Einfache Techniken zeigen, wie Sie nicht nur Deleted WhatsApp Bilder wiederherstellen kann, sondern auch Recover Videos Deleted WhatsApp den faulen den Weg des Menschen.

Einfache Techniken zeigen, wie man nicht nur Gelöschte WhatsApp Bilder aber auch Gelöschte WhatsApp Videos Der faule den Weg des Menschen.

Entdecken Sie, wie Sie leicht Deleted WhatsApp Fotos & Videos von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen können!

Heutzutage, es gibt viele Bilder sowie Videos, die sehenswert sind. Dies ist vielleicht einer der Hauptgründe, warum WhatsApp populär geworden ist in der Gemeinschaft der Android-Nutzer nicht nur, sondern auch Benutzer anderer Betriebssysteme als auch. Android-Nutzer lieben die Gewohnheit Senden von Nachrichten, Bilder, Videos und Audios miteinander. Jedoch, Dateien können in einer Art und Weise verloren oder versehentlich gelöscht werden oder die andere gesendet und empfangen. In einem solchen Fall, Sie können wollen, dass sie wieder zu erholen, aber wissen einfach nicht, wie. Diese bis zu schreiben ist für Sie bestimmt, wie Sie nicht nur gelöschte WhatsApp Bilder von Android wiederherstellen, sondern auch, Außerdem, Sie werden ebenfalls gelöscht WhatsApp Videos wiederherstellen.

Was Sie sind zu entdecken, sind die beiden Methoden, die Sie Ihre WhatsApp Bilder und Videos wiederherstellen können, die gelöscht wurden. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten, die unten beschrieben wird, um dies zu erreichen.

Erstes Verfahren: Android Sicherung mit zu WhatsApp Bilder und Videos wiederherstellen

Die meisten Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass WhatsApp Backup innerhalb geschieht 7 Tage in einer automatischen Art und Weise. Dies bedeutet, dass es eine automatische Backup-System verfügt, das Sie jede Form von verlorenen Bilder oder Videos abrufen können. Das ist aber nur, wenn man sie innerhalb dieser verloren 7 Tage-Frist. Wenn Sie mit der Erholung zu tun, und es erfolgreich sein, Sie werden die nachfolgend beschriebenen Verfahren erfolgen müssen.

Erster Schritt - Sie müssen Ihre WhatsApp von Ihrem Android-Gerät zu deinstallieren.

Zweiter Schritt - Sie haben WhatsApp in Ihrem Android-Gerät neu installiert.

Dritter Schritt - Wenn Sie von Samsung oder einem anderen Android-Gerät machen, Sie sehen, dass eine Benachrichtigung angezeigt, klicken Sie einfach auf “Wiederherstellen”.

Durch diesen Punkt, alle Dateien, die in der letzten Woche gelöscht wurden (7 Tage) werden mit Ihrem WhatsApp Anwendung wiederhergestellt. Dazu gehört jedes Video und Bild.

Wenn es passiert, dass Sie Ihre Bilder und Videos gelöscht haben, wenn Sie Ihre Chat-Verlauf zu löschen entschieden, Sie können sie immer noch erholt haben. Versuchen Sie einfach, zu lokalisieren “/sdcard / WhatsApp / Medien“. Am Weg dorthin, Sie können für die Dateien suchen, die Sie von einem anderen Gerät an Ihren WhatsApp empfangen. Sie werden Ordner sehen wie Bild, Videos und Audio. Mehr Informationen über Android App Backup & Restore.

Vorteile der Verwendung von WhatsApp wieder nach oben Bilder wiederherzustellen sowie Videos, die von WhatsApp gelöscht wurden

  • WhatsApp Fotos und Videos immer wieder ist völlig kostenlos, da Sie nicht jede Art von Kosten anfallen müssen.
  • Es gibt keine technischen in den gesamten Prozess involviert Jargons. Es ist sehr einfach, dass jeder kann es tun und einige wunderbare Ergebnisse erzielen.

Nachteile von WhatsApp Backup gelöscht Bilder sowie Videos von WhatsApp wiederherstellen

  • Wiederherstellen eines Bildes oder Videos ist nicht möglich, wenn es über sieben Tagen hinaus geht.
  • Diese Methode werden Sie aufgrund von Daten jene Ihre WhatsApp, die neuesten und aktualisierten zu verlieren überschreiben. Dies ist vielleicht, warum diese Methode so viele Personen ablegt.


Zweites Verfahren: Wiederherstellen von WhatsApp Bilder und Videos ohne Verwendung des Backup machen

So wie es oben erläutert wurde, die erste Methode verwenden, können Sie nur erlauben, Bilder und Videos zu erholen, die nicht über sieben Tagen hinaus gegangen sind, wenn sie gelöscht wurden. Das bedeutet, dass, wenn es passiert, dass die Anzahl der Tage, Sie werden diese Dateien abrufen können, um mit der Methode nicht. Jedoch, mit der Hilfe von Android WhatsApp-Recovery-Software, Sie brauchen keine Sicherung verwenden, um diese Bilder und Videos zu haben, abgerufen. Mit dieser Anwendung, verlorene Dateien wie Bilder und Videos abrufen wird einfach. Führen Sie die folgenden Schritte, um dies zu tun.

Schritt 1: Haben die Android WhatsApp Recovery-Anwendung installiert und es dann mit dem Telefon verbunden zu werden.

Sie müssen es heruntergeladen haben, installieren und dann sicherzustellen, dass es zu laufen. Danach, verbinden Sie Ihr Android-Gerät an Ihren PC ein USB-Kabel.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac

Bitte ist es wichtig zu betonen, dass es Zeiten gibt, wo Sie die Android auf Ihren PC mit dem USB-Akkord verbinden kann und es kann nicht aus einem Grund oder dem anderen erkannt werden. An dieser Stelle können Sie prüfen haben, ob das Gerät für USB debuggt wurde.

Schritt 2: Verwenden Sie Ihre Android-Dateien Ihre WhatsApp Daten zu scannen

Wenn Ihr Android-Gerät wurde von der Anwendung erkannt wurde, Sie werden alle Dateien auf der Plattform des Hauptfensters der Lage sein zu sehen. Was Sie tun sollten, ist zu lokalisieren “WhatsApp” ebenso gut wie “WhatsApp-Anhänge“. Danach einfach lokalisieren “Nächste” und klicken Sie darauf. Dies ermöglicht es Ihnen zu scannen.

Recover WhatsApp Daten von Android

Schritt 3: Kommen wir zurück gelöschte Bilder und Videodateien auf WhatsApp

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, Sie werden in der Lage sein, alle Daten in Ihrem Fenster, um zu sehen. Suchen Sie den “nur Anzeige gelöschte Objekte” Symbole und klicken Sie dann auf sie. Für diese, Sie werden in der oberen Ecke des Anwendungsplattform zu suchen. Sobald Sie haben es gefunden, Sie können dann auf “genesen”. Sobald Sie können dies tun, erfolgreich, Sie werden in der Lage sein, jene WhatsApp Bild und Videos zurück zu erhalten, die Sie versehentlich gelöscht haben.

Gelöschte WhatsApp Videos & Fotos von Android
Eine gute Sache, die Sie über diese Anwendung wissen sollten ist, dass es nicht nur Bilder und Videos, die Sie mit ihm zu erholen. Sie können auch Kontakte zu erholen, Nachrichten und Anrufprotokoll Ihr Android-Gerät.

Nachdem Sie sich mit den gesamten Prozess erfolgreich gewesen, die wiederhergestellten Dateien auf Ihrem Computer gespeichert werden, wo können Sie dann für den Einsatz gehen und übertragen sie wieder auf Ihrem Android-Gerät.

Angesichts der obigen, Sie können sehen, dass selbst wenn Sie wollen Gelöschte WhatsApp Bilder oder Gelöschte WhatsApp Videos, es wird Sie nicht viel Zeit, um diese Ihre verlorenen Dateien zurück zu bekommen, die Sie tatsächlich wäre unmöglich dachten zu bekommen. FoneLab beheben auch die Frage der iPhone Kontakte fehlen für Sie.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac

Simple techniques show how you cannot just Recover Deleted WhatsApp images but also Recover Deleted WhatsApp videos the lazy man's way.

Simple techniques show how you cannot just Recover Deleted WhatsApp images but also Recover Deleted WhatsApp videos the lazy man's way.

Discover How You Can Easily Recover Deleted WhatsApp Photos & Videos From Your Android Device!

Nowadays, there lots of images as well as videos that are worth watching. This is perhaps one major reason why WhatsApp has become popular not just among the community of android users but also users of other operating systems as well. Android users love the habit of sending messages, images, videos and audios to one another. However, files sent and received could be lost or mistakenly deleted in one way or the other. In such a case, you may want to recover them back but just don't know how. This write up is meant for you as you will not only Recover Deleted WhatsApp images from Android but also, in addition to this, you will also Recover Deleted WhatsApp videos.

What you are about to discover are the two methods that you can use to recover your WhatsApp images and videos that have been deleted. Just follow the simple steps that will be outlined below to achieve this.

First method: Using Android backup to restore WhatsApp images and videos

Most persons are aware of the fact that WhatsApp backup does happen within 7 days in an automatic fashion. This means that it has an auto backup system in place which enables you to retrieve every form of lost images or videos. But this is only if you lost them within that 7 day period. If you want to do with the recovery and be successful at it, you will have to follow the procedures below.

First step – You will have to uninstall your WhatsApp from your Android device.

Second step – You will have WhatsApp reinstalled in your Android device.

Third step – If you are making use of Samsung or any other android device, you see that a notice will appear, just click on “Restore”.

By this point, all the files that have been deleted in the last week (7 days) are being restored to your WhatsApp application. This includes every video and image.

If it happens that you have deleted your images and videos when you decided to clear your chat history, you can still have them recovered. Just try to locate “/sdcard/WhatsApp/Media“. On getting there, you can look for the files that you received from another device to your WhatsApp. You will see folders such as image, videos and audio. Know more about Android app backup & restore.

Pros of using WhatsApp back up to restore images as well as videos that have been deleted from WhatsApp

  • Getting back WhatsApp photos and videos is totally free as you will not need to incur any kind of expenses.
  • There are no technical jargons involved in the whole process. It is very easy that anyone can do it and get some wonderful results.

Cons of WhatsApp backup to restore deleted images as well as videos from WhatsApp

  • Recovering of any image or video is impossible once it goes beyond seven days.
  • This method will make you to lose those your WhatsApp that are latest and updated due to data overwrite. This is perhaps why this method puts so many persons off.


Second method: Restoring WhatsApp images and videos without making use of the backup

Just as it has been explained above, using the first method can only allow you to recover images and videos that haven't gone beyond seven days when they were deleted. This means that once it passes that number of days, you won't be able to retrieve those files using the method. However, with the aid of Android WhatsApp Recovery software, you don't need to use backup to have those images and videos retrieved. With this application, retrieving lost files such as images and videos becomes easy. Follow the steps below to do this.

Step 1: Have the Android WhatsApp Recovery application installed and then get it connected with your phone.

You must have downloaded it, install it and then ensure to run it. After that, connect your Android device to your personal computer using a USB cable.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac

Please it is important to point out that there are times where you may connect the Android to your personal computer with the USB chord and it may not be detected for one reason or the other. At this point you may have to check if the device has been debugged for USB.

Step 2: Use your Android files to scan your WhatsApp data

If your Android device has been detected by the application, you will be able to view all the files on the platform of the main window. What you should do is to locate “WhatsApp” as well as “WhatsApp attachments“. After that just locate “Next” and click on it. This will enable you to scan.

Recover WhatsApp Data from Android

Step 3: Getting back deleted images and video files on WhatsApp

When the scanning is complete, you will be able to see every data in your window. Locate the “only display deleted items” icons and then click on it. To find this, you will have to look at the upper corner of your application platform. Once you have found it, you can then click on “recover”. Once you can do this successfully, you will be able to get back those WhatsApp image and videos that you have mistakenly deleted.

Recover Deleted WhatsApp Videos & Photos from Android
One good thing that you should know about this application is that it is not only images and videos that you can recover with it. You can also recover contacts, messages and call log your Android device.

After you have been successful with the whole process, the recovered files will be saved to your personal computer where you can then go and transfer them to your Android device again for usage.

Given the above, you can see that even if you want to Recover Deleted WhatsApp images or Recover Deleted WhatsApp videos, it won't take you much time to get back those your lost files that you were actually thinking would be impossible to get. FoneLab also fix the issue of iPhone contacts missing for you.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac