Jedoch, Datenverlust noch passiert hin und wieder. Sie können alle Ihre wichtigen Daten in Sekunden, nur weil eines kleinen Fehlbedienung verlieren. Und einige Handy Malware oder Viren können auch dazu führen, den Datenverlust. Zum Glück, wenn Sie die Situation richtig und rechtzeitig angehen, haben Sie immer noch viele Möglichkeiten, um die verlorenen Daten wieder zu bekommen. In diesem Tutorial lernen Sie, wie um die verlorenen Daten von Android-Handy durch eine effiziente Art und Weise zu erholen. Zur Bequemlichkeit, Nehmen wir nur die Rückgewinnung der gelöschten Textanzeigen von Android als Beispiel.

Mit der Verbesserung der Lagertechnik und die Leistung des Prozessors für tragbares Gerät, heute ein Android-Smartphone ist mehr wie ein kleiner Computer oder einem persönlichen Assistenten, der Ihnen helfen kann, mit den täglichen Angelegenheiten überall beschäftigen. Jetzt die neuesten Android-Smartphones in der Regel unterstützt größeren Stauraum, so dass Sie alle Ihre Fotos gespeichert, Musik, Videos und andere persönliche Daten über sie. Und in anderen Worten, ein Android-Smartphone hat sich zu einem persönlichen Datenerfassungszentrum, Sie haben allen Grund, sie gut zu schützen.

Jedoch, Datenverlust noch passiert hin und wieder. Sie können alle Ihre wichtigen Daten in Sekunden, nur weil eines kleinen Fehlbedienung verlieren. Und einige Handy Malware oder Viren können auch dazu führen, den Datenverlust. Zum Glück, wenn Sie die Situation richtig und rechtzeitig angehen, haben Sie immer noch viele Möglichkeiten, um die verlorenen Daten wieder zu bekommen. Dieses Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie Wiederherstellung der verlorenen Daten von Android-Handy durch einen effizienten Weg. Zur Bequemlichkeit, lassen Sie uns einfach nehmen Wiederherstellung der gelöschten Textanzeigen von Android als beispiel.

Wie Sie gelöschte oder verlorene SMS-Textnachrichten von Android-Handy über einen effizienten Weg zu erholen

Erstens, wenn der Datenverlust geschieht, zum beispiel, Sie gerade alle Ihre SMS-Nachrichten gelöscht versehentlich, sollten Sie sofort die Verwendung Ihres Android-Smartphone. Alle gelöschten Daten sind eigentlich immer noch auf dem Handy, so dass Sie Ihr Bestes tun, um zu verhindern, dass durch die neuen Daten überschrieben werden müssen. Wenn Sie sofort abschalten kann das Handy, Sie können mehr Möglichkeiten, Ihre verlorenen Daten abzurufen erhalten.

Der nächste Schritt besteht darin, alle die Speicherung von Ihrem Handy scannen, um die Informationen der verlorenen Textnachrichten herauszufinden,. Das klingt kompliziert, Recht? Zum Glück brauchen Sie nicht, es selbst zu tun. Hier ist eine Lage, Android Daten wiederherzustellen Tool – Fonelab für Android Data Recovery empfohlen, die Ihnen helfen, alle Ihre verlorenen Textnachrichten erfahren, und ermöglicht Ihnen, sie zurückzugewinnen. Und noch wichtiger:, es ist völlig kostenlos für Sie einen Versuch zu haben.

Schritt 1: Installieren Android Data Recovery auf dem Computer und führen Sie es.

Herunterladen Android Nachrichten Erholung und installieren es auf Ihrem Computer. Und dann führen Sie es. Die Schnittstelle ist einfach, dass jeder es ohne fortgeschrittene Kenntnisse nutzen können.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac

Schritt 2: Holen Sie sich Ihr Android-Smartphone mit dem Computer verbunden

Verbinden Sie Ihr Android-Handy an den Computer mit USB-Kabel. Davor, Sie benötigen, um den USB-Debugging des Smartphones zu ermöglichen. Nach den verschiedenen Versionen des Betriebssystems, Sie verschiedene Möglichkeiten, durch brauchen:

  • androide 2.3 und früher: Zum Einstellungen-> Application-> Entwicklung, und aktivieren Sie dann das USB-Debugging.
  • androide 3.0 ~ 4.1: Zum Einstellungen-> Entwickleroptionen, und aktivieren Sie dann das USB-Debugging
  • androide 4.2 und später: Zum Einstellungen-> Über Telefon, klicken Sie auf die Build-Nummer für 7 mal, und dann gehen Sie zurück zu Einstellungen-> Entwickleroptionen, und überprüfen Sie die USB-Debugging.

Schritt 3: Scannen und finden Sie die gelöschten Textanzeigen

Die Android Data Recovery Programm identifizieren Sie Ihr Smartphone, dann einfach wählen “Messaging” und “Messaging Attachments” im Primärfenster, und klicken Sie dann auf Weiter. Das Programm beginnt mit dem Smartphone scannen und versuchen, alle gelöschten Textanzeigen und Textnachrichtenanlagen herauszufinden,.

geräte verbunden

Schritt 4: Die verlorenen Textnachrichten Recover

Jetzt, einfach alle gelöschten Textanzeigen Sie aus den gefundenen Text-Nachrichten möchten, und klicken Sie dann auf “Gewinnen”. Das Programm beginnt mit Wiederherstellung der von Ihnen gewählten gelöschten Textanzeigen.

Das ist es. Laden Sie einfach die Android Data Recovery-Programm, um einen Versuch durch selbst frei jetzt. Um SMS-Textnachrichten Backup oft, du kannst es versuchen SMS Backup-Tool. Hier sind iOS Datenrettung – Fonelab für iOS für Sie iOS-Nachrichten wieder als gut.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

However, data loss still happens every now and then. You may lose all your important data in seconds just because of a little misoperation. And some cellphone malware or viruses can also cause the data loss. Fortunately, if you can tackle the situation properly and timely, you still have many chances to get the lost data back. This tutorial will teach you how to recover the lost data from Android phone through an efficient way. For convenience, let's just take recovering the deleted text messages from Android as an example.

With the improvement of storage technology and the performance of the processor for portable device, now an Android smartphone is more like a tiny computer or a personal assistant which can help you deal with the daily affairs in all places. Now the latest Android smartphones usually support larger storage space so that you can saved all your photos, music, videos and other personal data on them. And in other words, an Android smartphone has become a personal data gathering center, you have every reason to protect them well.

However, data loss still happens every now and then. You may lose all your important data in seconds just because of a little misoperation. And some cellphone malware or viruses can also cause the data loss. Fortunately, if you can tackle the situation properly and timely, you still have many chances to get the lost data back. This tutorial will teach you how to recover the lost data from Android phone through an efficient way. For convenience, let's just take recovering the deleted text messages from Android as an example.

How to recover deleted or lost SMS text messages from Android phone via an efficient way

Firstly, when the data loss happens, for example, you just deleted all your text messages by mistake, you should stop using your Android smartphone immediately. All the deleted data are actually still on your phone so you have to do your best to prevent them from being overwritten by the new data. If you can turn off the cellphone immediately, you may get more possibilities to retrieve your lost data.

The next step is to scan all the storage of your cellphone to find out the information of the lost text messages. It sounds complicated, right? Fortunately you don't need to do it by yourself. Here is a capable Android data recover tool – Fonelab for Android Data Recovery recommended, which will help you find out all your lost text messages and enables you to recover them. And more importantly, it is totally free for you to have a try.

Step 1: Install Android Data Recovery on computer and run it.

Download Android Messages Recovery and then install it on your computer. And then execute it. The interface is quite simple that anyone can use it without advanced knowledge.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac

Step 2: Get your Android smartphone connected to the computer

Connect your Android phone to the computer with USB cable. Before that, you may need to enable the USB debugging of your smartphone. According to different versions of your operating system, you need to through different ways:

  • Android 2.3 and earlier: Go to Settings-> Application-> Development, and then tick the USB Debugging.
  • Android 3.0 ~ 4.1: Go to Settings-> Developer Options, then enable the USB Debugging
  • Android 4.2 and later: Go to Settings-> About Phone, click the Build Number for 7 times, and then go back to Settings-> Developer Options, and then check the USB debugging.

Step 3: Scan and find the deleted text messages

The Android Data Recovery program will identify your smartphone, then just choose “Messaging” and “Messaging Attachments” in the primary window, and then click Next button. The program will start to scan your smartphone and try to find out all deleted text messages and text message attachments.

device-connected

Step 4: Recover the lost text messages

Now, just choose all the deleted text messages you want from the found text messages, and then click “Recover”. The program will start recovering the deleted text messages you selected.

That's it. Just download the Android Data Recovery program to have a try by yourself freely now. To do SMS text messages backup often, you can try SMS Backup tool. Here are iOS Data Recovery – Fonelab for iOS for you to recover iOS messages as well.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac