- Sponsored -

Anleitung zum Herunterladen und Ändern iPhone Tapete mit Leichtigkeit

- Sponsored -

Mit der Fähigkeit, Ihr iPhone Tapete zu ändern, ist nur einer der vielen Aspekte der Personalisierung, die Sie Zugriff haben, wenn mit einem iPhone. Tatsächlich, anders als in der Vergangenheit, wenn Sie hatten nur eine begrenzte Auswahl an Tapeten, du kannst jetzt ändern iPhone Tapete zu, was auch immer Sie es sein, ob es sich um ein Album-Cover von Ihrer Lieblingsband oder ein Bild von Ihrem neuesten Neffe sein. Unabhängig davon, was Sie wollen, es zu sein,, Sie können Ihr Hintergrundbild ändern. Mit dieser Einstellung, wir werden einige der Methoden zu diskutieren, für iPhone 6S leben Wallpaper herunterladen sowie einige der beliebtesten Möglichkeiten, um sich ein Hintergrundbild zu erhalten.


Teil 1. Wo iPhone 6S / 07.07 Plus-Wallpaper herunterladen Get

Im Folgenden finden Sie eine Tapete einige der besten Websites für immer, kostenlos, und das passt Ihre Persönlichkeit.

iPhoneWalls.net - Auf dieser Website, Sie Zugriff auf Tausende von Tapeten gegeben, alle sind frei. Sie können Hintergrundbilder auf der Grundlage der wichtigsten Kategorie, die sie fallen in sowie basierend auf dem iPhone sehen, die Sie haben (für die Auflösung Gründen). Um das Ganze abzurunden, wenn Sie mehrere Hintergrundbilder sehen, dass Sie möchten, verwenden,, you can add them to “My Collection” for future use.

Papers.co - Diese Webseite ist nicht spezifisch für nur iPhone 6S Wallpaper herunterladen leben, sondern Android-Geräte und Computer zu. Nicht nur sind Sie in der Lage, sich von der Website herunterladen, aber es ist eine Anwendung zur Verfügung stellen eine neue Tapete immer noch einfacher.


Poolga - Poolga ist spezifisch für alle iOS-Geräte und enthält eine große Auswahl an Tapeten, die von Künstlern gestaltet sind, die kühl und innovative Tapeten speziell entwerfen.


Google Bilder - Das ist richtig. Wenn Sie über Google Images Kopf und für die Art der Tapete suchen, die Sie suchen, followed by “iPhone Wallpaper,” you will be provided with thousands of options to choose from.

Nochmals, das sind nur einige der besten Websites, obwohl es gibt buchstäblich Tausende von Websites sind, die Sie mit einigen cool aussehenden iPhone Tapeten bieten.



Teil 2. Wie Ändern iPhone Wallpaper

Die Methode hinter, wie Sie Ihre iPhone Tapete ändern können, ist ziemlich einfach, obwohl im Nachhinein tut die iOS-Plattform es verkomplizieren und es für die Nutzer etwas schwer zu bekommen. Unten, wir haben einen kurzen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie Ihre Geräte Tapete in wenigen Minuten ändern kann.

Bevor Sie mit diesen Schritten beginnen, es ist wichtig, dass Sie ein Bild finden, das Sie als Hintergrundbild einstellen möchten. Wie wir oben erwähnt, Es gibt mehrere Quellen, wo Sie Hintergründe kostenlos bekommen.

Schritt #1 Entsperren Sie Ihr Gerät und geben Sie das Kennwort, falls erforderlich -.

Schritt #2 – Swipe to the “Settings” application, Tippen Sie auf das, and tap on the “Wallpaper” tab which is located a couple of places below the “General” option.


Schritt #3 - Nächster, tap on “Choose a New Wallpaper,” and your devices photo gallery will be shown. Wenn Sie nicht bereits haben selbst eine Tapete, die Sie zufrieden sind, nehmen Sie die Zeit, um durch die Galerie zu gehen und ein Foto zu finden, die Sie möchten Ihre Tapete ändern.


Schritt #4 - Tippen Sie auf das Bild, das Sie möchten als Hintergrundbild festlegen, und bei Bedarf ändern Sie die Größe.

Hinweis: wenn Sie möchten, then you are able to set separate images as your “Home Screen” and your “Wallpaper.”

Zum Glück, es ist nicht auf dieses Verfahren zu viel, und es gibt keine Notwendigkeit, ein externes Programm für die Verwendung der Job zu erledigen. Jedoch, wir sind noch nicht fertig. Wie wir oben erwähnt, Sie können Hintergrundbilder auf Ihren Computer herunterladen, obwohl dies läßt fragen, die Menschen, wie sie Tapeten von ihrem Computer übertragen, auf ihrem iPhone.



Teil 3. Übertragen von iPhone Hintergrundbild von Computern zu iPhone

Mit dieser nächsten Methode, wir gehen auf zu konzentrieren, wie Sie iPhone Tapeten übertragen können, die Sie auf Ihrem Computer, auf Ihr iPhone.

Um dieses Verfahren zu erfüllen, und es verwendet, iPhone Tapete zu ändern, Sie müssen das Herunterladen und Installieren iOS Transfer Tool - FoneTrans. Mach dir keine Gedanken! Sie können dieses Programm kostenlos herunterladen, und es dauert nur ein paar Minuten, um es installiert werden, bevor Sie rechts in diese Methode springen.

Schritt #1 Starten Sie die iOS Transfer Tool - - FoneTrans, und wenn Sie dies noch nicht getan, verbinden Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an den entsprechenden USB-Kabel.


Schritt #2 - Auf der linken Seite, click on the “Photos” tab, followed by clicking on the “Photo Library” option which appears below it.

Schritt #3 - Eine Anzeige krank dann erscheinen, die Ihnen alle Fotos anzeigen, die derzeit in Ihrer Foto-Bibliothek gespeichert werden. Click on the “Add” button located on the top panel.

Schritt #4 - Ein Windows-Explorer-Fenster erscheint dann. Durchsuchen Sie Ihren Computer-Dateien, bis Sie das iPhone Hintergrund finden, die Sie geändert haben möchten, und wählen Sie. Click “Open.”


Schritt #5 - Das Hintergrundbild wird nun hinzugefügt werden, um Ihre iPhone Foto-Bibliothek, und Sie werden in der Lage sein, darauf zuzugreifen von Ihrem iPhone Gerät.


Schritt #6 - Es ist auch erwähnenswert, dass, wenn Sie mehrere Fotos oder Tapeten hinzufügen möchten, Sie können entweder den Vorgang wiederholen oder einfach mehr über den Explorer Schritt wählen.

Mit dem iOS Transfer Tool - FoneTrans, Wallpaper von Computern auf dem iPhone übertragen ist nie einfacher. Übertragen von Dateien über auf Ihr iOS-Gerät zu haben schien immer wie eine beängstigende Sache, obwohl zu tun, wie Sie sehen können, es ist unglaublich einfach und unabhängig davon, wie sicher, dass Sie mit sich selbst, Sie können den Job erledigen.

iOS Transfer Tool - FoneTrans Funktionen

Abgesehen von für iPhone in der Lage, es für Live Wallpaper zu verwenden 7 herunterladen, FoneTrans kommt mit anderen Funktionen wie:

  • Einfache Übertragung von Daten, die aus dem Computer und auf Ihr iPhone, und umgekehrt.
  • Nehmen Sie eine Sicherungskopie Ihres Geräts der Daten zu haben, auf Ihrem Computer gespeichert.
  • Einfaches Übertragen von Dateien zwischen mehreren iOS-Geräte in nur wenigen Minuten.

Dies sind nur einige der vielen wunderbaren Eigenschaften, die Sie Zugang erhalten, wenn Sie es herunterladen und das iOS-Transfer-Tool verwenden - FoneTrans.

Schlussfolgern…

Zu wissen, die besten Plätze Live Wallpaper für iPhone 7 Plus / 7 / 6S herunterladen muss nicht schwierig sein,, vorausgesetzt, dass Sie wissen, wo sie suchen. Durch die Nutzung der Websites, die wir oben aufgeführt ist und sich die Zeit nehmen, um ausdünnen die verschiedenen Tapeten zu denen, die Sie mögen, Sie können Ihr Gerät auf ein Niveau anzupassen, das Sie zufrieden sind. Wenn Sie noch nicht sicher auf wie iPhone Tapete ändern, keine Sorge darüber! Nehmen wir ein anderes Lese über die Methoden, die wir besprochen und sie gründlich folgen. Unverzüglich, Sie werden Ihre Freunde werden zeigen, wo sie einige glatte Tapeten bekommen können und wie sie auf ihrem iPhone bekommen zu!

This post was last modified on Juni 7, 2017 6:59 am

- Sponsored -

Having the ability to change your iPhone's wallpaper is just one of the many aspects of personalisation which you have access to when using an iPhone. In fact, unlike in the past when you had only a limited selection of wallpapers, you can now change iPhone wallpaper to whatever you want it to be, whether it be an album cover from your favorite band or a picture of your latest nephew. Regardless of what you want it to be, you can change your wallpaper to it. With this in mind, we are going to be discussing some of the methods for iPhone 6S live wallpaper download as well as some of the most popular ways to get yourself a wallpaper.


Part 1. Where to Get iPhone 6S/7/7 Plus Wallpaper Download

Below are some of the best websites for getting a wallpaper, for free, and which suits your personality.

iPhoneWalls.net – On this website, you are given access to thousands of wallpapers, all of which are free. You can browse wallpapers based on the most relevant category which they fall into as well as based on the iPhone which you have (for resolution reasons). To top it off, if you see multiple wallpapers that you'd like to use, you can add them to “My Collection” for future use.

Papers.co – This website is not specific to just iPhone 6S live wallpaper download but rather Android devices and computers too. Not only are you able to download them from the website, but there is an application available to make getting a new wallpaper even easier.


Poolga – Poolga is specific to all iOS devices and contains a wide range of wallpapers which are designed by artists who specifically design cool and innovative wallpapers.


Google Images – That's right. If you head over to Google Images and search for the type of wallpaper that you're looking for, followed by “iPhone Wallpaper,” you will be provided with thousands of options to choose from.

Again, these are just some of the best websites, although there are literally thousands of websites out there which will provide you with some cool looking iPhone wallpapers.



Part 2. How to Change iPhone Wallpaper

The method behind how you can change your iPhone wallpaper is fairly simple, although in retrospect the iOS platform does overcomplicate it and make it somewhat difficult for users to get to. Below, we have put together a short guide on how you can change your devices wallpaper in a matter of minutes.

Before you start with these steps, it's important that you find an image which you'd like to set as your wallpaper. As we mentioned above, there are several sources where you can get backgrounds for free.

Step #1 – Unlock your device and enter your passcode if necessary.

Step #2 – Swipe to the “Settings” application, tap on it, and tap on the “Wallpaper” tab which is located a couple of places below the “General” option.


Step #3 – Next, tap on “Choose a New Wallpaper,” and your devices photo gallery will be shown. If you haven't already got yourself a wallpaper which you are happy with, take the time to go through your gallery and find a photo which you'd like to change your wallpaper too.


Step #4 – Tap on the image which you'd like to set as your wallpaper, and if necessary resize it.

Note: if you'd like to, then you are able to set separate images as your “Home Screen” and your “Wallpaper.”

Fortunately, there isn't too much to this method, and there is no need for using an external program to get the job done. However, we aren't finished yet. As we mentioned above, you can download wallpapers onto your computer although this leaves people wondering how they can transfer wallpapers from their computer, onto their iPhone.



Part 3. Transferring iPhone Wallpaper from Computer to iPhone

With this next method, we are going to be focussing in on how you can transfer iPhone wallpapers which you have on your computer, onto your iPhone.

In order to fulfill this method and use it to change iPhone wallpaper, you will have to download and install the iOS Transfer ToolFoneTrans. Don't worry! You can download this program for free, and it takes only a few minutes to get it installed before jumping right into this method.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac

Step #1 – Launch the iOS Transfer Tool – FoneTrans and if you haven't done so already, connect your iPhone to your computer using the appropriate USB cable.

 FoneTrans for iOS Devices
Step #2 – On the left panel, click on the “Photos” tab, followed by clicking on the “Photo Library” option which appears below it.

Step #3 – A display ill then appear which will show you all of the photos which are currently stored within your photo library. Click on the “Add” button located on the top panel.

Step #4 – A windows explorer window will then appear. Browse your computers files until you find the iPhone background which you want to have changed, and select it. Click “Open.”

Add wallpaper to iPhone, iPad
Step #5 – That wallpaper will now be added to your iPhone's photo library, and you will be able to access it from your iPhone device.

Transfer wallpaper from PC to iPhone, iPad
Step #6 – It's also worth noting that if you'd like to add multiple photos or wallpapers, you can either repeat the process or simply select more on the explorer step.

With the iOS Transfer Tool – FoneTrans, transferring wallpapers from computer to iPhone has never been easier. Transferring files over to your iOS device have always seemed like a scary thing to do although as you can see, it's incredibly easy and regardless of how confident you are with yourself, you can get the job done.

iOS Transfer Tool – FoneTrans Features

Aside from being able to use it for live wallpaper for iPhone 7 download, FoneTrans comes with other features such as:

  • Easily transfer any data from your computer and onto your iPhone, and vice versa.
  • Take a backup of your device's data to have stored on your computer.
  • Easily transfer files between multiple iOS devices in just a matter of minutes.

These are just a few of the wonderful features which you get access to when you download and use the iOS Transfer Tool – FoneTrans.

Download FoneTrans for Windows Download FoneTrans for Mac

To Conclude…

Knowing the best places to live wallpaper for iPhone 7 Plus/7/6S download doesn't have to be difficult, provided that you know where to look. By taking advantage of the websites which we listed above and taking the time to thin out the various wallpapers to the ones which you like, you can customize your device to a level which you are happy with. If you still aren't sure on how to change iPhone wallpaper, don't worry about it! Take another read over the methods which we discussed and thoroughly follow them. In no time at all, you'll be showing your friends where they can get some slick wallpapers and how to get them onto their iPhone too!