März 16, 2017

Anleitung zum Herunterladen und Ändern iPhone Tapete mit Leichtigkeit

Mit der Fähigkeit, Ihr iPhone Tapete zu ändern, ist nur einer der vielen Aspekte der Personalisierung, die Sie Zugriff haben, wenn mit einem iPhone. Tatsächlich, anders als in der Vergangenheit, wenn Sie hatten nur eine begrenzte Auswahl an Tapeten, Sie können nun iPhone Tapete zu ändern, was auch immer Sie es sein wollen, ob es sich um ein Album-Cover von Ihrer Lieblingsband oder ein Bild von Ihrem neuesten Neffe sein. Unabhängig davon, was Sie wollen, es zu sein,, Sie können Ihr Hintergrundbild ändern. Mit dieser Einstellung, wir werden einige der Methoden für das iPhone 6S leben Wallpaper herunterladen sowie einige der beliebtesten Wege zu diskutieren, sich ein Hintergrundbild zu erhalten.
Juli 30, 2016

FoneTrans: Die beste Sharepod Alternative für Windows und Mac

iDevice Benutzer sind auf der Suche nach einem besseren Sharepod alternative Musikdateien vom iPod auf den Computer zu übertragen, (Windows- und Mac-Systeme). Während Sharepod ist eine direkte Methode von Wiedergabelisten und Musik auf iTunes oder Computer von Geräten wie iPad übertragen, iPhone oder iPod, die Pufferung lässt viele Nutzer unzufrieden. Und noch schlimmer ist das Programm abstürzt, während Dateien in einigen Fällen die Übertragung.
Der Mai 7, 2015

So importieren Videos zu iPad Air 2 / iPad Air Mühelos

Sie können nicht wie ein iPad mit Ihnen und Videos auf die ganze Zeit, aber es ist viel bequem Videos auf iPad zu sehen, weil die größeren Bildschirm. Natürlich, iPad Luft kann mehr als nur größeren Bildschirm bieten, seine 64-Bit-A7-Chip und M7 Bewegung Co-Prozessor lässt sich auch leicht mit den Mitglieder die besten watching Erfahrung. Mit Hilfe der Software wie iTunes, Menschen können Videos auf dieses Gerät wann immer sie wollen zu übertragen. Aber manchmal kann iTunes nicht so gut, wie wir es wollen, zu arbeiten, und iTunes scheint nicht zu dem Problem der Umwandlung von verschiedenen Formaten zu lösen. Möglicherweise müssen Sie andere wirksame Methoden, um Ihnen helfen, die Datenübertragung zu beenden, die Sie möchten, um in kürzester Zeit durchgeführt, so dass es mehr Zeit für andere wichtige und kreative Dinge zu tun gibt. Da für die verschiedenen Formate, Sie wirklich brauchen, diese Videos in einige Formate von Ihrem iPad Air unterstützt umgewandelt werden. Sonst, es wird Ihre mehr Zeit und Energie verbrauchen, um mit diesem Thema befassen Format.
April 20, 2015

So übertragen Sie Musik von alten iPod / iPad zu neuen iPad / iPhone

Eines der besten Dinge, über Musik zu hören ist, dass man es überall hören können, die Sie wollen. Es ist eine sehr raffinierte und interessanter Prozess, der eine große Bequemlichkeit vor bringt und eine sehr spannende Erfahrung. Es kommt alles auf Sie, und Sie werden kein Problem haben, um unglaubliche Ergebnisse zugreifen, wie Sie gehen. Aber die Realität ist, dass ein gutes Gerät zu finden, um Ihre Musik zu speichern, auf, kann eine Herausforderung sein,. Wenn Sie eine ältere iPod / iPad haben, wird es sehr schwer für Sie, eine sehr gute Erfahrung zu erhalten, so dass, wenn Sie unglaubliche Ergebnisse zu erhalten, sollten Sie ein gutes Werkzeug zu finden, müssen Sie in dieser Hinsicht helfen. Das ist, wo diese beiden Methoden ins Spiel kommen, da sie einen iPod iPad Music Transfer mit sehr guten Ergebnissen liefern. Hier haben wir einen einzigartigen Leitfaden erstellt, die Ihnen erlauben zu iPad Music Transfer zu Ihrem neuen iOS-Gerät durchführen!
März 1, 2015

Wie man Videos von Mac zu iPad Air Moved erhalten 2

iPad hat sich zum begrüßt Ausrüstung für die Nutzer Videos ansehen durch die hohe Auflösung und groß, aber bequem Größe des Bildschirms. iPad Air ist einer fokussierten Produkt kürzlich veröffentlichten. Es ist eine dünnere und leichtere Gerät mit der gleichen Laufgeschwindigkeit wie iPhone 5S, wodurch die beobachtete Erfahrung noch besser. Jedoch, Mit allen, die guten Seiten des iPad Luft, es hat immer noch einige Mängel. Beispielsweise, nicht alle Videoformate werden von diesem Gerät nicht unterstützt. So ist es durchaus ein Problem für alle Benutzer, wenn sie, um alle Videos auf dem iPad Luft genießen wollen. Es hält Sie fragen, ob es eine einfache Möglichkeit, die Videos in kompatible umwandeln und übertragen Sie sie auf einmal? Wir freuen uns, Ihnen eine perfekte Lösung, auf den folgenden Teil des Artikels. Das einzige Werkzeug, das Sie brauchen, ist FoneTrans für Mac.
August 31, 2014

Wie Musik mit iPad von Ihrem Computer synchronisieren

Wenn Sie die Musik Sie hören, Sie laden Sie es oft auf dem Computer, so dass Sie sie später zu genießen. So nach all den Jahren, Sie müssen so viele gute Songs auf Ihrem Computer gespeichert haben. Aber hier kommt ein Problem. Was, wenn Sie die Musik auf Ihrem iPad Mini genießen 2 wenn Sie nach draußen gehen? Gibt es eine Möglichkeit, um die Musikdateien auf das iPad Mini übertragen 2 ohne die langweiligen Schritte? Da wir alle wissen, dass, iPad-Nutzer haben in iTunes als Medien-Medium verwenden, um die Musikdateien zu übertragen. Und nicht alle Musik-Dateien mit iTunes kompatibel sind. Also, was können Sie, wenn Sie mit dieser Situation zu tun?

March 16, 2017

How to Download and Change iPhone Wallpaper With Ease

Having the ability to change your iPhone's wallpaper is just one of the many aspects of personalisation which you have access to when using an iPhone. In fact, unlike in the past when you had only a limited selection of wallpapers, you can now change iPhone wallpaper to whatever you want it to be, whether it be an album cover from your favorite band or a picture of your latest nephew. Regardless of what you want it to be, you can change your wallpaper to it. With this in mind, we are going to be discussing some of the methods for iPhone 6S live wallpaper download as well as some of the most popular ways to get yourself a wallpaper.
July 30, 2016

FoneTrans: The Best Sharepod Alternative for Windows and Mac

iDevice users are on the lookout for a better Sharepod alternative to transfer music files from their iPod to computer (both Windows and Mac systems). While Sharepod is a direct method of transferring playlists and music to iTunes or computer from devices including iPad, iPhone or iPod, the buffering leaves many users dissatisfied. And worse the program crashes while transferring files in some cases.
May 7, 2015

How to Import Videos to iPad Air 2 / iPad Air Effortlessly

You may not like to take an iPad with you and shoot videos all the time, but it is much comfortable to watch videos on iPad because the bigger screen. Of course, iPad Air can offer more than only bigger screen, its 64-bit A7 chip and M7 motion co-processor can easily provide the users the best watching experience. With the help of software like iTunes, people can transfer videos to this device whenever they want. But sometimes iTunes might not work as well as we want it, and iTunes seems failed to solve the problem of converting different formats. You might need to find other effective methods to help you finish data transfer which you would like to be done in a very short time so that there will be more time to do other important and creative things. As for the different formats, you really need those videos be converted into some formats supported by your iPad Air. Otherwise, it will consume your extra time and energy to deal with this format issue.
April 20, 2015

How to Transfer Music from old iPod/iPad to new iPad/iPhone

One of the best things about listening to music is that you can listen to it anywhere you want. It’s a very refined and interesting process that does bring in front a great convenience and a very exciting experience. It all comes down to you and you will have no problem to access incredible results as you go along. But the reality is that finding a good device to store your music on can be a challenge. If you have an older iPod/iPad it will be very hard for you to obtain a very good experience so if you want to get incredible results you need to find a good tool to help you in this regard. That’s where these two methods come into play as they deliver an iPod to iPad Music Transfer with great results. Here we have created a unique guideline that will allow you to perform iPad Music Transfer to your new iOS device!
March 1, 2015

How to Get Videos Moved from Mac to iPad Air 2

iPad has become the most welcomed equipment for users to watch videos due to the high resolution and big but convenient size of the screen. iPad Air is one focused product released recently. It is one thinner and lighter device with the same running speed as iPhone 5S, which makes the watching experience even better. However, with all that good points of iPad air, it still has some shortcomings. For instance, not all the video formats are supported by this device. So it is quite a problem for all users if they want to enjoy all the videos on the iPad air. It keeps you wonder if there is an easy way to convert the videos into compatible ones and transfer them at once? We are glad to show you one perfect solution on the following part of this article. The only tool you need is FoneTrans for Mac.
August 31, 2014

How to Sync Music with iPad from Your Computer

When you hear the music you like, you often download it on your computer so that you can enjoy them later. So after all these years, you must have kept so many good songs on your computer. But here come a problem. What if you want to enjoy the music on your iPad Mini 2 when you go outdoors? Is there any way to transfer the music files to your iPad Mini 2 without the boring steps? Since we all know that, iPad users have to use iTunes as a media medium to transfer the music files. And not all of the music files are compatible with iTunes. So what can you do when you with this situation?