Fonelab für Android Data Recovery


Wiederherstellen gelöschter Dateien auf Android-Geräte


Das Nein. 1 Free Android Data Recovery Software.
Es hilft Android Dateien auf Android-Handys gelöscht und verloren zu erholen, Tabletten und Micro SD-Karte.


Wechseln zu FoneLab - Broken Android Data Recovery, Wenn Ihr Android-Handy ist tot oder gebrochen


Wechseln zu FoneLab - Android Data Backup & Restore Selektiv zu und flexibel Backup- und Restore-Android-Daten.


Download Download

Erzielbare Android Daten enthalten




Mein kleiner Sohn gelöscht meine Nachricht von meinem Chef geschickt, wenn er ein Spiel mit meinem Samsung gespielt. Ich war sehr besorgt, und die heruntergeladenen mehrere Recovery-Tools, um zu versuchen, um es abzurufen. Nach mehreren Versuchen, nur diese Android Data Recovery Software gefunden meine gelöscht messgages zurück. Sehr kraftvoll.


- Emily

Recover wichtige Informationen wie Kontakte, Anrufliste Geschichte und Nachrichten auf Ihrem Android-Geräte mühelos

Wenn Sie alle Ihre Kontakte oder Nachrichten werden ohne Grund gegangen und die Anruflisten haben versehentlich gelöscht worden, keine Sorgen machen. Sie können Ihre Kontakte erhalten, SMS und Anruflisten wieder mit diesem kostenlosen Android Datenrettungs-Tool.

  • Kontakte: erhalten den Namen, Telefonnummer und E-Mail an alle Ihre Kontakte auf dem Gerät zurückgewonnen und importieren Sie sie als VCF / CSV / HTML-Dateien.
  • Nachrichten: erholen Sie den Absender, die Daten des Sendens, der Inhalt der Nachrichten und Import als VCF / CSV / HTML-Dateien.
  • Anrufliste Geschichte: erholen und zeigen den Namen, Telefonnummer, Berufung Typ, Dauer und Datum des Anrufs Geschichte und auf Ihrem Computer gespeichert.


Speichern Sie die Daten von Ihrem gebrochen, Wasser zerstört Android-Geräte und Speicherkarten-

Unfälle passieren die ganze Zeit. Sie können die Datei ohne vorherige Ankündigung zu löschen. Wurzel oder Ihr Gerät zu aktualisieren, ohne Backup zuerst. Formatieren Sie Ihre Speicherkarte und bereuen. Oder Ihr Gerät abgestürzt, gebrochene oder ins Wasser geworfen. Vorfälle wie das könnte zu Daten fehlende führen und wir können Ihnen helfen zu lösen, dass Arten von Problemen. Die kostenlose Android-Daten-Recovery-Software ermöglicht es, die wichtigen Daten von Ihrem beschädigten Telefone zurück. Sichern Sie die Daten auf dem Gerät und dem externen Speicher unabhängig von den zufälligen Katastrophen Ihr Gerät Strom Gesichter.



Vorschau und wählen Sie den genauen Datei Sie wiederherstellen möchten

Sie sind in der Lage, alle Dateien in der Vorschau, bevor Sie wiederhergestellt werden. So dass Sie besser zu gewährleisten, welche Art von Dateien, die Sie wiederherstellen möchten. Gleichzeitig, können Sie die genauen Dateien Sie wiederherstellen möchten, wählen Sie. Das verbessert die Effizienz oder den Wiederherstellungsprozess.



Sichern Sie Ihre Dateien auf Ihrem Android-Gerät an den Computer.

Wenn Sie die Dateien von Ihrem Android-Gerät sichern wollen, kostenlos Android Datenrettungs-Tool kann Ihnen auch helfen, zu verwalten, dass. Wenn Sie Ihre Daten, um Daten zu verhindern fehlende sichern wollen, es aufrichtig, Backup auf Ihrem Android-Gerät empfohlen die Dateien regelmäßig.

Easy-to-Use und bessere Ergebnisse


Es dauert nur Sie 3 einfache Schritte, um die Wiederherstellung mit Fonelab für Android Data Recovery ausführen. Sie müssen nur Ihr Android-Handy oder Tablet mit Ihrem Computer verbinden, Starten Sie die Software und folgen Sie den Assistenten auf der Software.

Unterstützte Geräte*


Voll kompatibel mit einer Vielzahl von Android OS Ice Cream Sandwich enthält, (4.0-4.0.4), Pfefferkuchen (2.3-2.3.7), KitKat (4.4-4.4.4, 4.4W.1-4.4W.2) und Honeycomb (3.0-3.2.6), Geleebohne (4.1-4.3.1)

Samsung Galaxy Note 5, Galaxy Note Rand, Galaxy Note 4/3/2, Samsung GALAXY S6, S6 Rand, Galaxy S5, Galaxy S5 Mini, Galaxy S4 / S3 / S2

HTC One-Serie(M8, M7, E9, E8, Remix, Mini), HTC Desire Serie(820, 626, 620, 616, 816, 516, 310, 510, 610, 300, 500, 501, 601, 700), HTC Schmetterling ...

LG G-Serie (G3 Stylus, G3, G2, G Vista, G2 Lite, G-Pad, G2 Mini, G Pro, G Flex), LG Optimus Serie ...

Huawei Ascend Mate Series (Mate-7-Mate 6, Kamerad 2, Kamerad) Ascend G-Serie (G7, G6), Ascend P-Serie (P7, P6), Honor-Serie

Sony Xperia Z-Serie (Z3, Z3 Compact, Z3v, Z3 Tablet, Z2a, Z2, Z2 Compact, Z2 Tablet, Z1, Z1 Compact, Tablet Z), Xperia M-Serie (M2, M), Xperia C-Serie (C4, C3, C), Xperia S, Xperia U, Xperia L,Xperia T ...

Wenn du interessiert bist FoneLab für Android Data Recovery nicht warten, und


Kaufen Sie für Windows Kaufen Sie für Mac

Fonelab for Android Devices


Recover Deleted Files on Android Devices


The No. 1 Free Android data recovery software.
It helps to recover deleted and lost Android files on Android phones, tablets and micro SD card.


Switch to FoneLab – Broken Android Data Recovery, If Your Android Phone Is Dead or Broken


Download Download

Recoverable Android Data Includes




My little son deleted my message sent by my boss when he played a game with my Samsung. I was very worried, and downloaded several recovery tools to try to retrieve it. After several trials, only this android data recovery software found back my deleted messgages. Very powerful.


- Emily

Recover important information such as contacts, call log history and messages on your Android devices effortlessly

If you find all your contacts or messages are gone for no reason and the call logs have been deleted by accident, don't be worried. You can get your contacts, SMS and call logs back with this free Android data recovery tool.

  • Contacts: get the name, phone number and email of all your contacts on your device recovered and import them as the VCF/CSV/HTML files.
  • Messages: recover the sender, the data of sending, the content of the messages and import as VCF/ CSV/HTML files.
  • Call log history: recover and show the name, phone number, calling type, duration and date of the call history and saved to your computer.


Save the data from your broken, water-destructed Android devices and memory card

Accidents happen all the time. You may delete the file without notice. Root or update your device without backup first. Format your memory card and regret it. Or your device is crashed, broken or dropped into the water. Incidents like that could lead to data missing and we can help you solve that kinds of problems. The free Android data recovery software enables to get the important data back from your damaged phones. It secure the data on your device and external memory whatever the accidental disaster your device current faces.



Preview and choose the exact file you want to recover

You are able to preview all the files before you recover them. So you'd better ensure what kind of files you want to recover. At the same time, you can select the exact files you want to recover. That improves the efficiency or the recovery process.



Backup your files on your Android device to the computer.

If you want to backup the files of your Android device, this free Android data recovery tool can also help you manage that. If you want to secure your data to prevent data missing, it is sincerely advised to backup the files on your Android device regularly.

Easy-to-Use and Get Better Results


It only takes you 3 simple steps to perform the recovery with Fonelab for Android Data Recovery. You just need to connect your Android phone or tablet with your computer, launch the software and follow the wizards on the software.

Supported Devices*


Fully compatible with a variety of Android OS containing Ice Cream Sandwich (4.0–4.0.4), Gingerbread (2.3–2.3.7), KitKat (4.4–4.4.4, 4.4W.1–4.4W.2) and Honeycomb (3.0–3.2.6), Jelly Bean (4.1–4.3.1)

Samsung GALAXY NOTE 5, Galaxy Note Edge, Galaxy Note 4/3/2, Samsung GALAXY S6, S6 Edge, Galaxy S5, Galaxy S5 Mini, Galaxy S4/S3/S2

HTC One Series(M8, M7, E9, E8, Remix, Mini), HTC Desire Series(820, 626, 620, 616, 816, 516, 310, 510, 610, 300, 500, 501, 601, 700), HTC Butterfly...

LG G Series (G3 Stylus, G3, G2, G Vista, G2 Lite, G Pad, G2 Mini, G Pro, G Flex), LG Optimus Series...

Huawei Ascend Mate Series (Mate 7,Mate 6, Mate 2, Mate) Ascend G Series (G7, G6), Ascend P Series (P7, P6), Honor Series

Sony Xperia Z Series (Z3, Z3 Compact, Z3v, Z3 Tablet, Z2a, Z2, Z2 Compact, Z2 Tablet, Z1, Z1 Compact, Tablet Z), Xperia M Series (M2, M), Xperia C Series (C4, C3, C), Xperia S, Xperia U, Xperia L,Xperia T...

If you are interested in FoneLab for Android Data Recovery do not wait and


$55.95 $39.16 $55.95 $39.16