Angenommen, Sie haben ein neues iPhone bekommen. Wenn Sie ein iOS-Gerät noch nie verwendet haben,, dann können Sie keine Ahnung, wie Sie Dateien von Ihrem alten Android-Gerät, um das iPhone zu übertragen. Wenn Sie ein altes iPhone-Benutzer sind, dann sind wir sicher, dass Sie nicht alle Daten auf Ihrem ursprünglichen Telefon und suchen nach einer Methode zur Übertragung von Dateien zwischen den beiden iOS-Geräte verlieren wollen. Wenn dies der Fall ist, FoneCopy können große Bequemlichkeit für Sie in Bezug auf Dateiübertragung bieten. Sie sind berechtigt, Dateien von Android-Gerät / iOS-Gerät auf iOS-Gerät mit nur einfachen Klicks übertragen. Proper-Update können Sie sogar Dateien zwischen Android-Geräten sowie über. Also achten Sie besonders auf die Update-.

Lassen Sie uns nun gemeinsam den Betrieb Teil des Programms durchlaufen im folgenden Teil. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Dateien mühelos in detaillierte Schritte zu übertragen.

Schritt 1. Werde FoneCopy heruntergeladen und auf dem Computer installiert.

Anfang
Schritt 2. Wenn die Installation abgeschlossen ist, verwenden zwei USB-Kabel, um Ihre Geräte an den Computer anschließen. Nur ein paar Sekunden, Ihre Geräte werden erkannt und in der Hauptoberfläche des Programms angezeigt werden.

iphone-to-ipad-fonecopy
Schritt 3. Eine Vorrichtung wird auf der linken Seite wie das Quellgerät und dem anderen Gerät angezeigt werden auf der rechten als Zielgerät dargestellt werden. Achten Sie darauf, die Orte der beiden Geräte richtig sind. Wenn nicht, gibt es eine Flip-Icon in der Mitte der beiden Geräte. Sie können darauf klicken, um die Orte der beiden Geräte schalten.

Schalter-Geräte
Schritt 4. Dies ist der richtige Zeitpunkt für Sie zur Auswahl der Dateien Sie übertragen möchten. Nach der Bestätigung, drücken Sie die Schaltfläche Kopieren starten. Dann wird der Übertragungsvorgang wird automatisch gestartet. Dann müssen Sie nur noch für kurze Zeit warten,. Das Programm kann den Rest der Arbeit für Sie tun.

Kopieren
Daß es! Wir haben den Übertragungsprozess aus dem Android / iOS-Gerät auf iOS-Gerät alle zusammen fertig. Sie können von den Anweisungen zu sagen, dass die oben genannten Schritte sind ganz einfach mit FoneCopy. Also zögern Sie nicht und dieses Programm herunterladen selbst erleben!

Download Jetzt bestellen

Suppose you get a new iPhone. If you have never used an iOS device before, then you may have no idea about how to transfer files from your old Android device to the iPhone. If you are an old iPhone user, then we are sure you don't want to lose all the data on your original phone and are looking for a method to transfer files between the two iOS devices. If that is the case, FoneCopy can offer great convenience to you regarding file transferring. You are allowed to transfer files from Android device/iOS device to iOS device with just simple clicks. Proper update even allows you to transfer files between Android devices as well. So pay extra attention to the update.

Now let's go through the operation part of the program together in the following part. We will show you how to transfer files effortlessly in detailed steps.

Step 1. Get FoneCopy downloaded and installed on your computer.

start
Step 2. When the installation is over, use two USB cables to connect your devices to the computer. Just a few seconds, your devices will be recognized and shown in the main interface of the program.

iphone-to-ipad-fonecopy
Step 3. One device will be shown in the left side as the source device and the other device will be shown in the right as the target device. Make sure the places of the two devices are correct. If not, there is a Flip icon in the middle of the two devices. You can click it to switch the places of the two devices.

switch-devices
Step 4. This is the right time for you to select the files you would like to transfer. Once confirmed, hit the button Start Copy. Then the transferring process will start automatically. Then you just have to wait for a short while. The program can do the rest of the work for you.

copying
That is it! We've finished the transferring process from the Android/iOS device to iOS device all together. You can tell from the instructions above that the steps are quite simple with FoneCopy. So don't hesitate and download this program to experience yourself!

Free Download Order Now