Wollen Sie Dateien aus iCloud zu extrahieren? Dann, haben einen Blick auf die Spitze 5 iCloud Backup-Extraktoren, die Ihnen helfen Backup-Daten von iCloud zu extrahieren.

Wie mit iCloud-Backup-Dateien zu tun?

In dieser schnelllebigen Gesicht Welt, Sie können große Veränderungen in Bezug auf die Technologie zu sehen. Beispielsweise, jetzt, wenn Sie möchten, dass Ihre wichtigen Daten zu speichern irgendwo, Sie müssen dafür große Tagebücher nicht halten. Sie können es auf Ihrem Smartphone oder Computer einfach sparen. Und, innerhalb dass auch haben Sie viele Möglichkeiten.

In Ihrem Smartphone, Sie können entweder Ihre Daten offline oder online auf einige Daten Software speichern. Und, in Ihrem PC, Sie können Ihre Daten speichern, entweder offline, indem Sie Ihre eigenen Ordner erstellen auf “Mein Computer” oder online in Ihrem Briefkasten speichern oder andere Daten zu speichern Software.

Wenn es darum geht, Daten online zu speichern, einer der bevorzugten Standorten ist iCloud. Immer mehr Menschen vertrauen iCloud ihre persönlichen Daten zu speichern, wie Bilder, Videos, Lieder, Nachrichten, Anrufprotokolle, etc., was sie fühlen, ist wichtig und kann später benötigen. Die Menschen tun, um ihre Daten irgendwo zu sparen, für den Fall, verlieren sie ihre iPhone Daten accidently.

durch iCloud, Verbraucher können ihre fehlenden Daten jederzeit wiederherstellen, wann immer sie wollen. zusätzlich, Sie können Backup-Dateien auf iCloud erstellen, so dass, selbst wenn sie ihre Daten von ihrem iPhone löschen, Es ist in ihrem iCloud-Konto gespeichert und können später wieder darauf zugreifen zu, Falls erforderlich.

Was sollen wir tun, wenn wir nicht in der Lage sind iCloud Daten zugreifen? - ICloud-Backup Extractor kann helfen

Aber, was ist, wenn Sie nicht in der Lage sind, auf Ihre Daten zugreifen iCloud, aufgrund eines Unfalls? Beispielsweise, Ihr Smartphone Pausen, beschädigt wird, oder gestohlen. Was werden Sie in diesem Fall tun? Oder, Sie können sogar das Schloss Passwort Ihres iPhone vergessen oder Ihr Apple-Gerät verlieren. Im Fall, Sie bekommen ein neues iPhone, Sie können einfach Ihr icloud-Konto mit Ihrem neuen Apple-Gerät synchronisieren und Ihre wichtigen Daten zurück. Aber, was ist mit den anderen Situationen, je haben Sie über sie gedacht?

Sorge dich nicht, denn es gibt viele Software zur Verfügung, über die Sie extrahieren oder Ihre wichtigen Daten und andere Sachen von Ihrem Konto iCloud zugreifen. Diese Software sind iCloud Backup-Extraktor Software technisch genannt. Durch diese Programme, Sie können Ihre iCloud Daten extrahieren, auch wenn Sie Ihr iPhone nicht mit Ihnen. Jedoch, mit so vielen Möglichkeiten, Benutzer erhalten in der Regel verwirrt, dem iCloud-Backup-Extraktor für sie richtig ist.

In diesem Beitrag, wir haben bedeckt die oben 5 iCloud Backup extrahieren Software durch die man auch leicht so schnell Ihren Zugang iCloud Daten, selbst wenn Sie Ihr iPhone nicht. Mehr, sie sind völlig sicher zu bedienen, so dass Sie Ihren Computer oder Ihre Privatsphäre nicht über Malware oder Virus in angegriffen kümmern müssen.

Egal, in welche Art von Situation Sie sind. Ob Sie Ihr Apple-Gerät gestohlen, beschädigt, verloren, von Virus befallen, oder Sie haben versehentlich gelöscht, zurückstellen, Ausbruch, oder jede andere Art von Fehler in den Betrieb eingetreten, Sie können jede dieser Software verwenden, um Ihre wichtigen Daten zu extrahieren, die in Ihrer iCloud Backup-Dateien gespeichert.

Top- 5 iCloud-Backup Extractor For You

In diesem Beitrag, haben wir den Überblick nicht, Eigenschaften, Profis, Nachteile, und Urteil jedes der iCloud-Backup extrahieren Programme. zusätzlich, wir haben Platz folgende Software im Hinblick auf ihre einfache Nutzung, Popularität, sowie deren Eigenschaften.

1. iMyfone D-Back iPhone Data Recovery: Das Nein. 1 iCloud Backup-Extraktor Software

Wie der Name andeutet, das D-Back iPhone Data Recovery Software wird von iMyfone angeboten. Es ist das Programm in der ganzen Welt vertraut zum Extrahieren von verschiedenen Dateien von iCloud. Es ermöglicht Ihnen, Ihre verlorenen Fotos, Kontakte, Nachrichten, Aufzeichnungen, Videos, und vieles mehr von Ihrem iPod Touch, iPad, iPhone-Gerät, sowie Ihre iCloud-Account.


Features von iMyfone D-Back iPhone Data Recovery

  • Kann erholen 12 verschiedene Dateitypen von iCloud
  • Gewinnt Dateien durch direktes Scannen
  • Vorschau-Option Backup-Dateien vor der Erholung zu sehen
  • Stellt wichtige Informationen aus den Sicherungsdateien von iTunes
  • Einfache und schnelle Recovery-System
  • Unterstützt Mac und Windows-Betriebssysteme

Pros
Einfache Benutzeroberfläche, so dass jeder kann es verwenden
Hier können Sie wiederherstellen 12 verschiedene Arten von Dateien von Ihrem iCloud-Account
Sie können die Vorschau Ihrer Backup-Dateien zu sehen, bevor Sie sie herunterladen. Diese Option ermöglicht es Ihnen, nur Dateien wiederherstellen, die Sie möchten,, so sparen Sie Ihre Internet-Daten sowie den Speicherplatz auf Ihrem Computer
Schnelle Datenwiederherstellung
Kostenlose Testversion
Hier können Sie sowie Wiederherstellung zahlreiche Dateien zu finden
Sie können Ihre Daten manuell durch Auswahl bestimmter Dateien wiederherstellen, die Sie wiederherstellen möchten,

Cons
Dauert einige Zeit, mobile Geräte zu scannen ganz

Urteil
Die iMyfone D-Back iPhone Data Recovery Software ist das beste Werkzeug für Backup-Dateien von Ihrem iCloud-Account Extrahieren. Das Programm ist zum Preis von $69.95 (für 1 bis 5 Geräte) für Windows-Betriebssystem und bei $79.95 (für 1 bis 5 Geräte) für Mac-Betriebssystem für sein Lebenswerk.

Herunterladen iMyfone D-Back iPhone Data Recovery für Windows Herunterladen iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Mac

2. dr.fone – iPhone Datenrettung: Die zweitbeste iCloud Backup-Extraktor

Das dr.fone – iOS Recover-Software wird durch die bekannte Marke angeboten, Wonder. Es ist sehr nützlich für sowie das Extrahieren iCloud Backup-Dateien zugreifen. Außerdem, ermöglicht es Ihnen, ein Backup aller Ihrer persönlichen Daten, die Sie auf einem Apple-Gerät gespeichert haben, ob Ihr iPad oder iPhone.

Benutzer können gezielt auf die Informationen exportieren, die sie auf ihrem PC mit Hilfe dieser iCloud-Backup extrahieren Software speichern möchten. Falls erforderlich, Verbraucher können auch die Backup-Dateien in ihrem Apple-Gerät wiederherstellen, indem Sie die Daten auswählen, die sie wollen, sich zu erholen. Diese Software ist eine gute Option im Vergleich zu iCloud oder iTunes.


Merkmale von dr.fone – iPhone Datenrettung

  • Drei Methoden, um Ihre wichtigen Daten von Ihrem iPhone Gerät zu erholen
  • Erlangt verschiedene Datentypen, wie Fotos, Videos, Nachrichten, Aufzeichnungen, Kontakte, Anrufprotokolle, und vieles mehr
  • Erlangt bis 12 verschiedene Dateiformate
  • Kompatibel mit den neuesten Apple-Geräte
  • Option, um eine Vorschau und wählen Sie Ihre Datendateien
  • Gewinnt Daten von iPhone-Gerät, sowie iTunes und iCloud
  • Kann reparieren iOS-Gerät in den normalen, ohne Datenverlust, wie Wiederherstellungsmodus, weißer Bildschirm, gemauerten iPhone, etc.
  • Unterstützt Windows als auch Mac-Betriebssysteme, zusätzlich mobile Geräte auf Android

Pros
Einfach zu gebrauchen
Bietet drei verschiedene Optionen, um Ihre iPhone Gerätedaten wiederherzustellen,
Sie können jede Art von Daten wiederherstellen, einschließlich Fotos, Videos, Nachrichten, Aufzeichnungen, Kontakte, und Ruflisten
Sie können bis zu restaurieren 12 verschiedene Dateiformate
Die Vorschau und wählen Sie die Option können Sie wahlweise die Daten wiederherstellen, die Sie aus Ihrer iTunes wollen, iCloud, oder iPhone-Gerät, wiederum das Speichern Ihrer Internet-Daten sowie Speicherplatz auf Ihrem Computer
Kostenlose lebenslange Update
Kostenlose Testversion
100% Gesichert und geladen, so dass Sie sich über Viren oder Datenschutzfragen keine Sorge
Geld-zurück-Garantie von 30 Tage

Cons
Hat identifiziert iPhone nicht immer auf den ersten

Urteil
Wonder der Dr.Fone für iOS-Software ist eine großartige Möglichkeit, verlorene Daten von Ihrem iPhone Gerät wiederherstellen oder Dateien von Ihrem iCloud-Account zu extrahieren. Außerdem, es ist die Nummer eins Daten-Recovery-Software für iPad und iPhone in der Welt. Das Programm ist zum Preis von $69.95 für Windows-Betriebssysteme (für 1 bis 5 Geräte und 1 PC) und $79.95 für Mac-Betriebssysteme (für 1 bis 5 Geräte und 1 Mac).

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

3. FoneLab: Die dritte beste Software zum Extrahieren von iCloud Backup-Dateien

Das FoneLab iPhone Datenrettungs-Tool wird von Aiseesoft angeboten. Es ist eine professionelle und sichere Art und Weise verloren gegangene Daten von jedem Ihrer iOS-Geräte zu erholen, einschließlich iPhone, iPod Touch, sowie iPad. Es holt Ihre verlorenen Daten auf Ihren PC, während intakt zu halten Ihre aktuellen Dateien. Außerdem, es erholt sich bis 19 verschiedene Dateitypen auf Ihrem iPhone erstellt 4, 3GS, iPod Touch 4, oder iPad 1.

icloud
Merkmale von FoneLab

  • Stellt sowie sichert 19 verschiedene Dateitypen von iPad, iPod Touch, und iPhone
  • Erholt und Exporte 8 verschiedene Dateitypen von anderen Apple-Geräten
  • Greift auf und stellt Daten aus dem Backup-Dateien von iTunes
  • Gewinnt Daten aus Backup-Dateien von iCloud auf Ihrem Mac oder Windows-PC
  • Unterstützt Mac als auch unter Windows-Betriebssystemen
  • Kompatibel mit den neuesten iPhone und iOS-Geräte
  • Einfache und einfache Benutzeroberfläche

Pros
Einfach zu gebrauchen, mächtig, einfach, und schnelle Schnittstelle
Kann wiederherstellen und sichern 19 verschiedene Arten von Dateien von Ihrem iOS-Gerät
Hier können Sie als auch für den Export von bis zu erholen 8 verschiedene Arten von Dateien von anderen Apple-Geräten
Kann Daten aus dem Backup-Dateien von iTunes wiederherstellen sowie iCloud auf Ihren Mac oder Windows-Computer
Kompatibel mit den neuesten iPhone und iOS-Geräte
Schnelles Scannen und Wiederherstellungsgeschwindigkeit
Kostenlose Testversion
Preiswert im Vergleich zu anderen ähnlichen Programmen

Cons
Die kostenlose Testversion dieser Software enthält sehr weniger Funktionen

Urteil
Die FoneLab Software ist ein nettes Tool sowie abrufen Ihre verlorenen Daten oder Backup-Dateien von Ihrem iCloud-Account zu exportieren. Außerdem, es verfügt über eine einfache Schnittstelle zu verwenden,, so dass jeder es ohne Probleme oder kompetente Beratung nutzen können. Das Programm ist zum Preis von $47.97.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac

4. PhoneRescue

Das PhoneRescue Software wird von iMobie angeboten. Es ermöglicht Ihnen, Textnachrichten zu extrahieren, Aufzeichnungen, Bilder, Kontakte, Videos, oder jede andere Art von iOS-Dateien von Ihrem iPhone Gerät oder iCloud-Account. Es handelt sich nur drei Schritte, durch die Sie Ihre verlorenen Daten oder Backup-Dateien von iCloud erholen.

Immobilien-phonerescue
Merkmale von PhoneRescue

  • Stellt und sichert 22 verschiedene Dateitypen von iPad, iPod Touch, und iPhone
  • Greift auf und stellt Daten aus dem Backup-Dateien von iTunes
  • Gewinnt Daten aus Backup-Dateien von iCloud auf Ihrem Mac oder Windows-Computer
  • Speichert Anrufprotokolle und Nachrichten
  • Kopiert Musik, Fotos, Videos, etc. auf Mac oder Windows-Computer
  • Organisierte und einfache Benutzeroberfläche
  • Kompatibel mit den neuesten iPhone und iOS-Geräte
  • Unterstützt sowohl Mac als auch Windows-Betriebssysteme

Pros
Sie können wiederherstellen und sichern 22 verschiedene Arten von Dateien einfach und schnell von Ihrem iPad, iPod Touch, und iPhone-Gerät
Hier können Sie Daten aus den Sicherungsdateien von iTunes wiederherstellen sowie iCloud-Account auf Ihrem Mac oder Windows-PC
Unterstützt die aktuellen Versionen von iPhone und iOS-Geräte sowie Mac und Windows-Betriebssysteme
Einfach zu gebrauchen, mächtig, einfach, und schnelle Schnittstelle, so dass jeder kann es verwenden,
Kostenlose Testversion
Preiswert als zu anderen ähnlichen Programmen gegen

Cons
Die tiefe Scan-Vorgang dieser Software nimmt Zeit in Anspruch
Die Testversion dieser Software können Sie nur Ihre verlorenen Dateien zu scannen und in der Vorschau. Dabei spielt es keine Datei-Extraktion aus iCloud oder iTunes Backup-Computer aktivieren

Urteil
Die PhoneRescue Software, das wird angeboten von iMobie, ist einfach mit einer einfachen Schnittstelle zu verwenden,. Es handelt sich nur um drei Schritte, um Ihre verlorenen Daten von Ihrem iCloud-Account zu erholen. Das Programm ist zum Preis von $49.99. Hier ist die eingehende Phonerescue Bewertung.

5. EaseUS MobiSaver

Das EaseUS Software MobiSaver wird von EaseUS angeboten. Es ermöglicht Ihnen, Daten von Ihrem iPod Touch zu erholen, iPad, und iPhone mobile Gerät, zusätzlich zu Ihrem iCloud-Account. Es ist eine völlig kostenlose Software zur Datenrettung.

Easeus-mobisaver
Merkmale von EaseUS MobiSaver

  • Erlangt alle gängigen Informationen, wie Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Aufzeichnungen, Fotos, Videos, MMS, Kalenderdetails, etc. von iPhone, iPod Touch, iPad, und iCloud
  • Unterstützt die meisten der verlorenen Daten Unfälle, einschließlich mobile Gerät Schaden, verschlossen, Ausbruch, iOS-Upgrade, Telefon Verlust, etc.
  • Recovers iPod Touch, iPad, und iPhone Daten unter mehreren schwierigen Bedingungen
  • Previews verlorene Dateien vor dem iPhone-Gerät Datenwiederherstellung
  • Kompatibel mit den neuesten iOS 8 sowie iPhone 6 und iPhone 6 Plus-Geräte
  • Unterstützt sowohl Mac als auch Windows-Betriebssysteme

Pros
Einfaches Werkzeug für iPhone-Gerät Datenwiederherstellung
Erholt sich verschiedene Arten von Daten, einschließlich der Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, Aufzeichnungen, Fotos, Videos, MMS, und Kalenderdetails
Hier können Sie Ihre verlorenen Daten-Dateien in der Vorschau anzeigen, bevor Sie Ihr iPhone Daten wiederherstellen, so dass Sie auswählen können, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten,
Unterstützt verschiedene Arten von verlorenen Daten Unfälle, wie mobile Gerät Schaden, verschlossen, Ausbruch, iOS-Upgrade, und Telefon Verlust
Unterstützt die neuesten iOS 8, iPhone 6 und iPhone 6 Mehr, zusätzlich zu Mac und Windows-Betriebssysteme
Keine Kosten

Cons
Können verlorenen Daten jedes Mal,
Schwierigkeiten bei der Verbindung zum iPhone

Urteil
Die EaseUS MobiSaver Software zum Extrahieren von iCloud Backup-Dateien wird kostenlos angeboten, was ist das Beste, was über dieses Programm. Außerdem, Sie können Ihre gelöschten Kontakte wiederherstellen, Nachrichten, Aufzeichnungen, Videos, sowie Fotos über diese Software.

Zusammenfassung

Distinction Basis iMyfone D-Back iPhone Data Recovery Dr.Fone – iPhone Datenrettung FoneLab PhoneRescue EaseUS MobiSaver
1. Kompatible Betriebssysteme Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen
2. Testoption Ja Ja Ja
3. Pricing $69.95 Fenster und $79.95 für Mac (für beide 1 bis 5 Geräte für die Lebensdauer) $69.95 Fenster und $79.95 für Mac (für beide 1 bis 5 Geräte für die Lebensdauer) $47.97 für 1 PC für sein Lebenswerk $49.99 für 1 PC Keine Kosten

Want to extract files from iCloud? Then, have a look at the top 5 iCloud backup extractors that will help you to extract backup data from iCloud.

How to Do with iCloud Backup Files?

In this fast-faced world, you can see vast changes in terms of technology. For instance, now if you want to store your important data somewhere, you do not have to maintain big diaries for it. You can simply save it on your Smartphone or computer. And, within that also you have many options.

In your Smartphone, you can either save your data offline or online on some data software. And, in your PC, you can save your data, either offline by creating your own folder on “My Computer” or save it online in your mail box or any other data saving software.

When it comes to saving data online, one of the most preferred locations is iCloud. More and more people trust iCloud to save their personal data, such as pictures, videos, songs, messages, call logs, etc., whatever they feel is important and may require later. People do so in order to save their data somewhere, in case they lose their iPhone data accidently.

Through iCloud, consumers can recover their missing data anytime whenever they like. Additionally, they can create backup files on iCloud, so that even if they delete their data from their iPhone, it is saved in their iCloud account and they can access it later on, if required.

What should we do if we are not able to access iCloud data? – iCloud Backup Extractor Can Help

But, what if you are not able to access your iCloud data, due to some accident? For instance, your Smartphone breaks, gets damaged, or is stolen. What will you do in that case? Or, you may even forget the lock password of your iPhone or lose your Apple device. In case, you get a new iPhone, you can simply sync your iCloud account with your new Apple device and get your important data back. But, what about the other situations, have you ever thought about them?

Do not worry, as there are many softwares available through which you can extract or access your important information and other stuff from your iCloud account. These softwares are called iCloud backup extractor software in technical terms. Through these programs, you can extract your iCloud data, even if you do not have your iPhone with you. However, with so many options, users usually get confused as to which iCloud backup extractor is right for them.

In this review, we have covered the top 5 iCloud backup extracting softwares through which you can easily as well as quickly access your iCloud data, even when you do not have your iPhone. Plus, they are totally safe to use, so that you do not have to worry about any malware or virus entering your computer or your privacy being attacked.

No matter in what type of situation you are. Whether your Apple device is stolen, damaged, lost, attacked by virus, or you have accidentally deleted, reset, jailbreak, or any other type of error has occurred in its operation, you can use any of these softwares to extract your important info, which is stored in your iCloud backup files.

Top 5 iCloud Backup Extractor For You

In this review, we have covered the overview, features, pros, cons, and verdict of each of the iCloud backup extracting programs. Additionally, we have ranked the following softwares in terms of their ease of usage, popularity, as well as their features.

1. iMyfone D-Back iPhone Data Recovery: The no. 1 iCloud backup extractor software

As the name suggests, the D-Back iPhone Data Recovery software is offered by iMyfone. It is the most trusted program across the world for extracting different files from iCloud. It allows you to recover your lost photos, contacts, messages, notes, videos, and much more from your iPod Touch, iPad, iPhone device, as well as your iCloud account.


Features of iMyfone D-Back iPhone Data Recovery

  • Can recover 12 different file types from iCloud
  • Recovers files through direct scanning
  • Preview option to view backup files ahead of recovery
  • Restores important info from the backup files of iTunes
  • Easy and fast recovery system
  • Supports Mac and Windows operating systems

Pros
Simple user interface, so that anyone can use it
Allows you to restore 12 different types of files from your iCloud account
You can see the preview of your backup files before you download them. This option allows you to only recover files that you want, thus saving your internet data as well as the storage space in your computer
Quick data recovery
Free trial version
Allows you to find as well as restore numerous files
You can recover your data by manually selecting specific files that you want to restore

Cons
Takes some time to scan mobile devices entirely

Verdict
The iMyfone D-Back iPhone Data Recovery software is the best tool for extracting backup files from your iCloud account. The program is priced at $69.95 (for 1 to 5 devices) for Windows operating system and at $79.95 (for 1 to 5 devices) for Mac operating system for lifetime.

Download iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Windows Download iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Mac

2. dr.fone – iPhone Data Recovery: The second best iCloud backup extractor

The dr.fone – iOS Recover software is offered by the known brand, Wondershare. It is very useful for accessing as well as extracting iCloud backup files. Besides this, it allows you to backup all of your personal data that you have stored on any of your Apple device, whether your iPad or iPhone.

Users can selectively export the information that they want to store on their PC with the help of this iCloud backup extracting software. If required, consumers can also restore the backup files in their Apple device by choosing the data that they want to recover. This software is a great option as compared to iCloud or iTunes.


Features of dr.fone – iPhone Data Recovery

  • Three methods to recover your important data from your iPhone device
  • Recovers different data types, such as photos, videos, messages, notes, contacts, call logs, and much more
  • Recovers up to 12 different file formats
  • Compatible with the latest Apple devices
  • Option to preview and select your data files
  • Recovers data from iPhone device, as well as iTunes and iCloud
  • Can fix iOS device to normal, without any data loss, like recovery mode, white screen, bricked iPhone, etc.
  • Supports Windows as well as Mac operating systems, in addition to Android mobile devices

Pros
Easy to use
Offers three different options to recover your iPhone device data
You can recover any type of data, including photos, videos, messages, notes, contacts, and call logs
You can restore up to 12 different file formats
The preview and select option allows you to selectively restore the data that you want from your iTunes, iCloud, or iPhone device, in turn saving your internet data as well as storage space in your computer
Free lifetime update
Free trial version
100% safe and secure, so that you do not have to worry about any virus or privacy related issues
Money back guarantee of 30 days

Cons
Does not always identifies iPhone at first

Verdict
Wondershare's Dr.Fone for iOS software is a great option to recover lost data from your iPhone device or to extract files from your iCloud account. Moreover, it is the number one data recovery software for iPad and iPhone in the world. The program is priced at $69.95 for Windows operating systems (for 1 to 5 devices and 1 PC) and at $79.95 for Mac operating systems (for 1 to 5 devices and 1 Mac).

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

3. FoneLab: The third best software for extracting iCloud backup files

The FoneLab iPhone data recovery tool is offered by Aiseesoft. It is a professional and safe way to recover lost data from any of your iOS devices, including iPhone, iPod Touch, as well as iPad. It retrieves your lost data to your PC, while keeping your current files intact. Moreover, it recovers up to 19 different file types created on your iPhone 4, 3GS, iPod Touch 4, or iPad 1.

icloud
Features of FoneLab

  • Restores as well as backs up 19 different file types from iPad, iPod Touch, and iPhone
  • Recovers and exports 8 different file types from other Apple devices
  • Accesses and restores data from backup files of iTunes
  • Recovers data from backup files of iCloud to your Mac or Windows PC
  • Supports Mac as well as Windows operating systems
  • Compatible with the latest iPhone and iOS devices
  • Simple and easy user interface

Pros
Easy to use, powerful, simple, and fast interface
Can restore and back up 19 different types of files from your iOS device
Allows you to recover as well as export up to 8 different types of files from other Apple devices
Can restore data from backup files of iTunes as well as iCloud to your Mac or Windows computer
Compatible with the latest iPhone and iOS devices
Fast scanning and recovery speed
Free trial version
Inexpensive as compared to other similar programs

Cons
The free trial version of this software includes very less features

Verdict
The FoneLab software is a nice tool to export as well as retrieve your lost data or backup files from your iCloud account. Moreover, it has an easy to use interface, so that anybody can use it without any problem or expert advice. The program is priced at $47.97.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac

4. PhoneRescue

The PhoneRescue software is offered by iMobie. It allows you to extract text messages, notes, pictures, contacts, videos, or any other type of iOS files from your iPhone device or iCloud account. It just involves three steps through which you can recover your lost data or backup files from iCloud.

imobile-phonerescue
Features of PhoneRescue

  • Restores and backs up 22 different file types from iPad, iPod Touch, and iPhone
  • Accesses and restores data from backup files of iTunes
  • Recovers data from backup files of iCloud to your Mac or Windows computer
  • Saves call logs and messages
  • Copies music, photos, videos, etc. to Mac or Windows computer
  • Organized and simple user interface
  • Compatible with the latest iPhone and iOS devices
  • Supports both Mac as well as Windows operating systems

Pros
You can restore and back up 22 different types of files easily and quickly from your iPad, iPod Touch, and iPhone device
Allows you to recover data from the backup files of your iTunes as well as iCloud account to your Mac or Windows PC
Supports the newest versions of iPhone and iOS devices as well as Mac and Windows operating systems
Easy to use, powerful, simple, and fast interface, so that anybody can use it
Free trial version
Inexpensive as opposed to other similar programs

Cons
The deep scanning procedure of this software takes time to complete
The trial version of this software only allows you to scan and preview your lost files. It does not enable file extraction from iCloud or iTunes backup to computer

Verdict
The PhoneRescue software, which is offered by iMobie, is easy to use with a simple interface. It involves only three steps to recover your lost data from your iCloud account. The program is priced at $49.99.

5. EaseUS MobiSaver

The EaseUS MobiSaver software is offered by EaseUS. It allows you to recover data from your iPod Touch, iPad, and iPhone mobile device, in addition to your iCloud account. It is a completely free data recovery program.

Easeus-mobisaver
Features of EaseUS MobiSaver

  • Recovers all common information, such as contacts, messages, call logs, notes, photos, videos, MMS, calendar details, etc. from iPhone, iPod Touch, iPad, and iCloud
  • Supports most of the lost data accidents, including mobile device damage, locked, jailbreak, iOS upgrade, phone loss, etc.
  • Recovers iPod Touch, iPad, and iPhone data under several tough circumstances
  • Previews lost files prior to iPhone device data recovery
  • Compatible with the latest iOS 8 as well as iPhone 6 and iPhone 6 Plus devices
  • Supports both Mac as well as Windows operating systems

Pros
Simple tool for iPhone device data recovery
Recovers different types of data, including contacts, messages, call logs, notes, photos, videos, MMS, and calendar details
Allows you to preview your lost data files before you recover your iPhone data, so that you can choose which files you want to restore
Supports different types of lost data accidents, such as mobile device damage, locked, jailbreak, iOS upgrade, and phone loss
Supports the latest iOS 8, iPhone 6 and iPhone 6 Plus, in addition to both Mac and Windows operating systems
Free of cost

Cons
Unable to recover lost data every time
Difficulty in connecting to iPhone

Verdict
The EaseUS MobiSaver software for extracting iCloud backup files is offered free of cost, which is the best thing about this program. Moreover, you can recover your deleted contacts, messages, notes, videos, as well as photos through this software.

Summary

Distinction basis iMyfone D-Back iPhone Data Recovery Dr.Fone – iPhone Data Recovery FoneLab PhoneRescue EaseUS MobiSaver
1. Compatible operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems
2. Trial option Yes Yes Yes
3. Pricing $69.95 Windows and $79.95 for Mac (both for 1 to 5 devices for lifetime) $69.95 Windows and $79.95 for Mac (both for 1 to 5 devices for lifetime) $47.97 for 1 PC for lifetime $49.99 for 1 PC Free of cost