Viele Menschen heute Lust haben, um Fotos mit ihren Handys zu nehmen, was durchaus üblich sind. Jedoch, manchmal einige gewünschten Fotos auf Ihrem iPhone 5S / 5C / 5 / 4S aufgrund falsch Löschung verlieren, System-Updates, Jailbreak oder erholen Werkseinstellung. Was würden Sie tun, wenn es Ihnen passiert? In dem Artikel, werden wir mit Ihnen, zwei wunderbare Weise zu teilen, wie sich zu erholen & gelöschte / verlorene Fotos von iPhone, ohne die anderen vorhandenen Fotos.

Viele Menschen heute Lust haben, um Fotos mit ihren Handys zu nehmen, was durchaus üblich sind. Jedoch, manchmal einige gewünschten Fotos auf Ihrem iPhone 5S / 5C / 5 / 4S aufgrund falsch Löschung verlieren, System-Updates, Jailbreak oder erholen Werkseinstellung. Was würden Sie tun, wenn es Ihnen passiert? In dem Artikel, werden wir zwei wundervolle Art und Weise mit Ihnen darüber, wie sich zu erholen & amp teilen; gelöschte / verlorene Fotos von iPhone, ohne die anderen vorhandenen Fotos.

Bevor wir anfangen, Sie brauchen, um einen Helfer downloaden, das is, iPhone Fotos Rückgewinnung – FoneLab. Damit, Sie entfernten Fotos von Ihrem iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 4 mit Leichtigkeit zu erholen. Vielleicht möchten Sie wissen, dass dieses Tool ist in der Lage, gelöschte Fotos in zwei Möglichkeiten, zu erholen: 1. Direkt wiederherzustellen Fotos vom iPhone / iPad / iPod; 2. Einfach gelöschte Fotos von iTunes Backup-Datei. Sie können entfernt Fotos auf Ihrem iPhone entweder durch einen Weg zu erholen. Einfach weiter und Sie werden es herausfinden.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

Way One: Direkt Wiederherstellen Fotos von iDevice (Zum iPhone 3GS / 4 angewendet)

Vorab, Sie downloaden, installieren und starten Sie diese iPhone Datenrettungs-Tool – FoneLab. Nächste, wählen Sie die Auswahl “Erholen Sie sich von iOS-Gerät” und ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit dem PC verbinden. Wenn die Verbindung erfolgreich eingerichtet, die Informationen von Ihrem iPhone und dem iTunes-Version wird im Hauptfenster des Tools angezeigt werden. Danach, Dieses Tool wird Ihr Gerät sofort zu erkennen. Bitte beachten Sie, dass diese Methode, um iPhone 4 / 3GS nur angewendet.
recover-von-ios-1
Dann schlug die “Start Scan” Taste und das Werkzeug die Analyseprozess zu initialisieren.

Bevor das Werkzeug in Scan-Modus, es immer noch 3 Weitere Schritte müssen durchgeführt werden:

  • 1. Wenden Sie sich Ihrem iPhone und drücken Sie die Start-Taste.
  • 2. Drücken Sie gleichzeitig sowohl die Leistung und Start-Taste etwa 10 Sekunden.
  • 3. Lassen Sie die Power-Taste und halten Sie Home-Taste halten.

Analyse-Gerät

In einem Schlag, das Ergebnis info die Schnittstelle einschließlich der entfernten Fotos anzeigen in, die mit einer Mülltonne gekennzeichnet sind, werden. Fühlen Sie sich frei, um die Foto-Dateien Sie wiederherstellen möchten ankreuzen (nur entfernt Fotos oder alle), und drücken Sie dann die “Gewinnen” Taste. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, Hier sind die Bilder im lokalen Dokument finden.

Aufzeichnungen:

  • 1. Stellen Sie sicher, dass iTunes ist die neueste Version in PC.
  • 2. ITunes startet nicht, während das Werkzeug arbeiten.
  • 3. Sobald die Werkzeug informiert, Download und Installation des Plug-In- (Nur für iPhone 3GS & 4).

recover-Fotos


Way Zwei: Recover einfach gelöschte Fotos von iTunes Backup-Datei

Was, wenn Ihr Gerät iPhone 5 / 5S / 5C / 4S? Mach dir keine Gedanken. Es ist noch ein Ausweg. Wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes, bevor Daten sichern müssen, können Sie die gelöschten Fotos von der iTunes Backup-Datei wiederherstellen.

Schritt 1: Um das Scannen Sie Ihren iTunes Backup-Datei zu beginnen, müssen Sie entscheiden, “Erholen Sie sich von iTunes Backup-Datei” Modus.

Schritt 2: Nachdem der Scanvorgang über ist, Sie können die gescannten Fotos auf der Oberfläche zu sehen und die Fotos kreuzen Sie möchten wiederherstellen.

Schritt 3: Drücken Sie die “Gewinnen” Schaltfläche Wiederherstellen der gewählten Bilder zu beginnen.

Fertig! Ganz einfach, das Foto Wiederherstellung durchführen, Recht? Dann laden Sie sich einfach iPhone Fotos Rückgewinnung – FoneLab um einen Versuch jetzt.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

Many people nowadays feel like to take photos with their phones, which are quite common. However, sometimes you lose some desired photos on your iPhone 5S/5C/5/4S owing to wrong deletion, system update, jailbreak or recovering factory setting. What would you do once it happens to you? In the article, we are going to share two wonderful ways with you about how to recover & restore deleted/lost photos from iPhone without damaging the other existing photos.

Many people nowadays feel like to take photos with their phones, which are quite common. However, sometimes you lose some desired photos on your iPhone 5S/5C/5/4S owing to wrong deletion, system update, jailbreak or recovering factory setting. What would you do once it happens to you? In the article, we are going to share two wonderful ways with you about how to recover & restore deleted/lost photos from iPhone without damaging the other existing photos.

Before we get started, you need to download a helper, that is, iPhone Photos Recovery – FoneLab. With it, you can recover removed photos from your iPhone 5S/5C/5/4S/4 with ease. You may like to know that this tool is able to recover deleted photos in two primary ways: 1. Directly restore photos from iPhone/iPad/iPod; 2. Simply recover deleted photos from iTunes Backup File. You can recover removed photos on your iPhone through either one way. Just keep going and you will figure it out.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

Way One: Directly Restore Photos from iDevice (Applied to iPhone 3GS/4)

To begin with, you need to download, install and launch this iPhone data recovery tool – FoneLab. Next, choose the selection “Recover from iOS Device” and use a USB cable to connect your iPhone with the PC. When the connection is set up successfully, the information of your iPhone and the version of iTunes will be shown in the main window of this tool. After that, this tool will detect your device instantly. Please note that this method is applied to iPhone 4/3GS only.
recover-from-ios-1
Then hit the “Start Scan” button and the tool will initialize the analyzing process.

Before the tool enters scanning mode, there still 3 more steps need to be done:

  • 1. Turn to your iPhone and hit the Start button.
  • 2. Simultaneously press and hold both the Power and Home buttons for about 10 seconds.
  • 3. Let go the Power button and keep holding Home button.

analyze-device

In a fell swoop, the result info will display in the interface including the removed photos, which will be marked with a trash bin. Feel free to tick the photo files you want to recover (only removed photos or all), and then press the “Recover” button. When the process is finished, you can find the photos in the local document.

Notes:

  • 1. Ensure that iTunes is the latest version in PC.
  • 2. Do not launch iTunes while the tool is working.
  • 3. Once the tool informs, download and install the plug-in (Only for iPhone 3GS & 4).

recover-photos


Way Two: Simply Recover Deleted Photos from iTunes Backup File

What if your device is iPhone 5/5S/5C/4S? Don't worry. There is still a way out. If you have back up your iPhone data with iTunes before, you can restore the deleted photos from the iTunes Backup File.

Step 1: In order to begin scanning your iTunes backup file, you need to choose “Recover from iTunes Backup File” mode.

Step 2: After the scanning process is over, you can browse the scanned photos on the interface and tick the photos you'd like to restore.

Step 3: Press the “Recover” button to begin restoring the chosen photos.

Done! Quite easy to perform the photo recovery, right? Then just download iPhone Photos Recovery – FoneLab to have a try now.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac