically displayed on the program's interface. Now go to WhatsApp, then locate WhatsApp attachments. Once you do this, you will be able to see all the messages on your WhatsApp. Just click on recover and they will be saved to your personal computer.

back-up-whatsapp-messages-iphone

Third method: Backup iPhone WhatsApp Messages via Email

There is also another method that you can make use of to have WhatsApp messages backed up using emails through personal computer. All you will need in this instance is an email address which belongs to you and also WLAN.

back-up-whatsapp-messages-with-mail
Step 1. Open your WhatsApp and then navigate through the message that you would like to back up on your Personal Computer.

Step 2. You will have to hit the name of the person. After that, locate export chat when you have scrolled down. There is a window that will pop up. Just make sure that you will be choosing “attach media”.

Step 3. Once you are through with the above, you will have to choose the mail option. Just enter the destination (email address) that you would like to have the WhatsApp messages sent to. By doing this, you should be able to see that your messages have been saved in TXT file format.

Forth method: Using AirDrop to have the WhatsApp massages Backed up

This is a very important application for iPhone users. This is because it creates a link between Mac and iOS devices.

back-up-whatsapp-messages-with-airdrop
Step 1. Have the first two steps repeated in the third method explained above. This will enable you to have your messages and attachments packed.

Step 2. On the AirDrop platform, be sure to do down to up swiping. In other to locate your Mac, have the option of “choose everyone' selected. Once you have it tapped, you will be able to share the messages on your WhatsApp.

In other to Backup iPhone WhatsApp messages using the above methods that have been explained, you will have to follow every step in detail.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *