April 7, 2015

Einfache Methode, um verlorene Textnachrichten von Android Phone Recover

Jedoch, Datenverlust noch passiert hin und wieder. Sie können alle Ihre wichtigen Daten in Sekunden, nur weil eines kleinen Fehlbedienung verlieren. Und einige Handy Malware oder Viren können auch dazu führen, den Datenverlust. Zum Glück, wenn Sie die Situation richtig und rechtzeitig angehen, haben Sie immer noch viele Möglichkeiten, um die verlorenen Daten wieder zu bekommen. In diesem Tutorial lernen Sie, wie um die verlorenen Daten von Android-Handy durch eine effiziente Art und Weise zu erholen. Zur Bequemlichkeit, Nehmen wir nur die Rückgewinnung der gelöschten Textanzeigen von Android als Beispiel.
Juni 9, 2015

So exportieren & Drucken von Textnachrichten von Android-Gerät

Hier ist die beste Methode, um SMS-Nachrichten von Android-Handy auf den Computer für Sie exportieren oder ausdrucken Android SMS-Textnachrichten.
Juni 9, 2015

Wie die Daten von SD-Karte des Android Phone abrufen

Einfache Möglichkeit, verlorene Daten von SD-Karte des Android Mobiltelefon mit der professionellen Android SD-Karte Daten Recovery-Tool wiederherstellen.
Juni 9, 2015

Einfacher Weg, um verlorene Kontakte auf Android abrufen

Was ist das Schlimmste, was man bei der Verwendung von Ihrem Android-Smartphone begegnen können? Ich denke, viele Leute können sagen, dass es der Verlust von wichtigen Kontakten. Viele Ursachen würden in der Kontaktverlust führen, zum beispiel, Löschen der Kontakte durch einen kleinen Fehlbedienung, oder einfach nur einen unerwarteten Absturz des Betriebssystems des Smartphones. Glücklicherweise, wenn Sie eine begrenzte Anzahl der Kontakte, Sie können sie auf der SIM-Karte speichern und auch wenn das Smartphone den Absturz des Betriebssystems erlitten, alle Kontakte können noch sicher bleiben. Jedoch, der Raum der SIM-Karte ist recht begrenzt, dass er alle Kontakte unter normalen Umständen nicht speichern und die Daten verloren noch passiert hin und wieder. So ist es notwendig, für Sie zu wissen, wie Sie Ihre Kontakte zu schützen, und was noch wichtiger, wie Sie wichtige Kontakte für Android-Handy abrufen, nachdem Sie sie für eine Vielzahl von Gründen verloren haben.
Juni 9, 2015

Samsung Datenrettung: Wiederherstellen verloren gegangener Daten vom Samsung Phone

Auch wenn Sie einen schönen Smartphone wie Samsung Galaxy S6 haben, Sie können noch in der Datenverlust nach einem Systemfehler oder eine einfache Fehlbedienungen in Folge. Im Vergleich zu den teuren Gerät, die darauf gespeicherten Daten können für Sie wichtiger sein.
Januar 30, 2016

So sichern das Samsung Galaxy S6 mit Leichtigkeit nach oben

Wenn Sie halten eine gute Gewohnheit wieder auf die wichtigen Daten auf Ihrem Samsung Galaxy S6, es wird viel einfacher für Sie, die Daten zurück zu erhalten, wenn Sie eine falsche Löschung auf Ihrem Samsung Galaxy S6 durchführen. Es gibt viele Arten von Dateien auf dem Samsung Galaxy S6, dass Sie sichern möchten. Beispielsweise, Sie können die Kontakte brauchen, die sind der Schlüssel für die anderen versuchen,. Und Fotos sind die Träger der Erinnerungen Ihres Lebens. Solche Dinge sind so wichtig, dass niemand sie zu verlieren tragen.

April 7, 2015

Simple Method to Recover Lost Text Messages from Android Phone

However, data loss still happens every now and then. You may lose all your important data in seconds just because of a little misoperation. And some cellphone malware or viruses can also cause the data loss. Fortunately, if you can tackle the situation properly and timely, you still have many chances to get the lost data back. This tutorial will teach you how to recover the lost data from Android phone through an efficient way. For convenience, let's just take recovering the deleted text messages from Android as an example.
June 9, 2015

How to Export & Print Text Messages from Android Device

Here is the best method to export text messages from Android phone to computer or print out Android SMS text messages for you.
June 9, 2015

How to Retrieve Deleted Data from SD Card of Android Phone

Easy way to recover lost data from SD card of the Android cellphone with the professional Android SD card data recovery tool.
June 9, 2015

Simple Way to Retrieve Lost Contacts on Android

What is the worst thing you can encounter when using your Android smartphone? I think many people may say that it should be the loss of your important contacts. Many causes would result in the contacts loss, for example, deleting the contacts by a little mis-operation, or just an unexpected crash of the operating system of your smartphone. Fortunately if you have a limited number of the contacts, you can save them on your SIM card and even though the smartphone suffered the crash of the operating system, all the contacts can still remain safe. However, the space of the SIM card is quite limited that it cannot save all the contacts under normal circumstances and the data loss still happens every now and then. So it is necessary for you to know how to protect your contacts, and more importantly, how to retrieve important contacts on Android phone after you've lost them for a variety of reasons.
June 9, 2015

Samsung Data Recovery: Recover Lost Data from Samsung Phone

Even if you have a nice smartphone like Samsung Galaxy S6, you may still be in for data loss resulted from a system failure or a simple mis-operation. Compared to the expensive device, the data saved on it can be more important for you.
January 30, 2016

How to Back up the Samsung Galaxy S6 with Ease

If you keep a good habit of back up the important data on your Samsung Galaxy S6, it will be much easier for you to get back the data when you perform a wrong deletion on your Samsung Galaxy S6. There are many kinds of files on the Samsung Galaxy S6 that you may want to back up. For example, you may need the contacts, which are the keys for attempt the others. And photos are the carriers of the memories of your life. Such things are so important that no one can bear to lose them.