Es ist nicht zu leugnen, dass die Kontakte Info spielt eine wesentliche Rolle in der iPhone Daten. Sobald Sie die Kontakte zu verlieren, Ihre Verbindung mit anderen schneidet. So, Wir können die Bedeutung der Kontakte nicht zu viel betonen. Entsprechend, zu wissen, wie sich zu erholen & verlorene Kontakte von iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS ist ein Must-Have Geschicklichkeit. Tatsächlich, Es ist überhaupt nicht schwierig, Kontakte Erholung auf dem iPhone durchführen.

Es ist nicht zu leugnen, dass die Kontakte Info spielt eine wesentliche Rolle in der iPhone Daten. Sobald Sie die Kontakte zu verlieren, Ihre Verbindung mit anderen schneidet. So, Wir können die Bedeutung der Kontakte nicht zu viel betonen. Entsprechend, wissend wie sich erholen und verlorene Kontakte vom iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS wiederherstellen ist ein Must-Have-Fähigkeiten. Tatsächlich, Es ist überhaupt nicht schwierig, Kontakte Erholung auf dem iPhone durchführen.

Hier, möchten wir Ihnen vorstellen FoneLab, wie iPhone Kontakte Recovery bekannt sowie, bietet Ihnen drei Möglichkeiten, um diese peinliche Problem zu lösen. Mit diesem Snapchat Nachricht Erholung Hilfe, Sie in der Lage, iPhone Kontakte wiederherzustellen sind, egal von iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, oder iPhone 4S / 4 / 3GS. Im Folgenden, gibt es drei Möglichkeiten der Wiederherstellung Ihrer verlorenen iPhone Kontakte.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

Direkt Recover Lost Kontakte von iOS-Geräte

Erstens, downloaden FoneLab auf Ihrem PC. Dann installieren und ausführen.

anfangen
Zweitens, ein USB-Kabel, um Ihr iPhone an den PC anschließen und starten Sie den Scan-Modus. Wenn Ihr iPhone iOS läuft 7, soll man arbeiten, wie Sie an der Schnittstelle erzählt werden, um Ihre Daten zu scannen sind.

Eingabe-Scan-Modus
Drittens, wenn Sie den Scanvorgang abzuschließen, Ihr iPhone Daten angezeigt. Dann, überprüfen Sie die Kontakte, die Sie wiederherstellen müssen, indem Sie Kontakte in der linken Seite bar. Um sicherzustellen, dass Sie die richtige Datei angekreuzt haben,, doppelklicken Sie auf das Foto um es zu vergrößern.

verlorene Kontakte vom iPhone
Zuletzt, klicken “...” Taste, um eine Datei-Ordner festgelegt, um die wiederhergestellten Daten zu speichern. Danach, Hit Recover, um die Wiederherstellung zu beginnen.

Hinweis:
Wenn Sie die verlorene oder gelöschte Kontakte sehen möchten, Sie kreuzen können “Nur Anzeige gelöscht Artikel“.

Einfach verlorene iPhone Kontakte von iTunes Backup-Datei

Schritt 1: Herunterladen und Installieren, führen Sie dann FoneLab.

Schritt 2: Wählen “Erholen Sie sich von iTunes Backup-Datei”. Wenn Sie überhaupt synchronisiert oder Ihr iPhone mit iTunes gesichert haben, es wird in der Liste angezeigt,.

Schritt 3: Zutreffendes iTunes Backup-Dateien und beginnen Scannen. Wenn der Scanvorgang zu einem Ende kommt, Alle Dateien entstehen. In der linken Navigationsleiste, Alle Informationen, Kontakte Sie unter Kontakte Kategorie sein wollen.

verlorene Kontakte aus dem iTunes-Backup

Schritt 4: Schlagen Sie “...” Taste und stellen Sie das Ziel, wo man möchte, um die wiederhergestellte Datei setzen. Dann drücken Sie die Schaltfläche Wiederherstellen. Fertig!

Leicht Gelöschte Kontakte von iCloud Backup File

Nach dem Starten dieser Anwendung, Wählen Sie die “Erholen Sie sich von iCloud Backup-Datei” Modus.

icloud
Dann drücken Sie die Schaltfläche Download, um den iCloud-Backup-Datei auf Ihren PC zurückziehen. Solange das Herunterladen über, klicken Sie auf die Sicherungsdatei möchten Sie aus wiederherstellen und drücken Sie dann die “Start Scan” Taste, um den Scanmodus zu wechseln.

Wenn der Scan abgeschlossen, Sie berechtigt sind, die Daten auf dem iPhone gefunden in der Scan-Ergebnis in der Vorschau. In der linken Seitenleiste, Sie werden die Kategorie und die Anzahl der Dateien zu sehen und der spezifische Inhalt wird auf der rechten Seite angezeigt werden.

verlorene Kontakte von iCloud-Backup
Dann markieren Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, Presse “Gewinnen” Ihre verlorenen Kontakte zurück.

Bingo! So einfach, Recht? Dann zögern Sie nicht zum Download FoneLab und haben eine shoot.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

There is no denying the fact that contacts Info plays an essential role in iPhone data. Once you lose the contacts, your connection with others cuts off. Thus, we cannot emphasize the importance of contacts too much. Accordingly, knowing how to recover & restore lost contacts from iPhone 5S/5C/5/4S/4/3GS is a must-have skill. In fact, it is not difficult at all to perform contacts recovery on iPhone.

There is no denying the fact that contacts Info plays an essential role in iPhone data. Once you lose the contacts, your connection with others cuts off. Thus, we cannot emphasize the importance of contacts too much. Accordingly, knowing how to recover & restore lost contacts from iPhone 5S/5C/5/4S/4/3GS is a must-have skill. In fact, it is not difficult at all to perform contacts recovery on iPhone.

Here, we'd like to introduce to you FoneLab, known as iPhone contacts recovery as well, offers you three options to solve this awkward problem. With this Snapchat message recovery help, you are able to recover iPhone contacts, no matter from iPhone 5S, iPhone 5C, iPhone 5, or iPhone 4S/4/3GS. In the following, there are three ways of restoring your lost iPhone contacts.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

Directly Recover Lost Contacts from iOS Devices

Firstly, download FoneLab on your PC. Then install and run it.

getting-started
Secondly, use a USB cable to connect your iPhone to the PC and initiate the scanning mode. If your iPhone is running iOS 7, you are supposed to operate as you are told on the interface to scan your data.

enter-scanning-mode
Thirdly, when you finish scanning, your iPhone data will be displayed. Then, check the contacts you need to recover by browsing Contacts in the left side bar. To ensure you have ticked the right file, double click the thumbnail to enlarge it.

recover lost contacts from iPhone
Lastly, click “…” button to set a file folder to store the recovered data. After that, hit Recover to begin the recovery.

Note:
If you want to see the lost or deleted contacts, you can tick “Only display deleted item“.

Simply Restore Lost iPhone Contacts from iTunes Backup File

Step 1: Download and install, then run FoneLab.

Step 2: Select “Recover from iTunes Backup File”. If you have ever synchronized or backed up your iPhone with iTunes, it will show up in the list.

Step 3: Tick the iTunes backup files and begin scanning. When the scanning process comes to an end, all files will emerge. In the left side bar, all the contacts' information you want will be under Contacts category.

recover lost contacts from iTunes Backup

Step 4: Hit the “…” button and set the destination where you would like to put the restored file. Then press the Recover button. Done!

Easily Recover Deleted Contacts from iCloud Backup File

After launching this application, select the “Recover from iCloud Backup File” mode.

icloud
Then hit the Download button to withdraw the iCloud backup file to your PC. As long as the downloading is over, click the backup file you'd like to restore from and then hit the “Start Scan” button to enter scanning mode.

When the scan is completed, you are allowed to preview the data found on your iPhone in the scan result. In the left sidebar, you will see the category and number of files and the specific content will be shown on the right panel.

recover lost contacts from iCloud Backup
Then tick the files you like to recover, press “Recover” to get your lost contacts back.

Bingo! So easy, right? Then don't hesitate to download FoneLab and have a shoot.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac