Wie schützen Sie Ihr iPhone 6S Plus- / 6S / 6 / 5S / 5C /5 Daten durch versehentliches Löschen beschädigt, Systemabsturz oder andere unerwartete Katastrophen Ihres iPhone? Ich denke, dass iTunes-Backup kann Ihre beste Wahl sein. iTunes ermöglicht es Ihnen, in Ihrem lokalen Fahrer eine Sicherungskopie Ihrer Daten iPhone und erzeugen eine Backup-Datei, was wir können Sie die Daten wiederherstellen sicher, wenn etwas Schreckliches passiert. Unter Mac OS X, iTunes wird alle ihre Backup-Dateien unter dem Pfad speichern "Home-Ordner / Library / Application Support / MobileSync / Backup /" standardmäßig. Sie können alle iTunes Backup-Dateien dort zu finden. Jedoch, wenn Sie versuchen, einen iTunes-Backup direkt öffnen, Sie scheitern, weil iTunes lassen Sie nicht eine Backup-Datei selbst öffnen.

Wie schützen Sie Ihr iPhone 6S Plus- / 6S / 6 / 6 Mehr / 5S / 5C /5 Daten durch versehentliches Löschen beschädigt, Systemabsturz oder andere unerwartete Katastrophen Ihres iPhone? Ich denke, dass iTunes-Backup kann Ihre beste Wahl sein. iTunes ermöglicht es Ihnen, in Ihrem lokalen Fahrer eine Sicherungskopie Ihrer Daten iPhone und erzeugen eine Backup-Datei, was wir können Sie die Daten wiederherstellen sicher, wenn etwas Schreckliches passiert. Unter Mac OS X, iTunes wird alle ihre Backup-Dateien unter dem Pfad speichern “Home-Ordner / Library / Application Support / MobileSync / Backup /” standardmäßig. Sie können alle iTunes Backup-Dateien dort zu finden. Jedoch, wenn Sie versuchen, einen iTunes-Backup direkt öffnen, Sie scheitern, weil iTunes lassen Sie nicht eine Backup-Datei selbst öffnen.

Manchmal wird ein iTunes Backup-Datei kann viele Dinge enthalten. Jedoch, viele von ihnen für eine lange Zeit out-of-date sind, und wir haben keine Notwendigkeit, sie nicht mehr erholen. Manchmal, um den Wiederherstellungsprozess zu beschleunigen, einige Arten von Daten, wie Musikdateien, Filme aus dem Internet heruntergeladen und etc. Auch haben keine Notwendigkeit, zurückgewonnen werden. Unter diesen Bedingungen, können wir wollen unsere iPhone Daten selektiv wiederherzustellen. Jedoch, da wir einen iTunes Backup-Datei nicht öffnen und die Details davon, wie wir unsere iPhone Daten selektiv wiederherstellen kann ein Problem sein.

Das Problem kann tatsächlich mit einem einfachen Dritten gelöst werden iPhone 6S Plus-Datenrettungs-ToolAiseesoft FoneLab. Dieses professionelle iPhone Datenrettungs-Tool kann nicht nur helfen, die verlorenen Daten mit iTunes-Backups wiederherstellen, sondern auch können Sie die Backup-Datei extrahieren und anzuzeigen den Inhalt vor dem Wiederherstellungs. Sie können diese einfachen Werkzeug verwenden, um eine Datei zu öffnen iTunes Backup-, wählen Sie die gewünschten Inhalte und erholen sie selektiv. Lesen Sie die folgende Anleitung.

Schritt 1. Laden Sie Aiseesoft FoneLab Mac-Version auf Ihren Mac

Aiseesoft FoneLab zwei Versionen sowohl für Windows und Mac OS X. Wenn Sie Mac-Benutzer sind, einfach herunterladen Aiseesoft Mac FoneLab. Danach, installieren es auf Ihrem Mac.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

get-Start

Schritt 2. Starten Sie Aiseesoft FoneLab auf Mac

Führen Sie Aiseesoft FoneLab auf Ihrem Mac, klicken “Erholen Sie sich von iTunes Backup-Datei”, und dann werden Sie alle iTunes Backup-Dateien zu sehen sind in der Tabelle aufgeführt sind, wenn Sie mit iTunes Backup auf Ihrem iPhone haben vor.

Scan-Ergebnis-itunes

Schritt 3. Wählen Sie ein iTunes Backup-Datei zu extrahieren.

Wählen Sie den iTunes Backup-Datei, die Sie wollen,, und klicken Sie dann auf “Start Scan” Taste. Aiseesoft FoneLab werden versuchen, Ihre iTunes Backup-Datei zu extrahieren, und all die Inhalte, die für Sie dann zeigen. Dies wird einige Minuten dauern.

Schritt 4. Vorschau auf die Inhalte und dann wiederhergestellt werden, die im iTunes-Backup

Nach der Extraktion, können Sie alle Inhalte, wie Kontakte zu sehen, SMS, Fotos, Musik und mehr werden in der Schnittstelle gezeigt. sehen einfach und deaktivieren alle Daten, die Sie nicht brauchen. Und schlussendlich, klicken Sie auf die “Gewinnen” Taste, um sie von der iTunes Backup-Datei wiederherstellen.

Tipps: Alle wiederhergestellten Daten werden Ihrem Mac gespeichert werden, Sie können sie auf Ihrem Mac finden, und dann auf Ihr iPhone 6S Plus oder iPhone 6S übertragen /6 Plus / 6 / 5S / 5C / 5.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to protect your iPhone 6S Plus / 6S / 6 / 5S /5C /5 data from being damaged by accidental deletion, system crash or other unexpected disasters of your iPhone? I think iTunes backup can be your best choice. iTunes enables you to back up your iPhone data and generate a backup file in your local driver, which can let you recover the data safely if something terrible happened. On Mac OS X, iTunes will save all its backup files under the path of "Home folder/Library/Application Support/MobileSync/Backup/" by default. You can find all the iTunes backup files there. However, when you try to open an iTunes backup directly, you fail because iTunes won't let you open a backup file by yourself.

How to protect your iPhone 6S Plus / 6S / 6 / 6 Plus / 5S /5C /5 data from being damaged by accidental deletion, system crash or other unexpected disasters of your iPhone? I think iTunes backup can be your best choice. iTunes enables you to back up your iPhone data and generate a backup file in your local driver, which can let you recover the data safely if something terrible happened. On Mac OS X, iTunes will save all its backup files under the path of “Home folder/Library/Application Support/MobileSync/Backup/” by default. You can find all the iTunes backup files there. However, when you try to open an iTunes backup directly, you fail because iTunes won't let you open a backup file by yourself.

Sometimes an iTunes backup file may contain lot of things. However, many of them may have been out-of-date for a long time and we don't have a necessity to recover them anymore. Sometimes to accelerate the recovery process, some kinds of data such as the music files, movies downloaded from the Internet and etc. also have no need to be recovered. On these conditions, we may want to recover our iPhone data selectively. However, since we cannot open an iTunes backup file and see the details of it, how to recover our iPhone data selectively can be a problem.

The problem can be solved actually with a simple third party iPhone 6S Plus data recovery toolAiseesoft FoneLab. This professional iPhone data recovery tool can not only help you recover the lost data with iTunes backups, but also let you extract the backup file and view the content of it before the recovery. You can use this simple tool to open an iTunes backup file, choose the content you want and recover them selectively. Just read the following tutorial.

Step 1. Download Aiseesoft FoneLab Mac version to your Mac

Aiseesoft FoneLab have two versions both for Windows and Mac OS X. If you are Mac users, just download Aiseesoft Mac FoneLab. After that, install it on your Mac.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

get-start

Step 2. Launch Aiseesoft FoneLab on Mac

Run Aiseesoft FoneLab on your Mac, click “Recover from iTunes Backup File”, and then you will see all iTunes backup files are listed in the table if you've backup up your iPhone with iTunes before.

scan-result-itunes

Step 3. Select an iTunes backup file to extract.

Select the iTunes backup file you want, and then click “Start Scan” button. Aiseesoft FoneLab will try to extract your iTunes backup file, and then show all the contents of it for you. This will take a few minutes.

Step 4. Preview the content and then recover them from the iTunes backup

After the extraction, you can see all the contents such as Contacts, SMS, Photos, Music and more are shown in the interface. Just view and then uncheck all the data you don't need. And finally, click the “Recover” button, to recover them from the iTunes backup file.

Tips: All recovered data will be saved to your Mac, you can find them on your Mac, and then transfer to your iPhone 6S Plus or iPhone 6S /6 Plus/6/5S/5C/5.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac