März 16, 2017

Anleitung zum Herunterladen und Ändern iPhone Tapete mit Leichtigkeit

Mit der Fähigkeit, Ihr iPhone Tapete zu ändern, ist nur einer der vielen Aspekte der Personalisierung, die Sie Zugriff haben, wenn mit einem iPhone. Tatsächlich, anders als in der Vergangenheit, wenn Sie hatten nur eine begrenzte Auswahl an Tapeten, Sie können nun iPhone Tapete zu ändern, was auch immer Sie es sein wollen, ob es sich um ein Album-Cover von Ihrer Lieblingsband oder ein Bild von Ihrem neuesten Neffe sein. Unabhängig davon, was Sie wollen, es zu sein,, Sie können Ihr Hintergrundbild ändern. Mit dieser Einstellung, wir werden einige der Methoden für das iPhone 6S leben Wallpaper herunterladen sowie einige der beliebtesten Wege zu diskutieren, sich ein Hintergrundbild zu erhalten.
September 5, 2016

Wie zur Unterstützung Android Daten auf Computer oder neues Telefon

Es ist wichtig, Ihr Android-Gerät regelmäßig, um zu sichern, um Datenverlust zu vermeiden, so viel wie möglich, obwohl im Gegensatz zu Apple-Geräten, nicht so viel Aufmerksamkeit in Bezug auf Programme erhalten Android-Geräte, die für die Datenverwaltungszwecke verwendet werden können,. Aus diesem Grund, wenn es um Android Datenmanagement kommt, gibt es eine Vielzahl von Programmen von Drittanbietern zur Verfügung. Mit dem im Verstand, heute werden wir auf Aiseesoft Android Data Recovery-Programm zu konzentrieren und die Methode hinter, wie Sie in der Lage, eine einfache Sicherung Android auf neues Handy.
September 4, 2016

Top iPhone Music Transfer auf Mac & Fenster

Wenn es darum geht zu iTunes und das Übertragen von Musik, das erste Programm, das in den Sinn kommt, ist iTunes. iTunes, das ursprüngliche Programm das Datenmanagement von Apple entwickelt, ist die Standardoption für die meisten Apple-Gerätebenutzer. Während iTunes enthält die meisten der grundlegenden Werkzeuge und Funktionen, die ein iPhone zu halten notwendig sind, das Programm selbst ist etwas voll von Bugs, Fehler, und ist im allgemeinen ein instabiler Option. Der Hauptgrund, warum Apple-Nutzer weiterhin iTunes zu verwenden, ist aufgrund der Bequemlichkeit der es. Jedoch, wenn es um die iPhone-Musikübertragung kommt gibt es viele andere Möglichkeiten gibt, und so heute, werden wir einen Blick auf einige dieser Optionen zu nehmen und die Funktionen, die mit ihnen zu kommen.
August 3, 2016

Wie Sync Outlook-Kontakte mit iPhone 7 / 6S / SE / 6 mit großer Leichtigkeit

Outlook ist eine Anwendung, die von Microsoft ermöglicht wurde, um sicherzustellen, dass es eine bessere und effiziente Verwaltung der Aktivitäten innerhalb Ihrer iPhone-Gerät. Mit Hilfe von Outlook, E-Mails, persönliche Kontakte, Konferenzen und so weiter verwaltet werden. Das Vorhandensein von Outlook stellt sicher, dass Sie Ihre Suche auf dem Gerät sehr effizient ist, wie Sie leicht nach Kontakten suchen können. Auch, Ihren Kalender können gemeinsam genutzt und verwaltet werden. Aufgrund der Bequemlichkeit, dass diese Anwendung bringt viele Anwendungsmöglichkeiten von Fenstern, es ist bevorzugt, sehr viel, obwohl die große Frage bleibt, ob mit iPhone Sync Outlook-Kontakte mit 7 / 6S / SE / 6 leicht.
Juli 30, 2016

FoneTrans: Die beste Sharepod Alternative für Windows und Mac

iDevice Benutzer sind auf der Suche nach einem besseren Sharepod alternative Musikdateien vom iPod auf den Computer zu übertragen, (Windows- und Mac-Systeme). Während Sharepod ist eine direkte Methode von Wiedergabelisten und Musik auf iTunes oder Computer von Geräten wie iPad übertragen, iPhone oder iPod, die Pufferung lässt viele Nutzer unzufrieden. Und noch schlimmer ist das Programm abstürzt, während Dateien in einigen Fällen die Übertragung.
Der Mai 7, 2016
So übertragen Sie Daten vom iPhone auf neues iPhone
Wenn Sie nicht möchten, nicht in der Lage sein, alle Ihre wertvollen Videos zu übertragen, Fotos und Zahlen von Ihrem alten iPhone in Ihr neues iPhone, dieser Artikel ist dann nicht für Sie. Wenn Sie wollen, all diese wertvollen Erinnerungen nicht in der Lage so zu speichern, als einen ersten Schritte des Babys, ein schöner Sonnenuntergang, oder ein Video, das Sie weinen vor Lachen macht, dann weiterziehen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Geschäftskontakte zu halten und durch die Übertragung der Nummern in Kontakt mit Ihren Freunden bleiben, dann gilt dies nicht für Sie.

March 16, 2017

How to Download and Change iPhone Wallpaper With Ease

Having the ability to change your iPhone's wallpaper is just one of the many aspects of personalisation which you have access to when using an iPhone. In fact, unlike in the past when you had only a limited selection of wallpapers, you can now change iPhone wallpaper to whatever you want it to be, whether it be an album cover from your favorite band or a picture of your latest nephew. Regardless of what you want it to be, you can change your wallpaper to it. With this in mind, we are going to be discussing some of the methods for iPhone 6S live wallpaper download as well as some of the most popular ways to get yourself a wallpaper.
September 5, 2016

How to Backup Android Data to Computer or New Phone

It’s important to back up your Android device regularly in order to prevent data loss as much as you can, although unlike Apple devices, Android devices do not receive as much attention in regard to programs that can be used for data management purposes. This is why when it comes to Android data management, there is a wide variety of third-party programs available. With that in mind, today we are going to focus in on Aiseesoft’s Android Data Recovery program and the method behind how you are able to easily backup Android to new phone.
September 4, 2016

Top iPhone Music Transfer on Mac & Windows

When it comes to iTunes and transferring music, the first program that comes to mind is iTunes. iTunes, the original data management program developed by Apple, is the default option for most Apple device users. While iTunes contains most of the basic tools and features which are necessary to maintain an iPhone, the program itself is somewhat fully of bugs, errors, and is generally an unstable option. The main reason as to why Apple users continue to use iTunes is due to the convenience of it. However, when it comes to iPhone music transfer there are plenty of other options available out there and so today, we are going to take a look at some of these different options and the features that come with them.
August 3, 2016

How to Sync Outlook Contacts With iPhone 7/6S/SE/6 With Great Ease

Outlook is an application that has been made possible by Microsoft to ensure that there is a better and efficient management of activities within your iPhone device. With the aid of Outlook, emails, personal contacts, conferences and so on can be managed. The presence of Outlook ensures that your searching is very efficient in your device as you can easily search for contacts. Also, your calendar can be shared and managed. Due to the convenience that this application brings to lots of uses of windows, it is very much preferred even though the major question still remains whether having to Sync Outlook Contacts with iPhone 7/6S/SE/6 is easy.
July 30, 2016

FoneTrans: The Best Sharepod Alternative for Windows and Mac

iDevice users are on the lookout for a better Sharepod alternative to transfer music files from their iPod to computer (both Windows and Mac systems). While Sharepod is a direct method of transferring playlists and music to iTunes or computer from devices including iPad, iPhone or iPod, the buffering leaves many users dissatisfied. And worse the program crashes while transferring files in some cases.
May 7, 2016
How to Transfer Data from iPhone to New iPhone
If you don't want to be able to transfer all your precious videos, photos and numbers from your old iPhone into your new iPhone, then this article isn't for you. If you don't want to be able to save all those precious memories such as a baby's first steps, a beautiful sunset, or a video that makes you cry from laughter, then move on. If you don't want to keep your business contacts and stay in touch with your friends by transferring numbers, then this will not apply to you.