Was ist das Schlimmste, was man bei der Verwendung von Ihrem Android-Smartphone begegnen können? Ich denke, viele Leute können sagen, dass es der Verlust von wichtigen Kontakten. Viele Ursachen würden in der Kontaktverlust führen, zum beispiel, Löschen der Kontakte durch einen kleinen Fehlbedienung, oder einfach nur einen unerwarteten Absturz des Betriebssystems des Smartphones. Glücklicherweise, wenn Sie eine begrenzte Anzahl der Kontakte, Sie können sie auf der SIM-Karte speichern und auch wenn das Smartphone den Absturz des Betriebssystems erlitten, alle Kontakte können noch sicher bleiben. Jedoch, der Raum der SIM-Karte ist recht begrenzt, dass er alle Kontakte unter normalen Umständen nicht speichern und die Daten verloren noch passiert hin und wieder. So ist es notwendig, für Sie zu wissen, wie Sie Ihre Kontakte zu schützen, und was noch wichtiger, wie Sie wichtige Kontakte für Android-Handy abrufen, nachdem Sie sie für eine Vielzahl von Gründen verloren haben.

Was ist das Schlimmste, was man bei der Verwendung von Ihrem Android-Smartphone begegnen können? Ich denke, viele Leute können sagen, dass es der Verlust von wichtigen Kontakten. Viele Ursachen würden in der Kontaktverlust führen, zum beispiel, Löschen der Kontakte durch einen kleinen Fehlbedienung, oder einfach nur einen unerwarteten Absturz des Betriebssystems des Smartphones. Glücklicherweise, wenn Sie eine begrenzte Anzahl der Kontakte, Sie können sie auf der SIM-Karte speichern und auch wenn das Smartphone den Absturz des Betriebssystems erlitten, alle Kontakte können noch sicher bleiben. Jedoch, der Raum der SIM-Karte ist recht begrenzt, dass er alle Kontakte unter normalen Umständen nicht speichern und die Daten verloren noch passiert hin und wieder. So ist es notwendig, für Sie zu wissen, wie Sie Ihre Kontakte zu schützen, und was noch wichtiger, wie Sie wichtige Kontakte für Android-Handy abrufen nachdem Sie sie für eine Vielzahl von Gründen verloren haben.

Wie wählen Sie die Kontakte auf Ihrem Android-Smartphone zu schützen

Kein Verfahren kann besser sein als das Sichern Ihrer Kontakte ab und zu sein. Und wenn Sie Ihre Kontakte verloren, Sie können sie leicht mit der Backup-Datei wiederherstellen. Dieses Verfahren ist auch auf andere Arten von Daten zu schützen.


Wie man die verlorene Kontakte ohne Backup-Datei abrufen

Leider, viele Male, bevor wir sichern unsere Handy, der Datenverlust passiert. Aber nicht werden despaire, Sie haben noch Chancen, Ihre verlorenen Kontakte abrufen, wenn Sie die richtige Methode zu verwenden. Als meine Empfehlung, Ich denke, man sollte diese Arbeit von einem professionellen Daten tun abrufen Programm, so dass Sie wieder Ihre verlorenen Kontakte am meisten Umfang erhalten können. In diesem Fall, Fonelab für Android muss die erste Wahl für Sie sein. Dieses Android Datenwiederherstellung können sie alle die ganze Sache einfacher. Und unten ist die explizite Tutorial.

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie FoneLab für Android auf dem Computer.

Laden Sie dieses Android Kontakt Recovery-Tool aus und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Es wird Ihnen ein wenig Zeit kosten. Danach, doppelklicken Sie auf die Verknüpfung auf Ihrem Schreibtisch, um die Android Kontakt Recovery-Tool zu starten – FoneLab für Android. Zum ersten Mal können Sie ein Popup-Fenster, das Sie schlägt vor, für das Programm erhältlich. Wenn Sie wollen einfach nur einen Versuch haben, klicken Sie einfach auf “Kostenlose Testversion” damit Sie fortfahren können, obwohl ich empfehle Ihnen auch, es zu kaufen, um die Full-Service des Programms genießen.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Android-Handy an den Computer an

Mit einem USB-Kabel an Ihr Smartphone an den Computer anschließen. Dann FoneLab für Android wird es so schnell wie möglich zu identifizieren.

Tipps: Sie müssen den USB-Debugging auf dem Handy zunächst öffnen:

  • Auf Android 2.3 und früher: Gehe zu “Einstellungen”->”Entwicklung”-> Kontrolle “USB Debugging”
  • Auf Android 3.0 bis 4.1: Gehe zu “Einstellungen”-> Klick “Entwicklungsmöglichkeiten”-> Kontrolle “USB Debugging”
  • Auf Android 4.2 & letztere: Gehe zu “Einstellungen”-> Wasserhahn “Build-Nummer” für einige Zeiten-> zu gehen “Einstellungen” wieder-> “Entwicklungsmöglichkeiten”-> Abhaken “USB Debugging”

Schritt 3: Die verlorenen Kontakte aus dem Android-Handy

Nach Ihrem Gerät erkannt wurde, nur wählen “Kontakte” und klicken Sie dann auf “Nächste”.

geräte verbunden

Erstens, Android Kontakt Recovery-Tool – FoneLab für Android wird versuchen, die Lagerung von Ihrem Handy scannen, , um herauszufinden, alle vorhandenen Daten gelöscht. Anschließend können Sie das Ergebnis in der Schnittstelle mit verschiedenen Farben zu sehen. Wählen Sie einfach die Kontakte, die Sie wollen, und dann können Sie sie unter Hilfe zu erholen Fonelab für Android direkt mit nur einem Klick. Alles, was Sie ist genauso einfach tun müssen, wie das, was Sie oben gesehen haben.

Tipps: Wenn Sie ein iOS Benutzer sind, Sie können auch zu erholen iPhone verloren Kontakte einfach mit iPhone Datenrettung.

Herunterladen FoneLab für Android auf Windows Herunterladen FoneLab für Android auf Mac

What is the worst thing you can encounter when using your Android smartphone? I think many people may say that it should be the loss of your important contacts. Many causes would result in the contacts loss, for example, deleting the contacts by a little mis-operation, or just an unexpected crash of the operating system of your smartphone. Fortunately if you have a limited number of the contacts, you can save them on your SIM card and even though the smartphone suffered the crash of the operating system, all the contacts can still remain safe. However, the space of the SIM card is quite limited that it cannot save all the contacts under normal circumstances and the data loss still happens every now and then. So it is necessary for you to know how to protect your contacts, and more importantly, how to retrieve important contacts on Android phone after you've lost them for a variety of reasons.

What is the worst thing you can encounter when using your Android smartphone? I think many people may say that it should be the loss of your important contacts. Many causes would result in the contacts loss, for example, deleting the contacts by a little mis-operation, or just an unexpected crash of the operating system of your smartphone. Fortunately if you have a limited number of the contacts, you can save them on your SIM card and even though the smartphone suffered the crash of the operating system, all the contacts can still remain safe. However, the space of the SIM card is quite limited that it cannot save all the contacts under normal circumstances and the data loss still happens every now and then. So it is necessary for you to know how to protect your contacts, and more importantly, how to retrieve important contacts on Android phone after you've lost them for a variety of reasons.

How to protect the contacts on your Android smartphone

No method can be better than backing up your contacts now and then. And if you lost your contacts, you can recover them easily with the backup file. This method is also suitable to protect other types of your data.


How to retrieve the lost contacts without backup file

Unfortunately, many times before we can back up our cellphone, the data loss happens. But don't be despaire, you still have chances to retrieve your lost contacts if you use proper method. As my recommendation, I think you should do this job by a professional data retrieve program so that you can get back your lost contacts at the most extent. In this case, Fonelab for Android must be the first choice for you. This Android data recovery can make all the whole thing easier. And below is the explicit tutorial.

Step 1: Download and install FoneLab for Android on computer.

Download this Android contact recovery tool below and then install it on your computer. It will cost you a little time. After that, double-click the shortcut on your desk to launch the Android contact recovery tool – FoneLab for Android. For the first time you may see a pop-up screen which suggests you to purchase for the program. If you just want to have a try, just click “Free Trial” so that you can proceed, although I also recommend you to buy it to enjoy the full service of the program.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac

Step 2: Connect your Android phone to the computer

Using a USB cable to connect your smartphone to the computer. Then FoneLab for Android will identify it as quickly as possible.

Tips: You need to open the USB debugging on the phone firstly:

  • To Android 2.3 and earlier: Go to “Settings”->”Development”-> check “USB debugging”
  • To Android 3.0 to 4.1: Go to “Settings”-> click “Development options”->check “USB debugging”
  • To Android 4.2 & latter: Go to “Settings”->tap “Build number” for some times->go to “Settings” again-> “Development options”->tick off “USB debugging”

Step 3: Recover the lost contacts from the Android phone

After your device has been detected, just select “Contacts” and then click “Next”.

device-connected

Firstly, Android contact recovery tool – FoneLab for Android will try to scan the storage of your cellphone, in order to find out all the existing deleted data. Then you can see the result in the interface with different colors. Just choose the contacts you want and then you can recover them under the help of Fonelab for Android directly with just one click. All you need to do is just as simple as what you've seen above.

Tips: If you are an iOS User, you can also recover iPhone lost contacts easily with iPhone Data Recovery.

Download FoneLab for Android on Windows Download FoneLab for Android on Mac