- Sponsored -

4 Lösungen für verlorene iPhone SMS-Nachrichten wiederherstellen

- Sponsored -

Wenn Sie haben, verwendet nutzlos SMS-Nachrichten auf Ihrem iPhone SE aufzuräumen / 6S Plus / 6S / 6 / 5S / 5 ab und zu, haben Sie wahrscheinlich die Erfahrung der Streichung einiger der wichtigsten Versehen. So ist es sehr wichtig, dass wir von Zeit im Falle einer solchen schlechte Dinge passieren sichern unsere iPhone zu Zeit. Tatsächlich, um Ihre verlorenen Daten wie Textnachrichten wieder auf iPhone zu bekommen, es gibt viele Arten von Verfahren außer mit Ihrer iTunes oder iCloud Instandsetzung. In diesem Artikel, I bieten einige der effektivsten Wege, Abrufen Ihrer iPhone (Einschließlich iPhone 7 / SE / 6S / 6S Plus / 06.06 Plus / 5s / 5c / 5 / 4S / 4 / 3GS) SMS-Nachrichten, nachdem versehentlich Beseitigung von ihnen sowohl in traditionellen Wege und effizientere Wege. Schauen Sie sich unten Tutorial, und wählen Sie eine Methode entsprechend Ihrer Situation.

Teil 1. Verloren Textnachrichten mit iTunes und iCloud Recover

Lösung 1. Verlor SMS von iPhone 6S mit iTunes wiederherzustellen

Dies ist eine traditionelle Art und Weise Ihrer verlorenen Textnachricht abrufen, wenn Sie jemals mit iTunes gesichert haben, bevor. Jedoch, alle Daten nach der letzten Sicherung hinzugefügt werden gleichzeitig abgedeckt werden. So sollten Sie die Daten sichern, wenn notwendig.

Schritt 1. Schließen Sie die automatische Synchronisierung in Ihrer iTunes-

Standardmäßig, iTunes Ihr iPhone Daten auf den Backup-Synchronisierung, wenn Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Im Falle, daß, in iTunes, click “Edit”-> “Preferences”-> “Devices”, then check “Prevent iPods, iPhones, and iPads from syncing automatically”.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone 6S zu PC und Wiederherstellung der Daten

Verbinden Sie Ihr iPhone. In iTunes, klicken Sie auf Ihr Gerät in der oberen rechten Ecke des Hauptfensters und wechseln Sie zum Fenster Zusammenfassung Ihres iPhone. Then click “Restore Backup…” button. Or just click “File”-> “Devices”-> “Restore from Backup”. Wenn Sie immer noch die iTunes verwenden 10.7 oder sogar noch früher, Steuer Sie auf das Gerät in der Seitenleiste, and then choose “Restore from Backup” option.

Danach, dann folgenden Anweisung und dann werden Sie die verlorenen Daten erfolgreich wiederherstellen, und wieder alle Ihre verlorenen Textnachrichten.


Lösung 2. Abrufen gelöscht iPhone 6S Textnachrichten mit iCloud

Wiederherstellen von Daten mit iCloud ist auch nicht schlecht Weg, um Ihre gelöschten Textmitteilungen abrufen, schließlich, Sie brauchen keine lokale Sicherungen. Obwohl dies auch die Daten nach der Erzeugung des letzten iCloud Sicherung hinzugefügt löschen.

Schritt 1. Klären alle Inhalte auf Ihrem iPhone 6S

Auf Ihrem iPhone, go to “Settings”-> “General”-> “Reset”, and then click “Erase All Content and Settings”. Dies wird völlig alle vorhandenen Daten auf dem iPhone löschen, werden Sie sicher, dass Sie sie haben, bevor Sie diese gesichert.

Schritt 2. Rufen Sie die Daten mit iCloud-Backup

Now the system will prompt you to “Set Up as New iPhone” or “Restore from iCloud backup”. Just select “Restore from iCloud backup”.
Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort ein, um in Ihrem iCloud-Konto anmelden. Danach, nur ein Backup zu wählen, um die Daten auf Ihr iPhone wiederherzustellen, die einschließlich Ihrer verloren Textnachrichten.



Teil 2. Verloren Textnachrichten erholen sich von iPhone mit leistungsstarken Dritten Recovery-Tool (einschließlich iPhone 6S / 6S Plus / 6.6 Plus / 5s / 5c / 5 / 4S / 4 / 3GS)

iTunes und iCloud sind bequem, aber nicht genug, bequem. Mit einem mächtigen Dritten iPhone Recovery-Tool, Sie können mehr tun. Aiseesoft FoneLab ist so eine brillante iPhone Datenrettungs-Tool, nicht nur lassen Sie die verlorenen iPhone 6S / iPhone 6S Plus-Daten, die Sie zurück wollen,, aber bringen Sie keine Schäden an Ihrer vorhandenen Daten, die noch nicht gesichert wurden. Was mehr, es gibt Ihnen auch Macht der Eröffnung eines iTunes Backup-Datei, und erholen sich den Inhalt von ihr selektiv.

Lösung 1. Wiederherstellung direkt von iPhone 6S verloren Textnachrichten mit Aiseesoft FoneLab

haben Sie keine iTunes oder iCloud-Backups? Mach dir keine Gedanken. Aiseesoft FoneLab können Sie die gelöschten Textmitteilungen direkt von Ihrem iPhone wiederherstellen.

Schritt 1. Installieren und starten Sie Aiseesoft FoneLab auf Computer-

Laden Sie diese iPhone-Recovery-Tool und installieren es auf Ihrem PC oder Mac. Dann starten Sie es. In der Blüte Fenster, klicken Sie auf die erste Option in der linken Seitenleiste.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone 6S / 6S Plus mit dem Computer

Verbinden Sie Ihr iPhone mit USB-Kabel an den Computer. Wenn Ihr‘iPhone ist das iPhone 4S und später, können Sie direkt mit Ihrem Gerät, oder Sie müssen zu tun, einige Einstellungen nach den Anweisungen zeigen im Fenster.

Schritt 3. Scannen Sie iPhone und finden Sie gelöschte Daten

Jetzt sollte die Anwendung Ihres iPhone erkannt haben. Just click “Start Scan” button, und das Programm wird auf der Suche nach den Informationen Ihrer verlorenen Daten beginnen.

Schritt 4. Rufen Sie die verlorenen Textnachrichten

Nach dem Schritt 3, alle verlorenen Daten sollte herausgefunden, und in der Folge gezeigt werden,. In der linken Seitenleiste, click “Messages” and then you can see all your deleted text messages are all marked red. Just select all you want and then click “Recover” button, das Programm wird alle ausgewählten Textnachrichten auf Ihrem Computer speichern.

Lösung 2. Abrufen gelöschte SMS von iTunes Backup mit Aiseesoft FoneLab

Aiseesoft FoneLab ermöglicht Ihnen auch, die verlorenen Textnachrichten von einem iTunes-Backup wiederherstellen und gibt Ihnen mehr Möglichkeiten.

Schritt 1. Führen Sie Aiseesoft FoneLab auf Ihrem Computer

So wie die Lösung 1, Lauf Aiseesoft FoneLab auf Computer-. But just select the second option “Recover from iTunes Backup” in the left sidebar.

Schritt 2. Wählen Sie und extrahieren Sie eine iTunes-Backup

In der Tabelle, Sie alle iTunes-Backups auf Ihrem Computer zu sehen. Wählen Sie einfach eine von ihnen, and then click “Start Scan” button. Das Programm wird die Backup-Datei für Sie öffnen. Danach, Sie können alle Inhalte der Sicherungsdatei finden Sie einschließlich alle SMS-Nachrichten Sie vor gesichert haben.

Schritt 3. Wählen und Wiederherstellung der Textnachrichten

Just check all the text messages you need and then click “Recover” button, Sie werden alle Ihnen, Ihren Computer für Sie die Textnachrichten exportieren.




HINWEIS: Aiseesoft FoneLab nur können Sie alle wiederhergestellten Daten auf Ihrem lokalen Laufwerk speichern, wenn Sie brauchen, um sie zurück zu Ihrem iPhone oder iPhone 6S 6S Plus-Übertragung, Hier empfehle ich Ihnen ein anderes mächtiges Werkzeug- Aiseesoft FoneTrans, die Sie die Daten auf iPhone effizienter übertragen lassen können.

This post was last modified on Juni 7, 2017 8:57 am

- Sponsored -

- Sponsored -

4 Solutions to Recover Lost iPhone SMS Text Messages

- Sponsored -

If you've got used to clean up useless text messages on your iPhone SE / 6S Plus / 6S / 6 / 5S / 5 now and then, you've probably had the experience of deleting some of the important ones by mistake. So it is very important for us to back up our iPhone from time to time in case of such bad things happen. Actually, to get your lost data such as text messages back on iPhone, there are many kinds of methods besides restoring them with your iTunes or iCloud. In this article, I provide some of the most effective ways to retrieve your iPhone (including iPhone 7/SE/6S/6S Plus/6/6 Plus/5s/5c/5/4S/4/3GS) text messages after removing them accidently in both traditional ways and more efficient ways. Just look at below tutorial, and select one method according to your situation.

Part 1. Recover lost text messages with iTunes and iCloud

Solution 1. Recover lost text messages from iPhone 6S with iTunes

This is a traditional way to retrieve your lost text messages if you've ever backed them up with iTunes before. However, all data added after the last backup will be covered at the same time. So you'd better back up the data if necessary.

Step 1. Close automatic syncing in your iTunes

By default, iTunes will syncing your iPhone data to the backup when connecting your iPhone with your computer. In case of that, in iTunes, click “Edit”-> “Preferences”-> “Devices”, then check “Prevent iPods, iPhones, and iPads from syncing automatically”.

Step 2. Connect your iPhone 6S to PC and restore the data

Connect your iPhone. In iTunes, click your device button in the upper right corner of the prime window and go to the Summary window of your iPhone. Then click “Restore Backup…” button. Or just click “File”-> “Devices”-> “Restore from Backup”. If you still use the iTunes 10.7 or even earlier, control-click the device in the sidebar, and then choose “Restore from Backup” option.

After that, following then instruction and then you will restore the lost data successfully, and get all your lost text messages back.


Solution 2. Retrieve deleted iPhone 6S text messages with iCloud

Restore data with iCloud is also a not bad way to retrieve your deleted text messages, after all, you don't need any local backups. Although this will also delete the data added after the generation of the last iCloud backup.

Step 1. Clear up all content on your iPhone 6S

On your iPhone, go to “Settings”-> “General”-> “Reset”, and then click “Erase All Content and Settings”. This will totally erase all existing data on your iPhone, be sure you've backed them up before doing this.

Step 2. Retrieve the data with iCloud backup

Now the system will prompt you to “Set Up as New iPhone” or “Restore from iCloud backup”. Just select “Restore from iCloud backup”.
Input your Apple ID and password to sign in your iCloud account. After that, just choose one backup to restore the data to your iPhone, which including your lost text messages.



Part 2. Recover lost text messages from iPhone with powerful third party recovery tool (including iPhone 6S/6S Plus/6/6 Plus/5s/5c/5/4S/4/3GS)

iTunes and iCloud are convenient, but not convenient enough. With some powerful third party iPhone recovery tool, you can do more. Aiseesoft FoneLab is such a brilliant iPhone data recovery tool, it not only let you get the lost iPhone 6S / iPhone 6S Plus data you want back, but bring no damages to your existing data which have not been backed up. What's more, it also gives you power of opening an iTunes backup file, and recover the content from it selectively.

Solution 1. Restore lost text messages directly from iPhone 6S with Aiseesoft FoneLab

Don't have any iTunes or iCloud backups? Don't worry. Aiseesoft FoneLab let you recover the deleted text messages directly from your iPhone.

Step 1. Install and run Aiseesoft FoneLab on computer

Download this iPhone recovery tool and install it on your PC or Mac. Then launch it. In the prime window, click the first option in the left sidebar.

Step 2. Connect your iPhone 6S / 6S Plus to the computer

Connect your iPhone with USB cable to computer. If your' iPhone is iPhone 4S and later, you can directly connect your device, or you may need to do some setups following the instructions show in the window.

Step 3. Scan your iPhone and find deleted data

Now the application should have recognized your iPhone. Just click “Start Scan” button, and the program will start searching for the information of your lost data.

Step 4. Retrieve the lost text messages

After the Step 3, all lost data should be found out and shown in the result. In the left sidebar, click “Messages” and then you can see all your deleted text messages are all marked red. Just select all you want and then click “Recover” button, the program will save all the selected text messages to your computer.

Solution 2. Retrieve deleted text messages from iTunes backup with Aiseesoft FoneLab

Aiseesoft FoneLab also enables you to recover the lost text messages from an iTunes backup and gives you more options.

Step 1. Run Aiseesoft FoneLab on your computer

Just as the Solution 1, run Aiseesoft FoneLab on computer. But just select the second option “Recover from iTunes Backup” in the left sidebar.

Step 2. Select and extract an iTunes backup

In the table, you will see all iTunes backups on your computer. Just select one of them, and then click “Start Scan” button. The program will open the backup file for you. After that, you can see all content of the backup file including all the text messages you've backed up before.

Step 3. Select and restore the text messages

Just check all the text messages you need and then click “Recover” button, you will export all the text messages you selected to your computer.




NOTE: Aiseesoft FoneLab can only let you save all the recovered data to your local drive, if you need to transfer them back to your iPhone 6S or iPhone 6S Plus, here I recommend you another powerful tool- Aiseesoft FoneTrans, which can let you transfer the data to iPhone more efficiently.

This post was last modified on June 7, 2017 8:57 am

- Sponsored -