- Sponsored -

Wie Musik von einem Toten iPod Gehen Sie zu einem Funktions iPod

- Sponsored -

Begegne ich ein sehr schwieriges Problem. Zusamenfassend, meinem iPod ist tot und es gibt noch eine Menge Musik in den Toten iPod stecken. Jedoch, Ich habe nicht meine Backup-iPod auf meinen Computer vor, dass. Ich bekomme einen neuen Funktions iPod jetzt, können Sie mir sagen, ob es überhaupt um die Musik in der gebrochenen iPod auf den neuen übertragen? Für Ihre Information, meinem toten iPod kann nicht einmal konvertieren ON, wenn es an den Computer oder Stromquelle verbunden. Ich kann mit Sicherheit nicht leisten ganze Musik zu verlieren, in den alten iPod. So könnten Sie bitte zeigen Sie mir die Lösung für dieses Problem?

Viele iPod Benutzer haben diese Situation erlebt. Die vielen Songs in der toten iPod bedeuten Ihnen viel zu, da sie im Laufe der Jahre angesammelt wurden. So wird es notwendig, die Musik zurück.

Sie möchten vielleicht sogar zu versuchen, die Musik noch einmal downloaden. Aber einige der Songs sind schwer zu entdecken und heruntergeladen werden, so wird dies ein wenig kompliziert. Außerdem, Sie möglicherweise nicht in der Lage, alle Songs von Apple Shop erwerben. Wenn dies der Fall ist, dann ist es notwendig, um die Songs von den Toten iPod an den neuen iPod touch zu übertragen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in der folgenden Teil des Artikels zu tun.

Der wichtigste Teil über die Lösung dieses Problems ist ein professionelles ein leistungsfähiges iPod Transfer Tool. Das Tool werden wir Ihnen empfehlen heute FoneCopy. Es ist ein One-in-all Transfer-Anwendung, die Sie auf einfache Weise Musik von toten iPod auf einen anderen iPod ermöglicht. Nur ein paar Klicks, die Übertragung von Verfahren kann leicht getan werden. Auch, gibt es ein weiteres Tool namens FoneLab die Ihnen hilft, die Songs in Ihrer toten iPod wiederherstellen.

Das Funktionsprinzip dieses Werkzeugs ist, dass es zu scannen und gehen tief in den Stauraum Ihres iPod und extrahieren Musikdateien. Selbst tot iPod, die Dateien noch irgendwo in der Vorrichtung. Deshalb, Das Programm ermöglicht es Ihnen, die nützliche Dateien zu extrahieren und somit können Sie die Dateien in andere iPod übertragen.


Schritt 1. Werde FoneCopy heruntergeladen und auf dem Computer installiert

Zunächst, laden Sie das Programm auf Ihrem Computer, und doppelklicken Sie dann auf es zu bekommen die Installation durchgeführt.

Schritt 2. Verwenden Sie USB-Kabel, um sowohl Ihre iPods an den Computer anschließen

Verwenden Sie zwei USB-Kabel, um Ihre defekte iPod und neue gekauft iPod an den Computer zur gleichen Zeit verbinden. Die Musik in der gebrochenen iPod kann mit Hilfe von FoneCopy übertragen nur, wenn Ihr tot iPod vom Computer erkannt werden kann.

Schritt 3. Starten Sie den Übertragungsprozess von toten iPod zu iPod

Sowohl die iPods wird erkannt werden FoneCopy wenn sie erfolgreich verbunden sind. Sie sind in der Lage, die einen iPod zeigt in der Quelle Ort zu sehen, während andere in der Ziel-Ort. Sie können die Flip-Taste in der Mitte klicken, um die Orte der beiden Geräten austauschen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um Kopieren und der Übertragungsvorgang automatisch zu initiieren.


This post was last modified on Juni 7, 2017 6:38 am

- Sponsored -

- Sponsored -

How to Move Music from a Dead iPod to a Functional iPod

- Sponsored -

I encounter a very troublesome problem. In short, my iPod is dead and there is still a lot of music stuck in the dead iPod. However, I didn't backup my iPod to my computer before that. I get a new functional iPod now, can you tell me if there is anyway to transfer the music in the broken iPod to the new one? For your information, my dead iPod cannot even convert ON when it is linked to the computer or power source. I certainly cannot afford losing all the music in the old iPod. So could you please show me the solution to this problem?

Many iPod users have experienced this situation. The numerous songs in the dead iPod mean a lot to you since they were accumulated over the years. So it becomes necessary to get the music back.

You may even want to try to download the music all over again. But some of the songs are hard to discover and be downloaded so this becomes a little tricky. In addition, you may not be able to purchase all the songs from Apple shops. If that is the case, then it is necessary to transfer the songs from the dead iPod to the new iPod Touch. We will show you how to do that in the following part of this article.

The most crucial part about solving this problem is a professional a powerful iPod transfer tool. The tool we are going to recommend to you today is FoneCopy. It is a one-in-all transfer app that enables you to easily transfer music from dead iPod to another iPod. Just a few clicks, the transferring process can be easily done. Also, there is another tool named FoneLab which helps you to recover the songs in your dead iPod.

The working principle of this tool is that it can scan and go deep into the storage space of your iPod and extract music files. Even dead iPod, the files are still somewhere in the device. Therefore, the program allows you to extract the useful files and thus you can transfer the files to other iPod.


Step 1. Get FoneCopy downloaded and installed on your computer

First of all, download the program on your computer and then double click it to get the installation done.

Step 2. Use USB cables to connect both your iPods to the computer

Use two USB cables to connect your broken iPod and new bought iPod to the computer at the same time. The music in the broken iPod can be transferred with the help of FoneCopy only if your dead iPod can be recognized by your computer.

Step 3. Initiate the transferring process from dead iPod to new iPod

Both the iPods will be recognized by FoneCopy when they are connected successfully. You are able to see the one iPod showing in the source place while other one in the target place. You can click the flip button in the middle to exchange the places of the two devices. Click the button Start to Copy and the transferring process will initiate automatically.


This post was last modified on June 7, 2017 6:38 am

- Sponsored -