Da viele Leute benutzen WhatsApp auf dem iPhone, ist es wahrscheinlicher, dass sie ihre WhatsApp Daten in einigen unglücklichen Umständen verlieren, wie falsche Software-Updates. Dennoch, wie Sie Ihre WhatsApp Daten verlieren, es ist Zeit, dass Sie aufhören, darüber zu Bedauern darüber, und anfangen, darüber nachzudenken, wie Sie es wiederherstellen können. Natürlich, es gibt viele Software auf dem Markt verfügbar für WhatsApp Erholung auf dem iPhone. Sie können sicherlich einer von ihnen wählen Sie Ihre WhatsApp Daten wiederherstellen.

Was ist der WhatsApp Recovery auf iPhone?

WhatsApp ist eine beliebte Chat mobile Anwendung, die keine Einführung braucht. Egal, was alle Anwendungen, die Sie in Ihrem Smartphone, das ist die eine Handy-App, die es sicher sein wird,. WhatsApp können Sie auch online als Make jemand ruft auf der ganzen Welt, ohne Gebühren. Sie brauchen nur eine Internetverbindung für diese.

Wenn es darum geht mit WhatsApp auf dem iPhone, es ist eine ganz andere Erfahrung. Obwohl, WhatsApp arbeitet auf Android-Mobilgeräte zu, iPhone-Nutzer zunehmend mit dieser Chat-App. Jedoch, manchmal auch iPhone-Nutzer können mit Problemen konfrontiert zu WhatsApp im Zusammenhang mit. Beispielsweise, sie können versehentlich WhatsApp von ihrem iPhone deinstallieren. Oder, sie können unbeabsichtigt die Nachrichten auf dem WhatsApp löschen, wobei in diesem Fall einige wichtige ist WhatsApp Daten auch gelöscht.

Da viele Leute benutzen WhatsApp auf dem iPhone, ist es wahrscheinlicher, dass sie ihre WhatsApp Daten in einigen unglücklichen Umständen verlieren, wie falsche Software-Updates. Dennoch, wie Sie Ihre WhatsApp Daten verlieren, es ist Zeit, dass Sie aufhören, darüber zu Bedauern darüber, und anfangen, darüber nachzudenken, wie Sie es wiederherstellen können. Natürlich, es gibt viele Software auf dem Markt verfügbar für WhatsApp Erholung auf dem iPhone. Sie können sicherlich einer von ihnen wählen Sie Ihre WhatsApp Daten wiederherstellen.

Aber, die Software ist die richtige für Sie? Unter so vielen Optionen, wie wird entscheiden, welche Software ist die beste für Gewinnung von WhatsApp Daten auf Ihrem iPhone Gerät. Ärgere dich nicht, wie wir es mit der Spitze zu Ihrer Rettung gekommen 5 Programme für WhatsApp Erholung auf dem iPhone. Dies sind die besten Programme für die Wiederherstellung Ihrer verlorenen oder gelöschten WhatsApp Daten auf Ihrem iPhone einfach sowie schnell. Für Android, Hier ist das Top WhatsApp Recovery auf Android für Sie.

In diesem Beitrag, haben wir den Überblick nicht, Eigenschaften, Profis, Nachteile, sowie das Urteil jedes der Programme, so dass die Verbraucher für sie gründlich entscheiden, welche ist eine der besten. Außerdem, wir haben diese Bewertung auf der Grundlage der Popularität und Funktionen von jedem der Software für WhatsApp Erholung auf dem iPhone auf Platz. Dies bedeutet, dass die erste Wahl in der ersten Zahl ist, und ebenfalls.

Werfen Sie einen Blick auf die besten 5 Software für WhatsApp Erholung auf dem iPhone

1. Aiseesoft Fonelab: Das Nein. 1 Software für WhatsApp Erholung auf dem iPhone

Das Aiseesoft Fonelab Software wird von Aiseesoft angeboten. Es ist die Nummer eins Software für WhatsApp Erholung auf dem iPhone. Das Programm ist speziell gelöscht WhatsApp Daten von Ihrem iPhone zu erholen. Es kann sowohl von Windows- als auch Mac-Benutzer verwendet werden,. Mehr, Das Programm kann auch zur Wiederherstellung Ihrer verlorenen oder gelöschten Daten von iCloud und iTunes Backup-Dateien oder auch direkt von Ihrem iOS-Mobilgerät verwendet werden,.

anfangen

Merkmale von Aiseesoft Fonelab

  • Stellt gelöschte oder verloren WhatsApp Daten von Ihrem iPhone mobilen Gerät
  • Stellt Dateien von Ihrem iCloud und iTunes-Account
  • Gewinnt Daten direkt von Ihrem iOS-Mobilgerät
  • Kann auch andere Dateien von Ihrem iPhone neben WhatsApp erholen, wie Anrufhistorie, Kontakte, Erinnerungen, Aufzeichnungen, Fotos, Safari Geschichte, Musik, Wiedergabelisten, und vieles mehr
  • Unterstützt sowohl Windows als auch Mac-Betriebssystemen

Pros
Einfach zu bedienen
Schnelles Scannen und Wiederherstellung von jeder Art von gelöschten Daten
Kompatibel mit allen Apple-Geräten sowie die neuesten Versionen von iOS
Kostenlose Testversion Option

Cons
Die meisten Funktionen können nicht in der kostenlosen Testversion zugegriffen werden

Urteil
Das Aiseesoft Fonelab Software Ihre WhatsApp Daten von Ihrem iPhone schnell sowie effizient zu erholen. Außerdem, es können auch andere Dateien von Ihrem iPhone wiederherstellen, sowie Anrufhistorie, Kontakte, Erinnerungen, Aufzeichnungen, Fotos, Safari Geschichte, Musik, Wiedergabelisten, etc. Das Aiseesoft Fonelab Programm ist zum Preis von $47.97 für die Windows-Plattform und $53.97 für die Mac-Plattform, sowohl für einen PC und Lebensdauer Nutzung.

Herunterladen FoneLab für iOS auf Windows Herunterladen FoneLab für iOS auf Mac


2. dr.Fone – iPhone Datenrettung: Die zweitbeste iPhone WhatsApp-Recovery-Programm

Das dr.fone – iPhone Data Recovery Software wird von Wonder angeboten, die führende Marke, die eine Reihe von Programmen für Ihr Smartphone und Computer liefert. Es ist die erste als auch die führende Data-Recovery-Software für iOS-Geräte in der Welt. DR. Fone kann fast jede Art von Daten von Apple-Geräten wiederherstellen, einschließlich iPad, iPhone, und iPod touch. Es kann auch Wiederherstellen Ihrer WhatsApp Daten aus Ihrer iTunes-Konto, iCloud-Account, und direkt von Ihrem iPhone Smartphone. Voll dr.fone Bewertungen für Sie.


Merkmale von dr.fone – iPhone Datenrettung

Pros
Einfach zu gebrauchen
Sie können Ihre WhatsApp Daten aus Ihrer iTunes-Backups wiederherstellen, iCloud-Backups, sowie Ihr iPhone
Unterstützt alle iOS-Versionen, einschließlich aller iOS-Geräte und iOS 8
Sie können Ihre wichtigen Daten aus zerbrochenen Apple-Geräten wiederherstellen, Werksreset iPhones, und Gefängnis gebrochen Geräte
Kostenlose lebenslange Update
Kostenlose Testversion Option

Cons
Die kostenlose Testversion dieser Software bietet nur eingeschränkte Funktionen

Urteil
Die Dr.Fone – iPhone Data Recovery-Programm ist ein großes Werkzeug für WhatsApp Erholung auf dem iPhone Gerät. Es stellt nicht nur Ihre WhatsApp Daten, es kann aber auch als auch ein Backup Ihrer WhatsApp Dateien übertragen. Die Dr.Fone – iPhone Data Recovery Software für iOS WhatsApp Transfer, Sicherung und Wiederherstellung wird zum Preis von $29.95 für Windows-Plattform und bei $39.95 für Mac, jeweils für 1 bis 5 Geräte und einen PC.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)


3. iMyfone D-Back iPhone Data Recovery: Die drittbeste WhatsApp-Recovery-Software für das iPhone

Das iMyfone D-Back-Software wird von iMyfone angeboten. Es kann Ihre WhatsApp Daten von Ihrem iPhone wiederherstellen. Neben iPhone, Sie können Ihre Daten aus allen iOS-Geräte, die physikalisch beschädigt erholen, haben einige Systemausfälle, oder irgendeine Art von Angriffen auf die Sicherheit. Zusätzlich zu Ihrer WhatsApp Daten, Sie können auch Ihre Kontakte abrufen, Bilder, Musik, Safari-Lesezeichen, etc. durch iMyfone D-Back-Programm.

Features von iMyfone D-Back iPhone Data Recovery

  • Erlangt WhatsApp Daten von iPhone
  • Stellt verloren Fotos, Kontakte, Erinnerungen, WhatsApp Geschichte, Safari Lesezeichen, Anrufhistorie, Videos, Nachrichten, Aufzeichnungen, Kalender, Facebook Messenger, und vieles mehr vom iPod, iPad, iPhone, iCloud Backup, sowie iTunes Backup in allen Fällen
  • Extrahiert beide verloren und aktuelle Dateien auf Ihrem iPhone, iCloud Backup, oder iTunes Backup auf PC
  • Fixes und repariert die Recovery-Modus Schleife oder das Betriebssystem des iPhone, iPod touch, und iPad
  • Selektive Erholung und Vorschau-Option
  • Unterstützt Mac und Windows-Betriebssystemen

Pros
Einfach, mit einfachen Übungen zu verwenden,
Erholt und Scans WhatsApp Daten schnell
Erlangt verschiedene Arten von Dateien von Ihrem iOS-Gerät
Durch die Vorschau-Option, Benutzer können ihre verlorenen Daten sehen, bevor sie sie auf ihren PC oder iOS-Gerät wiederherstellen
Sie können Ihre Daten selektiv wiederherstellen nur, dass Sie brauchen, wiederum das Speichern Ihrer Internet-Daten sowie Speicherplatz
Lebenslange kostenlose Updates ohne Einschränkungen
Kostenlose Testversion Option

Cons
Dauert einige Zeit, Ihr Gerät vollständig zu scannen
Die kostenlose Testversion dieses Programms hat begrenzte Fähigkeiten

Urteil
Die iMyfone D-Back iPhone Data Recovery Software können Sie effizient helfen, Ihre verlorenen oder WhatsApp Daten von Ihrem iPhone mobilen Gerät gelöscht abrufen. Es ist der vertrauenswürdigste iPhone Daten-Recovery-Programm. Diese Software ist zum Preis von $69.95 für die Windows-Plattform und bei $79.95 für die Mac-Plattform, für beide 1 bis 5 Geräte für die Lebensdauer.

Herunterladen iMyfone D-Back iPhone Data Recovery für Windows Herunterladen iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Mac



4. iMobie PhoneRescue

Das iMobie PhoneRescue Software wird von iMobie angeboten. Es ist ein Werkzeug für die Datenwiederherstellung auf dem iPhone, einschließlich WhatsApp Daten. Es kann mehr als erholen 22 verschiedene Datentypen, einschließlich jeder Art von WhatsApp Daten. Das Programm erlaubt auch Benutzern, Dateien von ihrem iCloud Backup wiederherstellen, iTunes Backup, sowie direkt von ihrem mobilen Gerät.

Immobilien-phonerescue
Merkmale von iMobie PhoneRescue

  • Erlangt mehr als 22 verschiedenen iOS-Datendateien, einschließlich WhatsApp Daten von iPhone
  • Stellt Daten aus iCloud-Backup, iTunes Backup, und direkt von der mobilen Vorrichtung
  • Ruft alle wichtigen Daten durch drei zuverlässige und sichere Wege
  • Extrahiert Voicemails und Fotos aus den Sicherungsdateien von iTunes, auch von verschlüsselten diejenigen
  • Die Exporte Bücher, Filme, und Musik auf den PC, ohne iPhone Zugang
  • Speichert der Anrufliste und Nachrichten in HTML-Format oder einfach nur kopiert sie in die Zwischenablage
  • Unterstützt Mac und Windows-Betriebssystemen

Pros
Gut organisierte und leicht zu bedienende Schnittstelle
Schritt für Schritt-Anleitungen sind vorhanden, so dass jeder diese Software nutzen können
Sie können Ihre WhatsApp Daten wiederherstellen, zusammen mit 22 verschiedene Arten von Daten von Ihrem iPhone
Sie können Daten aus Ihren defekten erholen, Werksreset, sowie Gefängnis gebrochen mobile Geräte
Kompatibel mit Mac als auch unter Windows-Betriebssystemen
Kostenlose Testversion Option

Cons
Obwohl, Sie können Ihre verlorenen Daten von der kostenlosen Testversion dieser Software wiederherstellen, Sie können die Daten auf Ihrem Computer speichern
Die tiefe Scan dauert etwas mehr als vollständig erhalten

Urteil
Das iMobie PhoneRescue Programm von iMobie ist ein nettes Tool, um Ihre WhatsApp Daten von Ihrem iPhone zu erholen. Es kann Ihre verlorenen iPhone Daten zurückbringen, egal, wie Sie es von Ihrem iOS-Gerät verloren oder gelöscht. Außerdem, iMobie PhoneRescue arbeitet auf Mac als auch Windows-Betriebssysteme. Die Software ist zum Preis von $49.99 für einen PC als eine persönliche Lizenz.


5. Leawo iPhone Data Recovery

Das Leawo iPhone Data Recovery Software wird von Leawo angeboten. Es hilft bei der WhatsApp Daten von iPhone-Geräten erholt. Das Programm kann sowohl auf Mac als auch Windows-Betriebssystemen verwendet werden,. Neben WhatsApp Daten, die Leawo iPhone Data Recovery-Programm kann sich erholen 12 verschiedene Arten von Dateien, einschließlich Fotos, MMS, Nachrichten, Kontakte, Aufzeichnungen, Kalender, Anrufhistorie, und Videos. zusätzlich, es kann schnell sowie Scan-Dateien auf Ihrem iPhone mobilen Gerät suchen.

Leawo-iphone-Daten-Wiederherstellung
Eigenschaften von Leawo iPhone Data Recovery

  • Erlangt WhatsApp Daten von iPhone
  • Wiederherstellungen 12 verschiedene Dateitypen, wie Fotos, MMS, Nachrichten, Kontakte, Aufzeichnungen, Kalender, Anrufhistorie, Videos, etc.
  • Ruft verlorene Daten direkt vom iPod touch, iPad, und iPhone
  • Gewinnt Dateien von iCloud und iTunes Backup, auch für iOS-Geräte kaputt oder verloren
  • stellt gelöschte, beschädigt, und Daten aus mehreren Gründen formatiert
  • Unterstützt Mac und Windows-Betriebssystemen
  • Kompatibel werden alle iOS-Geräte, einschließlich iPhone, iPad, und iPod touch und alle iOS-Versionen

Pros
Benutzerfreundliche Schnittstelle
Leicht und schnell durchsucht sowie sucht nach Dateien auf Ihrem Smartphone
Bietet eine sehr genaue Datenwiederherstellung
Option, um eine Vorschau und die Suchergebnisse filtern, so dass der Benutzer nur die Dateien wiederherstellen können, die sie wollen, wiederum zu speichern ihre Internet-Daten sowie Speicherplatz
Schnelle Datenanalyse
Unterstützt alle iOS-Versionen und Apple-Geräte
Kann von Mac und Windows-Benutzern verwendet werden,
Kostenlose Testversion Option

Cons
Die kostenlose Testversion Option dieser Software ermöglicht nicht Sie Ihre wiederhergestellten Dateien in Ihrem Computer speichern

Urteil
Der Leawo iPhone Data Recovery Software kann Ihre WhatsApp Daten von Ihrem iPhone mobilen Gerät wiederherstellen, egal wie man es verloren oder gelöscht. Das Programm ist zum Preis von $59.95 pro Jahr und bei $69.95 auf Lebenszeit sowohl für Mac als auch Windows-Plattform.


Zusammenfassung

Distinction Basis Aiseesoft Fonelab Dr.Fone – iPhone Datenrettung iMyfone D-Back iMobie PhoneRescue Leawo iPhone Data Recovery
1. Kompatible Betriebssysteme Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen Kompatibel mit Windows und Mac-Betriebssystemen
2. Testoption Ja Ja Ja Ja Ja
3. Pricing $47.97 für Windows und $53.97 für Mac (sowohl für einen PC und Lebensdauer Nutzung) $29.95 für Windows und $39.95 für Mac (für beide 1 bis 5 Geräte und einen PC) $69.95 für Windows und $79.95 für Mac (für beide 1 bis 5 Geräte und Lebensdauer Nutzung) $49.99 für einen PC (persönliche Lizenz) $59.95 pro Jahr und $69.95 für sein Lebenswerk (sowohl für Mac und Windows)
4. Schnittstelle Einfach Einfach Einfach Einfach Einfach

Since a lot of people use Whatsapp on their iPhone, it is more likely that they can lose their Whatsapp data in some unfortunate circumstances, like wrong software updates. Nevertheless, how you lose your Whatsapp data, it is time that you stop regretting about it and start thinking about how you can recover it. Of course, there are many softwares available in the market for WhatsApp recovery on iPhone. You can certainly choose one of them to recover your Whatsapp data.

What is the WhatsApp Recovery on iPhone?

WhatsApp is a popular chatting mobile application that does not need any introduction. No matter what all apps you have in your Smartphone, this is the one mobile app that certainly will be there. WhatsApp allows you to chat as well as make calls to anyone around the world, without any charges. You just need an internet connection for this.

When it comes to using Whatsapp on iPhone, it is a whole different experience. Although, Whatsapp works on Android mobile devices too, iPhone users are increasingly using this chat app. However, sometimes iPhone users too can face problems related to Whatsapp. For instance, they can accidentally uninstall Whatsapp from their iPhone. Or, they can unintentionally delete the messages on the Whatsapp, in which case some important Whatsapp data is also deleted.

Since a lot of people use Whatsapp on their iPhone, it is more likely that they can lose their Whatsapp data in some unfortunate circumstances, like wrong software updates. Nevertheless, how you lose your Whatsapp data, it is time that you stop regretting about it and start thinking about how you can recover it. Of course, there are many softwares available in the market for WhatsApp recovery on iPhone. You can certainly choose one of them to recover your Whatsapp data.

But, which software is right for you? Among so many options, how will decide which software is the best for recovering WhatsApp data on your iPhone device. Do not fret, as we have come to your rescue with the top 5 programs for WhatsApp recovery on iPhone. These are the best programs for restoring your lost or deleted Whatsapp data on your iPhone easily as well as quickly. For Android, here is the Top WhatsApp Recovery on Android for you.

In this review, we have covered the overview, features, pros, cons, as well as the verdict of each of the programs, so that consumers can thoroughly decide which one is the best for them. Moreover, we have ranked this review on the basis of the popularity and features of each of the software for WhatsApp recovery on iPhone. This means that the number one choice is on the first number and likewise.

Have a look at the best 5 softwares for WhatsApp recovery on iPhone

1. Aiseesoft Fonelab: The no. 1 software for WhatsApp recovery on iPhone

The Aiseesoft Fonelab software is offered by Aiseesoft. It is the number one software for WhatsApp recovery on iPhone. The program is especially designed to recover deleted Whatsapp data from your iPhone. It can be used by both Windows as well as Mac users. Plus, the program can also be used to restore your lost or deleted data from iCloud and iTunes backup files or even directly from your iOS mobile device.

getting-started

Features of Aiseesoft Fonelab

  • Recovers deleted or lost Whatsapp data from your iPhone mobile device
  • Restores files from your iCloud and iTunes account
  • Recovers data directly from your iOS mobile device
  • Can also recover other files from your iPhone besides Whatsapp, such as call history, contacts, reminders, notes, photos, Safari history, music, playlists, and much more
  • Supports both Windows and Mac operating systems

Pros
Easy to use interface
Quick scanning and recovery of any type of deleted data
Compatible with all Apple devices as well as the newest versions of iOS
Free trial option

Cons
Most of the features cannot be accessed in the free trial version

Verdict
The Aiseesoft Fonelab software can recover your Whatsapp data from your iPhone quickly as well as efficiently. Besides this, it can also restore other files from your iPhone, such as call history, contacts, reminders, notes, photos, Safari history, music, playlists, etc. The Aiseesoft Fonelab program is priced at $47.97 for the Windows platform and for $53.97 for the Mac platform, both for one PC and lifetime usage.

Download FoneLab for iOS on Windows Download FoneLab for iOS on Mac


2. dr.Fone – iPhone Data Recovery: The second best iPhone WhatsApp recovery program

The dr.fone – iPhone Data Recovery software is offered by Wondershare, the foremost brand that provides a number of programs for your Smartphone and computer. It is the first as well as the leading data recovery software for iOS devices in the world. Dr. Fone can recover almost any type of data from Apple devices, including iPad, iPhone, and iPod touch. It can also restore your Whatsapp data from your iTunes account, iCloud account, and directly from your iPhone Smartphone.


Features of dr.fone – iPhone Data Recovery

Pros
Easy to use
You can recover your Whatsapp data from your iTunes backups, iCloud backups, as well as your iPhone
Supports all the iOS versions, including all iOS devices and iOS 8
You can recover your important information from broken Apple devices, factory reset iPhones, and jail-broken devices
Free lifetime update
Free trial option

Cons
The free trial version of this software offers only limited features

Verdict
The Dr.Fone – iPhone Data Recovery program is a great tool for WhatsApp recovery on iPhone device. It not only restores your Whatsapp data, but it can also transfer as well as backup your Whatsapp files. The Dr.Fone – iPhone Data Recovery software for iOS WhatsApp transfer, backup and restore is priced at $29.95 for Windows platform and at $39.95 for Mac, each for 1 to 5 devices and one PC.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)


3. iMyfone D-Back iPhone Data Recovery: The third best Whatsapp recovery software for iPhone

The iMyfone D-Back software is offered by iMyfone. It can recover your Whatsapp data from your iPhone. Besides iPhone, you can recover your data from all iOS devices that are physically damaged, have some system failures, or some type of security attacks. In addition to your Whatsapp data, you can also retrieve your contacts, pictures, music, Safari bookmarks, etc. through iMyfone D-Back program.

Features of iMyfone D-Back iPhone Data Recovery

  • Recovers Whatsapp data from iPhone
  • Restores lost photos, contacts, reminders, Whatsapp history, Safari Bookmark, call history, videos, messages, notes, calendar, Facebook messenger, and much more from iPod, iPad, iPhone, iCloud backup, as well as iTunes backup in all cases
  • Extracts both lost and current files on your iPhone, iCloud backup, or iTunes backup to PC
  • Fixes and repairs the recovery mode loop or operating system of iPhone, iPod touch, and iPad
  • Selective recovery and preview option
  • Supports both Mac and Windows operating systems

Pros
Easy to use with simple tutorials
Recovers and scans Whatsapp data quickly
Recovers different types of files from your iOS device
Through the preview option, users can see their lost data before they recover it to their PC or iOS device
You can selectively recover your data only that you need, in turn saving your internet data as well as storage space
Lifetime free updates without any restrictions
Free trial option

Cons
Takes some time to scan your device completely
The free trial version of this program has limited capabilities

Verdict
The iMyfone D-Back iPhone Data Recovery software can help you to efficiently retrieve your lost or deleted Whatsapp data from your iPhone mobile device. It is the most trustworthy iPhone data recovery program. This software is priced at $69.95 for the Windows platform and at $79.95 for the Mac platform, both for 1 to 5 devices for lifetime.

Download iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Windows Download iMyfone D-Back iPhone Data Recovery for Mac



4. iMobie PhoneRescue

The iMobie PhoneRescue software is offered by iMobie. It is a tool for data recovery on iPhone, including Whatsapp data. It can recover more than 22 different data types, including any type of Whatsapp data. The program also allows users to restore files from their iCloud backup, iTunes backup, as well as directly from their mobile device.

imobile-phonerescue
Features of iMobie PhoneRescue

  • Recovers more than 22 different iOS data files, including Whatsapp data from iPhone
  • Restores data from iCloud backup, iTunes backup, and directly from the mobile device
  • Retrieves all the important data through three reliable and safe ways
  • Extracts voicemails and photos from the backup files of iTunes, even from encrypted ones
  • Exports books, movies, and music to PC, without any iPhone access
  • Saves call history and messages to HTML format or just copies them to the clipboard
  • Supports both Mac and Windows operating systems

Pros
Well organized and easy to use interface
Step by step guides are provided, so that anyone can use this software
You can recover your Whatsapp data, along with 22 different types of data from your iPhone
You can recover data from your broken, factory reset, as well as jail-broken mobile devices
Compatible with Mac as well as Windows operating systems
Free trial option

Cons
Although, you can recover your lost data from the free trial version of this software, you cannot save the data to your computer
The deep scan takes a bit longer to get complete

Verdict
The iMobie PhoneRescue program by iMobie is a nice tool to recover your Whatsapp data from your iPhone. It can bring back your lost iPhone data, no matter how it was lost or deleted from your iOS device. Moreover, iMobie PhoneRescue works on both Mac as well as Windows operating systems. The software is priced at $49.99 for one PC as a personal license.


5. Leawo iPhone Data Recovery

The Leawo iPhone Data Recovery software is offered by Leawo. It helps in recovering Whatsapp data from iPhone devices. The program can be used on both Mac as well as Windows operating systems. Besides Whatsapp data, the Leawo iPhone Data Recovery program can recover 12 different types of files, including photos, MMS, messages, contacts, notes, calendar, call history, and videos. Additionally, it can quickly search as well as scan files on your iPhone mobile device.

leawo-iphone-data-recovery
Features of Leawo iPhone Data Recovery

  • Recovers Whatsapp data from iPhone
  • Restores 12 different file types, such as photos, MMS, messages, contacts, notes, calendar, call history, videos, etc.
  • Retrieves lost information directly from iPod touch, iPad, and iPhone
  • Recovers files from iCloud and iTunes backup, even for broken or lost iOS devices
  • Restores deleted, damaged, and formatted data due to several reasons
  • Supports both Mac and Windows operating systems
  • Compatible will all iOS devices, including iPhone, iPad, and iPod touch and all iOS versions

Pros
User friendly interface
Easily and quickly scans as well as searches for files on your Smartphone
Provides very accurate recovery data
Option to preview and filter the search results, so that users can recover only those files that they want, in turn saving their internet data as well as storage space
Fast data analysis
Supports all iOS versions and Apple devices
Can be used by both Mac and Windows users
Free trial option

Cons
The free trial option of this software does not enable you to save your recovered files into your computer

Verdict
The Leawo iPhone Data Recovery software can restore your Whatsapp data from your iPhone mobile device, no matter how you lost or deleted it. The program is priced at $59.95 per year and at $69.95 for lifetime for both Mac as well as Windows platform.


Summary

Distinction basis Aiseesoft Fonelab Dr.Fone – iPhone Data Recovery iMyfone D-Back iMobie PhoneRescue Leawo iPhone Data Recovery
1. Compatible operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems Compatible with Windows and Mac operating systems
2. Trial option Yes Yes Yes Yes Yes
3. Pricing $47.97 for Windows and $53.97 for Mac (both for one PC and lifetime usage) $29.95 for Windows and $39.95 for Mac (both for 1 to 5 devices and one PC) $69.95 for Windows and $79.95 for Mac (both for 1 to 5 devices and lifetime usage) $49.99 for one PC (personal license) $59.95 per year and $69.95 for lifetime (both for Mac and Windows)
4. Interface Simple Simple Simple Simple Simple